Supernatural [Serie]

so fertig mit der 2. Staffel... ich muss sagen dass die zweite Staffel besser ist als die erste... von der storyline her und auch vom humor... das finale ist noch besser als in der ersten Staffel... coole serie muss ich sagen.. hab mich am anfang getäuscht...

und Dean ist einfach nur der beste Charakter...

in der zweiten Staffel kommen auch so geile sachen wie dschin's und trickser vor... richtig cool ^^
 
auf jeden Fall :D naja ich besorg mir die dinger immer und schaue nachts wenn ich pennen muss noch ein oder zwei folgen irgendeiner serie :D das hilft beim einschlafen :D

früher durfte ich das ja nicht gucken xD da musste ich gerade wenn es bei Akte X spannend wurde "ins Bett gehen" das muss ich jetzt irgendwie kompensieren ^^
 
auf jeden Fall :D naja ich besorg mir die dinger immer und schaue nachts wenn ich pennen muss noch ein oder zwei folgen irgendeiner serie :D das hilft beim einschlafen :D

früher durfte ich das ja nicht gucken xD da musste ich gerade wenn es bei Akte X spannend wurde "ins Bett gehen" das muss ich jetzt irgendwie kompensieren ^^

hehe gefällt mir!!!


Tust nen Ebenbürtigen den Gefallen, schick mal link wo man paar episoden her kriegt .....meinetwegen per P.M !!!! ;)

Mach mal, bruder!!!
 
so hab jetzt staffel 1 auch durch!

auf jedenfall korrekt
besonders die vampirfolge war nice
wo die dumme bitch anfängt rumzuschreien! :D
 
hehe gefällt mir!!!


Tust nen Ebenbürtigen den Gefallen, schick mal link wo man paar episoden her kriegt .....meinetwegen per P.M !!!! ;)

Mach mal, bruder!!!

also auf englisch kannst du sie bei jeder torrentseite saugen...
oder online auf stage6.com ^^ musst dort einfach nur supernatural angeben... buffert 0
 
recht gute unterhaltung für spät am abend gemütlich auf der couch, wenn auch ziemlich kurzweilig finde ich. nicht meine absolute lieblingsserie aber kann man schauen. staffel 1 habe ich schon vor paar monaten geguckt und jetzt mit staffel 2 angefangen.
 
Ey wieso läuft heute die beschissene Schatzinsel und kein Mysterie Montag!!! Was soll der Scheiß!!! Ich hab mich die ganze Woche darauf gefreut.......
 
ja nee, ohne witz... weiss jemand wann diese woche supernatural und lost stattdessen laufen ?
 
diese woche nicht mehr... erst wieder nächste woche... ^^

ist ja noch schlimmer wie auf bundesliga warten wenn dazwischen Nationalspiele sind... So ein ab****!!!

......und um dann noch ne Superleistung von deiner Manschaft zu sehen (ironisch gemeint!!)
 
Ich hab mir gestern die ersten zwei folgen der 3. Staffel angesehen... oh mein gott...

ohne spaß... die zweite war schon eine steigerung...aber die 3. stellt wirklich ALLES in den Schatten... sehr blutig... neue Gegner wie die 7 Todsünden etc.... hammer geil muss ich sagen... die Dialoge noch geiler gemacht!!
 
Ich hab mir gestern die ersten zwei folgen der 3. Staffel angesehen... oh mein gott...

ohne spaß... die zweite war schon eine steigerung...aber die 3. stellt wirklich ALLES in den Schatten... sehr blutig... neue Gegner wie die 7 Todsünden etc.... hammer geil muss ich sagen... die Dialoge noch geiler gemacht!!


JEAH!!! Coole Sache!!! Das mit 7 Todsünden gefällt mir!!!
 
da freut man sich nach einer langen Woche endlich mal wieder auf was Vernünftiges im Fernseher und dann kommt irgend so ein scheiss !!! jetzt heisst es nochmal ne Woche warten bis zur nächsten Folge :(
 
da freut man sich nach einer langen Woche endlich mal wieder auf was Vernünftiges im Fernseher und dann kommt irgend so ein scheiss !!! jetzt heisst es nochmal ne Woche warten bis zur nächsten Folge :(


Sind wohl viele gestern angepisst gewesen, kann das sein ;) ???
 
wer schaut schon diesen Piraten-Scheiß ?? Einschaltquoten waren bestimmt am Nullpunkt ;)
 
Lohnt sich der Kauf der DVD der ersten Staffel????? Oder gar der zweiten???

Habe vor mir bei Ebay die erste Staffel zu holen , denn habe schon so viele einzelne Folgen verpasst und eigentlich kein Bock auf jede Woche zu warten ;)
 
naja nicht wirklich... besorg dir die folgen anderweitig ;)
 
....wenn DU das sagst wird es wohl stimmen ;) werd´s mir noch überlegen ob sich ´s lohnt!!
 
Back
Top Bottom