Wichtige Info Support User FAQ

ich verstehe, dass ihr genr besser informiert wär. momentan können wir nichts weiter sagen, sorry. aber ihr werdet informiert
 
Und wann kann man mit Informationen rechnen? Woran liegt es, dass man die Zeit hat, das ganze einzubauen, aber nicht um ein paar Informationen zusammenzuschreiben?
 
Und wann kann man mit Informationen rechnen? Woran liegt es, dass man die Zeit hat, das ganze einzubauen, aber nicht um ein paar Informationen zusammenzuschreiben?
in den kommenden tagen wird es mehr infos geben. und ich werde hier nicht weiter auf die Vorgehensweise des Betreibers eingehen.
 
Danke für die Antwort. Dann warten wir das mal ab.
 
in den kommenden tagen wird es mehr infos geben. und ich werde hier nicht weiter auf die Vorgehensweise des Betreibers eingehen.

Du bist doch gar nicht über die Vorgehensweise des Betreibers eingegangen...du kommst immer nur mit ",Leute ich kann den Frust nachvollziehen, ehrlich" und "mehr Infos kommen später, ich kann im Mom Auch nichtehr dazu sagen" und vertröstet die user auf später ....schämst du dich nicht
 
Haha was kann denn Svansen dafür der müsste dir hier gar nicht antworten ihr beruhigt euch jetzt alle erstmal und macht euch bisschen über Ralf lustig
 
Ralf ist so nen geldgierige ...., Dass er sich selbst eine Niere rausschneiden würde um an geld zu bekomme
Mzee ist in Geiselhaft eines geldgierigen nochtsnutz
 
Du bist doch gar nicht über die Vorgehensweise des Betreibers eingegangen...du kommst immer nur mit ",Leute ich kann den Frust nachvollziehen, ehrlich" und "mehr Infos kommen später, ich kann im Mom Auch nichtehr dazu sagen" und vertröstet die user auf später ....schämst du dich nicht
Ich habe bereits gesagt, dass es sicher möglich wäre, das forum zu übernehmen, es auf einen neuen server zu packen usw. ich habe was zu den ungefähren aktuellen kosten gesagt und dass es keinen großangelegten plan gab, hier irgendwen zu erpressen. außerdem kommen weitere und genaue infos, aber aktuell eben noch nicht. wem das nicht reicht, dem kann ich zur zeit einfach nicht mehr bieten. sorry
 
du chillst jetzt langsam mal, oder du wirst die nächsten tage pause haben.

Es wär ne scheiß Ehre von einer schwuchtel wie dir gebannt zu werden um mir euerem Shit, den ihr den leuten als gold präsentiert, nicht geben zu müssen.
Glaubst du ich komm ohne mzee noch aus? Das geht mir Arsch vorbei junge, danke für den Ban du homo, den begriff "sapiens" assoziier ich nicht mit dir...''' now ban me
you stupid piece of Shit, i'm still Standing nah'mean!?
Fuck u
 
hahahahahahaha geiler meltdown

wann gab es zuletzt so eine psychose im forum?
 
Es wär ne scheiß Ehre von einer schwuchtel wie dir gebannt zu werden um mir euerem Shit, den ihr den leuten als gold präsentiert, nicht geben zu müssen.
Glaubst du ich komm ohne mzee noch aus? Das geht mir Arsch vorbei junge, danke für den Ban du homo, den begriff "sapiens" assoziier ich nicht mit dir...''' now ban me
you stupid piece of Shit, i'm still Standing nah'mean!?
Fuck u

Julian Williams bist du es
 
Bagabi du bist ein erbärmlicher toller typ, lass dich hier nie wieder blicken du hont
 
Zurück
Oben Unten