SUPREME am 01.10.01: TAKTLO$$

Original geschrieben von Biaaatch86
Mit Taktlo$$ war gestern endlich mal wieder ein ehrliches gesicht im Fernsehen
er ist ein rapper ;-)

auch wenn ichs schon hundertmal gepostet hab! falls es irgendjemand aufgenommen hat, und es mir kopieren kann bitte melden!!!!ich es mit dem aufnhemen beide male versaut :-((
thx
 
hä?
der hat keinen direkten deal mit pdntdr oder?

auf den cds steht zwar die internetadresse von denen...aber
eigentlich steht da immer nur fett **** DIE BIATCH RECORDS oder Homerecordings...obwohl das ja einen unterabteilung von pdntdr ist.

ach mir egal

brp 4 life!
 
WAS MACHT MEIN LABEL??

ja, was macht es wohl?
es ****t die beeyotch..
juhu ich habs jetzt endlich auch auf Video und kann mich so oft wie ich will dran erfreuen. gestern hab ichs mir im halbschlaf total bessoffen nochmal gegeben, war auch nicht schlecht...
seine musik werd ich trotzdem nicht kaufen.
peace out,
posa
 
Re: OH NEIN, OH NEIN, DA FÄLLT MIR NICHTS MEHR ZU EIN...

Original geschrieben von Ulf_KirSten
Ich find Supreme ist auf jeden fall die beste HH-Sendung im TV
Wirklich ! und falk ist eigentlich auch ganz Chillig
Aber als ich Gestern 1 Stunde lang den allerbehindertsten Typen den es wohl auf der ganzen welt Gibt gesehen habe, ist mir Beinah SChlecht Geworden ! Ey Echt Jungs, WER BITTE WER`????
Hat sich diesen qualitativ supersuperschlechten Mist einfallen lassen Ich meine WER hat Taktloss eingeladen ????????
Das hat nichts mehr mit "gefällt"oder "gefällt nicht" zutun, sondern das ist ganz klar und OBJEKTIV TOTAL
UNVERSTÄNDLICH so einen schlechten "musiker" einzuladen.
Taktloss hat weder FLOW noch INHALT weder GUTÉ
BEATS noch GUTE STIMME aber vorallem 0% TALENT
Ich bin geschockt , daß Dieses "WEsen" sogar einen DEAL hat Und das Sogar bei PDNTDR !!!

SOWAS wie dAs NTM KONZERT MÜSST IHR MAL HÄUFIGER BRINGEN DAS WAR DER HAMMER

W.O.R.D
 
DREIMAL BITCH MACHT BIIIIIIAAAAAAAAATCH !!!

taktloss ist krank
 
der thread wir eh bald wieder geschlossen so wie ich unsere mods kenn :) !!

ich find ihn seit neustem klasse und freu mich schon über die headz die zu mir sagen " eyyyy du faker kennst taktlo$$ auch erst seit supreme !!!! du bist nicht real " !!! :)

illone
 
Von einigen Lines war ich beeindruckt. Ich dachte allerdings die ganze Zeit, er würde freestylen, denn wenn er so was auf Platte packt, dann hat er einen kleinen Schaden im Oberstübchen.

Er hat seine hellen Momente mit ein paar wirklich 1A-lines, aber die meiste Zeit sprudelte er viel wirres Zeug umher. Und wer ist eigentlich die Frau an den Turntables gewesen? Das sollte ja hoffentlich ein Scherz sein, wie die da am auflegen war. Naja ich will mich nicht aufregen, denn ich sehe gerade "Afroman - Because I Got High".
 
"Samy,deine Mutter hat immernoch den selben Beruf,denn du bist ein H-U-R-E-N-Sohn.! herrlich :) :D ;)
 
Die Verkaufszahlen von Ferris und Harris weißen darauf hin das manchen diese Abart gefällt:D
 
T-ak47-tloSS


Finde das echt grausam was viele hier labern, ich gehe jede Wette drauf ein das 90% die etwas negatives über Taktlo$$ geschrieben haben garkeinen Plan, von dem haben was sie labern, wenn sie Taktloss nicht erst seit Supreme kennen würden, wüssten sie das er auch 1000X bessere Beatz hat als die die in der Sendung gebraucht wurden und die Texte sind jawohl derbstens!!
Naja wenn er mal ein Musik-Video hat wird ihm eh genauso in den Arsch gekrochen wie jetzt mittlerweile Kool Savas!!
Früher hat sich jeder aufgeregt, ihhhhhh was ist das für ein scheiß, Samy ist viel besser der hat wenigstens anständige texte blablablablablabla usw.....
und heute heißt es: ja der Kerl hat recht Samy Deluxe ist wack und Fettes Brot auch usw....
Immer das gleiche wer kein Video hat wird von den ganzen "HipHop kennern" als scheiße abgehackt!!
Ihr kennt HipHop doch alle erst seit Puff Daddy und den Fanta4!!
Kauft euch euch mal Platten von Group Home oder Alte Gangstarr sachen (wenn ihr einen Plattenspieler habt)
dann wisst ihr was hiphop ist!!!

Achja noch ne Frage:
Warum gibt es die BRP7 noch nicht bei uns in Plattenläden, bin extra früher aus der Schule abgehauen!!!!!

BRP4Life!!! **** die Biaaatch Recordz!!
 
THX to Biaaatch86

Hab ich mitbekommen!!!
Find's voll derbstens scheiße, endlichhab ich mich mal wieder auf ne deutsche Platte gefreut und dann sowas!
Mir konnte nur niemand ein genaues Datum sagen,
wann die denn nun kommt, du hast auch keinen Plan oder??
Ich brauche die Platte unbedingt, irgendwie können mich auch die WBM_platten und die anderen BRP Alben nicht mehr beruhigen, ich brauche dringends neuen Taktlo$$-Shit!!!!!
Spezial Tip: Organisiert euch von
Frauenarzt&Taktlo$$- Booty Shake Party
Ist übelst geil!! Scheiß Qualität, aber voll lustig lohnt sich!!

BRP4Life
 
Re: THX to Biaaatch86

Original geschrieben von -=$mOlOrD=-
Spezial Tip: Organisiert euch von Frauenarzt&Taktlo$$- Booty Shake PartyIst übelst geil!! Scheiß Qualität, aber voll lustig lohnt sich!!

und wo bekomm ich das her ?? ich find übrigens die taktlo$$ beats cool :)

meine lieblings punchline:

für was brauch ich ein auto wenn ich auf deine mutter abfahre !!

:D :D :D zu geil :D

illone
 
Vielleicht bringt er auch kein Album in nächster Zeit mehr raus weil es ihm aufn Sack geht das ihn seit dem Supreme Auftritt zu viele kennen was er auch im Interview mit der Juice angedeutet hat!

Peace
 
ja die verschiebung ist echt doof :-( naja der 12.11. ist ja auch nicht weit.

aber was in der juice gab es ein interview mit ihm???? wer hat diese juice ausgabe??? bitte einscannen!!!!!
 
Back
Top Bottom