Superior & Morlockk Dilemma - Isegrim

lol @ Wocklonefeats...erbärmlich. Nicht mal ein Solosong...Griseldaformel ne...
 
Cover ist mega, aber hab ich ungehört jetzt nicht so bock drauf geld rauszuschmeißen
 
Stimmt, bei vindig gab es die noch heute Mittag, jetzt leider nicht mehr.
 
Verdammt die rote war aber schnell weg, leider verpasst.
 
Cover ist mega, aber hab ich ungehört jetzt nicht so bock drauf geld rauszuschmeißen
Geht mir gerade auch so, sind ja nur 3 neue Tracks plus Beats. Und im Gegensatz zu den alten Sachen feier ich die neuen von Dilemma nicht mehr so zu Tode.
 
Und im Gegensatz zu den alten Sachen feier ich die neuen von Dilemma nicht mehr so zu Tode.

Das ist schon verrückt, denn seine Beats und Soundquali sind schon enorm gewachsen. Ich kann mir das Zeug eigentlich seit 2014 nicht mehr wirklich anhören oder anders gesagt...ich höre es einfach kaum bis gar nicht, egal ob Besen 2, Hexenkessel, Herzbube oder von mir aus auch die Kapitalismus jetzt +Remix, wovon ich die Kapitalismus (sein Höhepunkt) dann noch am häufigsten gehört habe oder eher gehört habe, denn die anderen hatten vielleicht ein oder zwei Runs.
 
Genau das @Deft , die letzten zwei hab ich mir nicht mal mehr gekauft, Herzbube sogar nicht mal mehr angehört. Mir ists bei Besen 2 v.a mit Dilemmas Überbetonung total ausgefahren, ist nichts mehr für mich.
 
Besen 2 fand ich auch sehr nervig, Herzbube bei Release ebenso. Hatte die Platte vor paar Wochen mal wieder rotieren und da fand ich sie dann ganz dope
 
Ne ne ne so ist das nicht, das bezog sich rein auf den blinden vinyl-kauf...stan bin ich allemal und herzbube läuft seit erscheinen mind 2x die woche
 
Seh ich ganz anders.finde er hat sich gesteigert über die Jahre.Herzbube,Die Hexenkessel Sachen mit Brenk.Alles saudope..nagut,Besen 2 fällt ein bisschen ab.Platte ist jedenfalls bestellt
 
einige tracks auf besen 2 sind doch überragend und da ers bewusst als tape klassifiziert, ist es doch vollkommen okay, dass das nicht auf jeden track zutrifft, oder gar das gesamtwerk wie aus 1 guss daherkommt (wie beispielsweise die eps...meine favorate ep ist nach wie vor die mit dexter btw)


track da oben nicht so geil, stehe aber auch nicht so auf kollabos mit amis
 
Back
Top Bottom