Supernatural [Serie]

ja ruby ist definitiv ne spur heisser :D würde mich mal über ne folge ala "gang bang bros."" freuen :D
 
die neue ami folge war wieder heftig

heftig das sam jetzt auf dämonemblut ist :eek: aber was er jetzt drauf hat ist heftig :D
dean ging auch ab, spritzt der dem dämonen erstmal weihwasser :D
aber ich glaube ruby hat mit sam ihre eigenen pläne und sagt nicht ganz die warheit
 
Ich verspeiße die 3.Staffel mittlerweile auch gerade, bin bei epsiode 11 zuletzt stehen geblieben. Die Staffel ist ja bis jetzt mal obergeil. Ich finde die Effekte sind auch härter und besser geworden. Die Stories auch. So wie die neue Erzählweise gegen Ende..

Ich fand die Szene geil mit den 7 Todsünden. "Was ist in der Kiste?" !!!! :D :D

bin mal gespannt was noch auf mich zu kommt ;)
 
Die 4. bumst alles weg alter... SN wurde mit jeder Staffel besser... die 4. killt aber definitiv alles... absoluter Overkill schon allein in der 2. Folge geht es böse ab...
 
Ey wie geil war denn "Mystrerie Spot" in Staffel 3 , da kamen alte Erinnerungen auf!! ^^
 
Die 4. bumst alles weg alter... SN wurde mit jeder Staffel besser... die 4. killt aber definitiv alles... absoluter Overkill schon allein in der 2. Folge geht es böse ab...

werd mit der zweiten Folge jetzt auch weiter machen, bin bei episode 1 season 4 stehen geblieben, ist aber schon richtig übel. Castiel gefällt mir, was ich nicht gecheckt hab , ist die Schwarzhaarige jetzt "Ruby" ?

Ich fand in Staffel 3 die Stories und die Verfilmung schon richtig gut gelungen. Der Gag zwischendurch mit "Ghostfacers" !!! Genial!!
 
jo die schwarzhaarige ist jetzt ruby... ist auch richtig beschissen weil die blonde viel geiler aussah..
 
schon zweite Folge gesehen :D ? Die Schlussszene mit Castiel und Dean :D und dem fehlenden Respekt :D
 
bis jetzt ist staffel 4 auf jedenfall der hammer, ich werd mir gleich mal folge 17 angucken.

dann nur noch eine folge und die staffel ist wieder zuende :(
 
Ey wie krass die serie ist, das gibt es gar nicht!!!! Die aktuellste Folge ist einfach zu krass... die ist nicht mehr feierlich... einfach nur der hammer...

Wie krass dieser Chuck ist...
Castiel:"Dean let him go! This man is to be protected!"
Dean:"Why??"
Castiel:"Cause he's a prophet of the Lord!"

BÄÄÄÄM!!!! Gib dir das alter... ein Prophet... wie krass und dann die Winchester Gospels... das ist doch sowas von krass geworden die serie!!!

auch geiler Dialog

Castiel:"If anything threatens the prophet an archangel shows up. They are absolute, the most powerful weapon of the heaven!"

Wie hart... jetzt merkt man erst was für kleine Lichter Castiel und der Rest sind... Erzengel.. wie krass geht das denn noch weiter?

Definitiv die spannenste Serie gleich nach Lost... Propheten, Erzengel... einfach nur krass... ich sags immer wieder... die Serie ist einer der wenigen Serien die mit jeder Staffel besser wurden!! Hart!!

und dass die Erzengel an den Propheten gebunden sind... ey das wird echt zu krass...
 
die letzte folge war echt überheftig

ich finde es auch krass das sam immun gegen lilith´s kräfte ist, aber ich bin mal eher gespannt wie dean die apocalypse aufhalten soll weil nur er kann es ja beenden.
aber wie du schon geschrieben hast, mit lost ist das auf jedenfall die spannendste serie
dabei hat das alles so locker als geisterjäger angefangen :D
 
Yo die Serie hat echt ganz gechillt angefangen... so n paar Monster und Dämonen gejagt... aber dann ging es ja bös ab alter... erst mit Azazel, dann mit Lilith und Alastair...
ich finds geil, dass sie die Bibelgeschichte auch so n bisschen aufgreifen.. schon fett...

aber die aktuellste Folge ist echt zu heftig... vor allem dachte ich wieder, dass das so n Hellseher oder so ne scheiße ist und dann die krass Wendung... das geile ist ja, dass die Fogle gar nicht nach einer Folge mit krassem Inhalt aussah... und dann der kurze Dialog BÄM !
 
:D scheisse ich muss mir die neuen folgen noch geben... ich komm zu nichts bin auch nur noch am rumh.uren :rolleyes::eek:
 
Gestern endlich mal die dritte Staffel fertig geschaut hehe! Ende is ja sehr krass, denk mal werd direkt mit der vierten weitermachen nach dem Ende! Und so wie hier alle abgehen scheints ja noch besser zu werden!:thumbsup:
 
krass ^^ könnte durchaus was werden... ich kann mich nur wage an den Typen aus Dexter erinnern...
 
Zurück
Oben Unten