Wichtige Info Support User FAQ

ich würd gern wissen wie die zahlungen mit den userkonten verknüpft werden
woher weiß ralf welcher account jetz welche geldsumme gespendet hat
 
Kann man auch das Packet für 4.90 wählen ohne eine Supporter Kennzeichnung zu bekommen?(Frage wegen meinem Ruf auf der Straße)
 
Dann lies nochmal. Die Möglichkeit, technisch dinge zu ändern gibt es. Es braucht aber jemanden, der es macht
 
machen wir uns nichts vor. dieses supporten wird unsere abstöpselung auch nur geringfügig verlängern.
die frage ist doch, ob ralf generell bereit wäre noch geld zu bezahlen, wenn er immerhin 50%+ durch supports erhält oder damit zu 0% etwas am hut haben möchte.
 
Eone Frage meinerseits wäre, ob man das Ding so schaukeln könnte. dass keine Einzelperson direkt für irgendwas haftet? Denn solange das der Fall ist, wird das doch niemand machen!?
 
Eone Frage meinerseits wäre, ob man das Ding so schaukeln könnte. dass keine Einzelperson direkt für irgendwas haftet? Denn solange das der Fall ist, wird das doch niemand machen!?

Das ist einer der springenden Punkte ja. Und auch wenn Ralfs Statements im Tonfall her nicht gerade fröhlich/freundlich wirken muss man sich das nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Er bekommt Anwaltsbriefe/Anrufe etc. weil hier irgendwer irgendeinen Scheiß schreibt UND bezahlt noch sein eigenes Geld für diesen "Spaß" an dem er wie er selbst zugibt inhaltlich kein Interesse hat. Ich kann es ihm echt nicht verübeln dass er da nicht vor Freude jauchzend vor dem Bildschirm sitzt
 
will gar nicht wissen, wie teuer der rap gossip bis jetzt war...
 
gehts bei den abmahnungen echt hauptsächlich um so "verunglimpfungs" kram oder doch eher um urheberrechtsverletzungen
 
Als ob irgendwelche rapper anzeigen und abmahnungen wegen kommentaren im gossip thread schicken. Dann müsste man halb Internet zu machen. Gehe da eher von Urheberrechtsverletzungen aus.
 
Downloadlinks wurden/werden hier allerdings selten gepostet bzw. wenn dann gelöscht (sind auch teilweise in einer Autozensur), wenn dann YT-Videos, aber da liegt die Verantwortung ja beim Uploader
 
Ok. Wäre schon interessant zu wissen wer Abmahnungen schickt bzw. aus welcher Richtung das kommt. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kollegah, Bushido, Fler, Pa Sports, Manuellsen oder Animus schnell mal zum Anwalt gehen wegen ein paar Sprüchen im Gossip Thread. Wenn dann müssten das eher totale No Names sein wie Mc Smook, aber ob da sich der (finanzielle) Aufwand für die Betroffenen lohnt?! Vielleicht kann Ralf etwas mehr Auskunft geben aus welcher Ecke die Abmahnungen sind. Dann könnte man das in Zukunft vermeiden.
 
Es gab einige Fälle bei denen Leute zur Polizei sind weil ihre Namen/Identitäten/Bilder von anderen Usern hier gepostet wurden, es Anrufe bei Arbeitgebern bzw. Hausanschlüssen gab und auch wegen problematischen Inhalten/Postings zu bestimmten Themen. Also eher die Cybermobbing und Stalking Sparte. Urheberrecht gab es soweit ich es weiß nie (aber vielleicht bei den Beat-Lounges oder Audiocypher?)

Damals als es noch die Wall gab hat auch Kaisaschnitt mehrfach bei der MZEE Redaktion angerufen und Stunk gemacht weil wir seine KMK Sektenpostings konsequent gelöscht haben (Shoutout @fuchs). Eko Fresh hat sich auch bei mir über Twitter beschwert weil er von Raper und anderen abgefuckt wurde. Man sollte das nicht unterschätzen wie schnell/leicht Leute sich doch aufregen und in irgendeiner Form tätig werden. (Blokkmonsta ist ja auch wegen einer schlechten Review zu rap.de gefahren und hat Staiger geboxt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab einige Fälle bei denen Leute zur Polizei sind weil ihre Namen/Identitäten/Bilder von anderen Usern hier gepostet wurden, es Anrufe bei Arbeitgebern bzw. Hausanschlüssen gab und auch wegen problematischen Inhalten/Postings zu bestimmten Themen. Also eher die Cybermobbing und Stalking Sparte. Urheberrecht gab es soweit ich es weiß nie.

Damals als es noch die Wall gab hat auch Kaisaschnitt mehrfach bei der MZEE Redaktion angerufen und Stunk gemacht weil wir seine KMK Sektenpostings konsequent gelöscht haben (Shoutout @fuchs). Eko Fresh hat sich auch bei mir über Twitter beschwert weil er von Raper und anderen abgefuckt wurde. Man sollte das nicht unterschätzen wie schnell/leicht Leute sich doch aufregen und in irgendeiner Form tätig werden. (Blokkmonsta ist ja auch wegen einer schlechten Review zu rap.de gefahren und hat Staiger geboxt :D)

also keine anwaltskosten?!


Hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten