SUPREME am 01.10.01: TAKTLO$$

ES ****T DIE BIIIIIII*AAAATCH!!!!!!!

taktloss ist wirklich unglaublich gut und unterhaltsam, nur noch 8 tage bis BRP7!!
 
ich hab mir jetzt mal auf güt glück BRP 1,2,3 bestellt wie sind die so ??? BRP 4 bekomm ich ja auch auf der Vinyl BRP 7'er .. wenns mal rauskommt.... !! versteht man auf den ersten 3 teilen überhaupt was oder ist da die qualität ziemlich schlecht ??

ich muß noch dazu sagen das mir hoes flowz moneytos immer besser gefällt, obwohl ich so ne abge****te zensierte version hab :mad:

illone
 
Versteht man da den Text überhaupt noch wenn alle Wörter zensiert sind??????????
BRP1-3 haben eigentlich ganz gute Qualität
Ich halts kaum noch aus bis BRP7 rauskommt
 
Qualität geht von allen klar, Brp3 ist sogar ziemlich geil, ist meiner meinung nach sowieso die beste!!
Ich sag nur: *****,*****,*****,*****
*****,*****,*****,***** geile Sau........usw.


Meine sind alle unzensiert auch die Hoes,Floes,Monetoes.

Juchu nur noch 5Tage dann ist es endlich soweit, freu mich auf die BRP mehr als auf Weihnachten
 
OhhNhUhhThhThhEhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ich hasse zensur hoffe ihr wisst was die Sternchen bei meinem letzten Comment heißen
 
die hoes flowz.. ist ja nicht komplett zensiert !

zensiert ist:

der savas part vor ......... ich bin mehr rap als afrika bambaataa ist komplett zensiert

dann ein part wo taktloss was meint von wegen in ein paar jahren werden kinder in der schule über ******* und taktloss aufgeklärt ( oder so ähnlich )

dann die stelle wo taktloss was meint mit ich kooperiere mit dem ********

und halt die wo es sagt das er sich über tote im kz freut


dann hab ich noch ne coole punchline rausgehört: wer hat biggi umgebracht ?? sehr gut gemacht ....... :D :D :D :D

peaze

illone
 
Der part vor dem "ich bin mehr rap..." soll glaub ich bloß den namen von savas vater vertuschen weil es ja heißt:"ich bin ein G,ZENSIERT ist mein Vater..." Nich wahr??
 
Noch 2 Tage!!!!!

Höre den ganzen Tag die BRP1-4 und WBM und warte einfach nur auf Montag ich steh um Punkt 10:30 bei meinem Plattenhändler auf der Matte und werde der erste sein der sie bei uns hat!!!!
 
hast du sie schon ???

was haltet ihr vom neuen takloss newsletter ?? auf der vinyl ist ja net alles von der 7 und 4 drauf !!

BRP 1 - 3 sind sooo geil ich glaub ich hab mich verlieb :D :D:D
4 und 7 werden noch folgen ... ! ich finde das justus jonas assi auf den BRP'S abgeht !!

die battlekings lp ist auch der hammer . . . . ja ja ich weiß die gibts schon ewig :D



BRP 4 LIFE BIAAAATCH


illone
 
ach ja weis jemand wo ich das schwarze kool savas t-shirt wo dieser typ mit dem mic drauf ist noch bekommen kann ???

illone
 
seht ihr irgendwann werden alle TAKTLO$$ geil finden, er ist halt die beste Satire die das Musik Entertaiment zu bieten hat.

Dadaimus pur !!
 
im rapz.de forum hab ich was gelesen das er jetzt von def jam ( oder so ) vertrieben wird .... muß aber nochmal schaun

illone
 
das beste was ich von dem gelesen hab, war nich sein Newsletter, sondern das Interview mit RealGeist in der Juice:D :D
 
@ IllOne: das isses alte Savas-tee und das gibts net mehr...zum glück hab ich mirs damals noch bei royalbunker geholt =)
kannsts nur noch probieren, obs das bei www.pdntdr.com noch gibt...aber net mehr dunkelblau (schwarz gabs nie, soviel ich weiß), sondern in grün oder grau (weiss?).
 
@ill one: kommt über homerecordings raus, die ja unterlabel von put da needle sind, welche zu def jam gehören, also yeah hat was mit def jam zu tun.
 
Kann mir einer sagen wie es eigentlich zu der Auflösung von Westberlin Maskulin kam! Der RealGeist möchte sich ja zu dem Thema nich äußern!
 
Sie hahm sich wegen privaten Differenzen getrennt mehr weiß ich auch nich darüber
 
Taktlo$$

Warum berichtet ihr eigentlich über so jemanden,der es nicht verdient hat erwähnt zu werden .Der will doch nur im Mittelpunkt stehen und ihr gebt ihm somit die Möglichkeit.Was hat der mit Hip Hop zu tun? Er hat mit keinen"forms of rockin" etwas am Hut, oder wollt ihr mir sagen, dass das Rap ist was ermacht ? Der reimt ja nicht mal, nuschelt nur wirres Zeug und verkauft es dann als Flow und Untergrund. Er meint,das er jeden im Battle alt aussehen lässt,aber wie will man gegen Taktlo$$ im Battle verlieren?Man brauch nur nen paar Reime vom Stapel lassen und du hast gewonnen.Als ich ihn bei einem Battle gesehen habe, ging er grade gegen zwei 15-jährige (Props) unter , zeigte dem Publikum den Mittelfinger und verschwand schmollend.
Wer Samy oder sogar Curse aufgrund ihrer Skills disst ist unglaubwürdig und kann von niemanden ernstgenommen werden.Er disst sogar seine Westberlin-Homies.

Schreibt bitte was euch dazu bewogen hat, vielleicht sehe ich die Sache auch nur zu subjektiv.

Peace and Props and das Team und die Redaktion
Dj Zembla
 
Back
Top Bottom