Supernatural [Serie]

die geilste Folge ist Folge 19 der ersten Staffel...

die letzten Folgen werden immer geiler... vor allem dann wenn
der vater auftaucht mit seinem übergeilen Jeep und dem Waffenarsenal wogegen die Waffen von Sam und Dean wie kinderspielzeug aussehen

die heutige Folge mit dem Flugzeug ist auch geil...
 
scheiße hab die folge gestern verpasst, jungs hab ich wirklich was verpasst oder war diese Episode dieses Mal langweilig. Soweit ich weiß war da ein Typ bzw. win Dämon der jedes Mal in ein Flugzeug eingestiegen ist um es abstützen zu lassen...

Sagt mal....
 
ich fand die folge recht cool, es gibt aber noch bessere
 
Last edited by a moderator:
nana... keine warez links hier auf mzee ;)

Die Folge war schon cool aber die besten Folgen sind die letzten 5 der staffel...
da taucht der vater auf und die jagen den Dämon der die Mutter umgebracht hat und das wird dann richtig fett...
 
So bin fertig mit der ersten Staffel.

Hat sich gut entwickelt die Serie. Fang jetzt ma mit der 2. Staffel auf Englisch an.
Bin gespannt wies weitergeht ;)
 
abklatsch

ich fand die folge gestern nicht schlecht aber von der Story war mir das schon bekannt aus dem Film "Düstere Legenden 3" bin gespannt was noch so alles abgeguckt wird.... ich find das jetzt nicht schlimm , find die Serie cool und freu mich jeden Montag auf den Abend, aber ich will auch mal Horrorelemente sehen die mir nicht bekannt sind... Selbst die mit den "WEndigo" war mir schon aus "Marvels Man Thing" bekannt .... na ja!!
 
weiss jemand wo ich ne tracklist für die folge "bloody mary" herkrieg ?
 
ich fand die folge gestern nicht schlecht aber von der Story war mir das schon bekannt aus dem Film "Düstere Legenden 3" bin gespannt was noch so alles abgeguckt wird.... ich find das jetzt nicht schlimm , find die Serie cool und freu mich jeden Montag auf den Abend, aber ich will auch mal Horrorelemente sehen die mir nicht bekannt sind... Selbst die mit den "WEndigo" war mir schon aus "Marvels Man Thing" bekannt .... na ja!!

stimmt schon aber was will man jetzt großartiges erfinden ich meine fast alle horrorfilme basieren auf covers... in staffel 2 gehts aber gut ab kann ich sagen... da kommen paar neue sachen dazu...

ach schaut mal bei wikipedia unter den artikel H.H. Holmes nach ;)
 
stimmt schon aber was will man jetzt großartiges erfinden ich meine fast alle horrorfilme basieren auf covers... in staffel 2 gehts aber gut ab kann ich sagen... da kommen paar neue sachen dazu...

ach schaut mal bei wikipedia unter den artikel H.H. Holmes nach ;)

Habs gelesen, sehr interessant, und auf jeden Fall Krank!! der Typ :D , hat das was mit der Serie später zu tun??????
 
Habs gelesen, sehr interessant, und auf jeden Fall Krank!! der Typ :D , hat das was mit der Serie später zu tun??????

ich sag mal nichts ^^ aber bis dahin wirst du diesen Eintrag eh vergessen haben ^^
 
......

ich sag mal nichts ^^ aber bis dahin wirst du diesen Eintrag eh vergessen haben ^^

nein bruder das hat sich jetzt irgendwie in mein hirn eingeschweißt..... interessiere mich sehr für solche Sachen nicht das ich selber jetzt mal so loslegen will *lach* aber ist sehr interessant vor allem das dieser H.H Holmes einer der ersten Serienmörder bzw. in der Geschichte als erster aufgefasster Serienmörder gilt... schon sehr interessant.... aber besser sag nichts.... eventuell die Folgennummer ..... und passiert das noch in der ersten Staffel????
 
nope nicht in der ersten Staffel ;) erst in der mitte der zweiten ^^

bei H. H. Holmes fand ich das Hotel krass dass er gebaut hat... mit Falltüren und Folterkammern ^^ daraus könnte man eigentlich nen geilen Film machen ^^
 
nope nicht in der ersten Staffel ;) erst in der mitte der zweiten ^^

bei H. H. Holmes fand ich das Hotel krass dass er gebaut hat... mit Falltüren und Folterkammern ^^ daraus könnte man eigentlich nen geilen Film machen ^^

ja genau, und von wegen Säurebad etc. krasser kranker Typ ..... !!! bin sehr gespannt wie Supernatural das umsetzen wird ;)
 
hier mal ein Link für alle die die übernatürliche dinge mögen...

in den USA ist gerade eine hitzige deabtte über dieses Video ausgebrochen.. die einen die meinen dass das übernatürlich ist und die anderen die sagen dass das nur eine fälschung ist...

http://www.youtube.com/watch?v=EoQQMLwX8Ac

im Spiegel ist auch ein Artikel drüber :)
 
hier mal ein Link für alle die die übernatürliche dinge mögen...

in der USA ist gerade eine hitzige deabtte über dieses Video ausgebrochen.. die einen die meinen dass das übernatürlich ist und die anderen die sagen dass das nur eine fälschung ist...

http://www.youtube.com/watch?v=EoQQMLwX8Ac

im Spiegel ist auch ein Artikel drüber :)

was??? krasse sache!! Ich hab es doch immer gesagt, WIR SIND NICHT ALLEIN!!! :p
 
morgen bzw, heute die folge unbedingt gucken weil diese Folge in der weiteren handlung auch nochmal aufgegriffen wird... die Folge wird Dean zum verhängnis ;)
 
morgen bzw, heute die folge unbedingt gucken weil diese Folge in der weiteren handlung auch nochmal aufgegriffen wird... die Folge wird Dean zum verhängnis ;)

hehe, so oder so guck ich die Folge heute ....MYSTERIE MONTAG = PFLICHT!!! *g*

...freu mich schon !!! also übergreifend, sagst du.....
 
Folge gestern...

Die Episode gestern fand ich mal nicht schlecht, vor allem die Häutung am Ende hmmmmm lecker ;) so von der Story her auch ok ...... die Vorschau auf nächste Woche war aber nicht so Ernst zu nehmen "Der HAckenmann" lustig .... aber mal schauen was die daraus machen....
 
Staffel 2 Episode 15 ist mal die geilste Folge die ich gesehen habe... wie sich Dean und Sam gegenseitig auf die Eier gehen :D abnormal ^^

Sam erzählt dem Trucker wie alles abgelaufen ist (flashback)
allerdings erzählt er so, dass Dean eine hässliche Tussi aufgerissen hätte und sich nicht um den Fall gekümmert hat...
dann Dean
"Was ? So ist es gar nicht abgelaufen.."

Dean erzählt es so als hätte er die Überbraut abgeschleppt :D und Sam ist im Flashback ne übelste Tucke die Dean immer zurecht weist :D :D
"Dean.... What are you doing ? This is a serious investigation bla bla bla bla bla bla"

(also das bla bla bla kam wirklich vor :D)

und dann Sam

"GENAU ! Und so ist es richtig abgelaufen was ??!!!!!!!! Ich hör mich gar nicht mal so an!!"

oder auch geil

Sam:"Das einzige was ich will ist dass du die Finger von meinen Sachen lässt! Was würdest du machen wenn ich deinen Imapala zerkratzen würde"
Dean"...es wäre das letzte was du je gemacht hättest"

ich hab mich so weggepisst bei der Folge ^^
 
Back
Top Bottom