Supernatural [Serie]

letztens die dritte staffel zu ende geguckt. zu geile folgen dabei. ich liebe diesen humor: hasenpfote, ghostfacers oder die täglich-grüßt-das-murmeltier folge :D:thumbsup:

konnte es nicht aushalten und habe danach direkt die erste folge der vierten staffel geguckt :eek: ist ja vor kurzem in den usa gestartet.

bisschen blödsinnig, dass dean kaum ist er in der hölle direkt wieder gerettet wird von einem engel der seinen auftrag direkt von gott erhalten hat. najaaaa :oops:
 
Boah vierte Staffel schon in Amiland!:eek:

Na joah... ich freu mich dasses hier endlich am Montag mit der zweiten weitergeht!:)
 
hab auch schon die ersten zwei folgen aber noch nicht geguckt...

ey bei dieser hasenpfoten folge lag ich am boooooden... ich glaub ich hab nur bei wenigen anderen serien so gelacht...

"I'm BATMAN!" :D
 
Sam: What's in Los Angeles?
Dean: Young girl's been kidnapped by an evil cult.
Sam: Girl got a name?
...
Dean: Katie Holmes

:D:D:D:D
 
so gerade die ersten 3 folgen gesehen und ich muss sagen die neue staffel rockt echt alles weg!!

Hab am anfang auch gedacht was n scheiß dass dean jetzt einfach so rauskommt... aber mit der zweiten und dritten folge wurde es dann cooler... und vor allem castellio oder wie der heißt... scheiße alter was n eiskalter "engel" :D
in den zwei letzten folgen waren zwei über-dialoge....

Dean:"Well bang-up job so far with the witnesses..."
Castellio:"Our numbers are not unlimited... 6 of my brothers died in the field this week.. you think the army of heaven should follow you around... there is a bigger picture in here... you should show me some respect... I dragged you out of hell... I can throw you back in"
Da war Dean nicht mehr so cool drauf :D

und in der aktuellsten Folge wieder
Castellio:"Sam is on a dangerous way... and we don't know where it leads so... stop it... or we will"
Der typ ist echt ein abnormaler Charakter... innerhalb von 3 Folgen ist er auf jeden fall in meine top ten der SN charaktere eingestiegen... krasse scheiße...
 
Hab am anfang auch gedacht was n scheiß dass dean jetzt einfach so rauskommt...

dass er rauskommt war pflicht. sonst wäre die serie fürn arsch. würde auch kotzen wenn z.b. bobby stirbt. aber ich dachte, dass sammy wenigstens etwas hustlen muss um seinen bruder zu retten...

finde es schade, dass ruby einen neuen "look" hat. fand den alten "körper" besser :D
 
auch geil in der zweiten folge oder in der ersten wo er diesem dämon zwei mal eine schelle verpasst :D :thumbsup:

oder

Dean:"Sam I don't know where you are but Mom is a babe.... I'm going to hell....again..." :D
 
zu season 4

finde es cool, dass jetzt auch etwas über die anfänge erzählt wurde. wie der gelbäugige auf sam kam usw. stehe eh total auf solche zeitreisen, zurück in die zukunft style :D:thumbsup:

wenn die mutter so blöd war und den deal abgeschlossen hat, wurde sie aber zurecht an die decke geheftet und verkohlt :mad: wieso aber sams freundin auf die gleiche art gestorben ist, geht mir nicht so rein.

krass auch, dass lilith die leute in der polizeistation langsam und grausam getötet hat. so dämonen in kindergestalt... huaaa... da krieg ich gänsehaut :eek:

bin sehr gespannt wie sich die story entwickelt. gibt es einen bossfight zwischen lilith und sam? fällt der engel dean in den rücken? werden die siegel gebrochen und lucifer erwacht? kommen noch mehr geile weiber a la ruby (blond), mutter mary (jung), bela (die lebt doch bestimmt auch noch und konnte irgendwie entkommen)?
 
Ich will den endfight zwischen Lucifer und dem Boss der Bosse... wobei ich wirklich einen verdammt kurzen fight sehen will... weil ein fight zwischen egal wem und egal wievielen gegen Gott darf nicht länger als 2 oder 3 sekunden dauern... alles andere wäre Blasphemie!!!! Aber der Engel kann ruhig draufgehen aber dann richtig...

Lillith scheint ja gar nicht so stark zu sein anscheinend... und der Hazel auch nicht...
Ruby hatte ja übelsten schiss vor Engeln als sie gemeint hat sie will niemals einem begegnen...
 
wie krass ist bitte das ende von der 3. staffel :eek:

einfach zu krass da ende wo dean in der hölle ist aufgehangen ist an so metallhaken und um hilfe schreit.
nur schade das es keinen richtigen kampf zwischen sam und lillith gab.
ich frag mich aber echt wie die 4, staffel weitergehen soll wenn dean tot ist und in der hölle ist :confused:

naja mal sehen ich glaub ich muss mir mal die 4. staffel mit untertitel besorgen weil ich glaube es dauert mir zu lange bis die auch in deutschland läuft
 
Deans Höllenabenteuer dauert nicht lange ^^ aber was er da erlebt ist schon richtig krass... vor allem die 4. Staffel burnt gewaltig... da kommen auch höhere Mächte ins Spiel ^^
 
shit, ich hab jetzt schon die hälfte der 4. staffel auf der platte nur ich finde nirgendwo untertitel dafür :mad:
 
ich hab jetzt die ersten 2 folgen der 4. staffel gesehen
übelst :eek:

ich bin mal gespannt ob man noch sieht was dean so in der hölle erlebt hat, wo er in den spiegel guckt hat er ja manchmal so ich sag mal visionen wo sein gesicht blutverschmiert ist.
und das mit den engel und so ist auch bis jetzt gut umgesetzt, nur ich frage mich warum ausgerechnet dean ins leben zurück gerufen wurde:confused:
 
Cause God commanded it!!! xD

wenn du die zweite Folge gesehen hast, hast du die beste Szene von all den Supernatural-Folgen gesehen ^^

"There's a bigger picture...here..... you should show me... some respect! I dragged you out of hell... I can throw you back in!" :D :D

Deans Gesichtsausdruck unbezahlbar ^^
 
Cause God commanded it!!! xD

wenn du die zweite Folge gesehen hast, hast du die beste Szene von all den Supernatural-Folgen gesehen ^^

"There's a bigger picture...here..... you should show me... some respect! I dragged you out of hell... I can throw you back in!" :D :D

Deans Gesichtsausdruck unbezahlbar ^^

ja war ne hammer szene :D:D
 
in staffel 4 sind allgemein zu geile szenen :D

bombe war die schwarz/weiß folge mit dracula, ich kam aus dem lachen nichtmehr raus :D
aber die letzte folge war auch heftig!
wo dean endlich was aus der hölle erzählt.

naja nur noch bis zum 15.1 warten bis zur nächsten folge :oops:
 
die letzte folge war zu burner fand ich

vor allem die szene wo wieder castiel abgeht... "You know who we are and what we'll do...I won't say it again..... leave....now.... or we lay the waste..." der typ ist einfach nur arschcool... und der Uriel ist auch hammer wo die dämonen reinkommen und er dann "How dare you come in this room your -versteh ich nicht ganz- soul" und Alastair dann "Oww.. name calling... you hurt my feelings you sanctimonious fanatical prick!" :D :D zu geil


einfach der clash zwischen den dämonen und engeln ist zu geil...
 
sam bumst mit nen dämonen und dean mit nen engel :D sollten mal tauschen und dann berichten was besser ist :D
 
Zurück
Oben Unten