Wichtige Info Support User FAQ

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,893
Da es ja seit heute möglich ist, sich an den Betriebskosten des Forums zu beteiligen, wurden die FAQ ergänzt.

https://www.mzee.com/forum/help/faq/#supporter

Supporter werden / MZEE unterstützen / Werbung im Forum / Adblocker
Wir zeigen auf MZEE.com Werbung, um mit den Einnahmen den Betrieb der Seite zu finanzieren. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, kannst Du Dir gerne andere Seiten im Internet anschauen, die anders verfahren.

Solltest Du einen Adblocker benutzen, werden wir Dich intensiv darauf hinzuweisen, dass Du diesen bei MZEE bitte deaktivierst. Es kann sogar sein, dass wir Dir die Nutzung unserer Angebote versagen, bis Du das getan hast.

Wenn Du bei Steady ein Supporter-Paket abschließt, und damit MZEE finanziell unerstützt, dann kannst Du, wenn Du eingeloggt bist, das Forum benutzen, ohne dass Dir Werbung angezeigt wird. Es gib auch Pakete, die zusätzlich eine Kennzeichnung Deines Userprofils mit "Supporter" o.ä. mit sich bringen. (Mehr Info)

Es gibt keine weiteren Unterschiede für Benutzer, die MZEE per Steady unterstützen. Vor allem gibt es für Supporter keine exklusiven oder gar geheimen Bereiche und auch keine Sonderbehandlung; vor allem nicht durch die Mods: Ein Supporter-Userkonto wird z.B. genauso verwarnt und gebannt wie alle anderen.

Sollte Dein Userkonto mit "Supporter"-Status gesperrt worden sein, kannst Du gerne ein neues eröffnen und wir übertragen den Supporterstatus auf dieses. (melde Dich dazu bitte bei den Mods).
 
Sollte Dein Userkonto mit "Supporter"-Status gesperrt worden sein, kannst Du gerne ein neues eröffnen und wir übertragen den Supporterstatus auf dieses. (melde Dich dazu bitte bei den Mods).

hahahahahahhahahabahahahaha

'hi ich wurde gebannt mit meinem account pimmelhero96 weil ich dich mehrfach als schwuchtel beschimpft habe kann ich bitte meinen supporter batch auf diesen neuen acc uebertragen bekommen dange lg kuss ✌'
 
die lösung dafür: niemanden als schwuchtel beschimpfen. jeder, der klüger ist als fr7 sollte das schaffen
 
wieso loesung das heisst wenn man zahlt darf man sich benehmen wie man will und wenn man gebannt wird darf man sich einen neuen acc machen und bekommt sein supporterbadge wieder ist doch klasse
 
Bis wir uns rausnehmen, keine neuen accounts zuzulassen. lies die faq mal bis zum ende
 
Wie viel kostet so ne Werbung auf mzee? Würde gerne meine Karma-gereinigten dufthôschen Bewerben um mehr Kunden zu akquirieren...?
Damit würde ich mzee
gleichermaßen wenn nicht sogar um ein Vielfaches mehr unterstützen als ihr mit euren supporterstatus
 
Solange die Redaktion davon keinen Cent sieht mach ich das sehr gern. Bisschen mehr Transparenz wäre trotzdem wünschenswert, ab welchem Betrag wären die monatlichen Kosten denn gedeckt?
 
Solange die Redaktion davon keinen Cent sieht mach ich das sehr gern. Bisschen mehr Transparenz wäre trotzdem wünschenswert, ab welchem Betrag wären die monatlichen Kosten denn gedeckt?
die kriegen den baeren anteil davon glaub mal

damit die wieder redaktionstreff im rewe wlan in wanne eikel machen koennen reisekosten etc forum kostet ja nix
 
"Werde Unterstützer von MZEE.com
von mzeeRalle
Unterstützer werden
MZEE.com unterstützen ist eine noble Sache. Und blendet die Werbung im Forum aus.

Übersicht

Updates

Wenn Du hier ein Paket abschließt hilfst Du, die Serverkosten erträglicher zu machen, und trägst damit zum Erhalt einer jahrzehntealten Plattform bei.

Nachdem Du ein Paket abgeschlossen und bezahlt hast, verschwinden für Dich im Forum die Werbeanzeigen (wenn Du eingeloggt bist).

Wenn Du ein größeres Paket erwirbst, bekommst Du auf Wunsch einen Vermerk in Deinem Userprofil: Für andere User ist damit sichtbar, dass Du zum Erhalt des Forums beigetragen hast.



Das dauert ein bis zwei Tage. Klappt etwas nicht, schreibe mir gerne eine E-Mail an Ralf.Kotthoff@mzee.com.



Danke!

Paket wählen
Trittbrettfahrer
1,90 €
pro Monat
Mitglied werden
MZEE.com unterstützen und die
Werbung im Forum ausblenden (nach Login)
Supporter
2,60 €
pro Monat
Supporter werden
MZEE.com unterstützen und die
Werbung im Forum ausblenden (nach Login).
UND die Kennzeichnung "Supporter" im Forumprofil.
MZEE Ultra
9,50 €
pro Monat
Ultra werden
MZEE.com unterstützen und die
Werbung im Forum ausblenden (nach Login).
UND eine Kennzeichnung Deiner Wahl im Forumprofil ala "Ober nicer Dude" oder "Kumpel von Ralle" oder "Spamlord" oder halt "MZEE Ultra".
Teile diese Steady-Seite!
teilen twittern
Starte ein Projekt auf


People-Powered
Media
Was ist Steady?EntdeckenSteady PaywallSteady Pro
Community-RichtlinienRechtlichesWiderrufDatenschutz
BlogJobsAPIKontakt & ImpressumHilfe und Fragen
"

_______________________________________


Ich hätte da nur paar Fragen, wenn für euch Leute, die ihr um 1,90 erpresst Trittbrettfshrer sind, was sind dann User die euch keine Kohle in den Arsch schieben?

Wer und wie zum teufel hat es geschafft, dass eine seit 1990 bestehende Hip Hop plattform
Sich die Server Kosten für ein Forum nicht leisten kann?

Wie hoch sind die Server Kosten? Könnte das bitte offengelegt werden?
Wenn nicht, stellt sich nutmr die Frage Warum nicht?

Einfach ne miese abzocke eine wirklich miese Nummer die hier abgezogen wird, von allen beteiligten Persone

Weshalb sollte ich 10 euro zahlen um "Kumpel von Ralle" zu werden? Dann doch lieber Zyankali und ne Schrotflinte

Wie tief mzee gefallen ist, ist ungemein bedauerlich.
Solche Praktiken dann auch noch zu bagstellisieren und versuchen zu legitimieren spricht von ganz großem Charakter.
Jetzt betreibt mzee schon sell-out
 
Last edited:
@Svansen
Hallo, ich würde so eben verwarnt habe ich gesehen, jedoch dazu keine Erklärung bekommen wofür und von wem ich verwarnt würde...könntest du mich bitte aufklären ....sehe ich irgendwo wer mich verwarnt hat?
Ich möchte nur wissen, damit mir der gleiche Fehlermeldung nicht noch Mal passiert,will ein besserer Mensch werden, hab auch schon angefangen den Rosenkranz zu beten
Das ist meine zweite Verwarnung in 10 Jahren, oder inzwischen schon elf
Peace
 
Wo kann man eigentlich die Verwarnungen einsehen? Ich merke immer erst, dass ich welche hatte, wenn ich gebannt worden bin.
 
Back
Top Bottom