Superior & Morlockk Dilemma - Isegrim

Morlockk profitiert einfach enorm davon wenn er mit Hiob Songs machen kann, weil der keinen Bock hat 15 Tracks lang imaginäre Wack MCs zu ermorden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den drei Songs schon eine extrem magere EP. Leider auch kein richtiges Brett dabei.
 
Soetwas würde ich mir nie kaufen.
Von den Snippets her haut der zumindest keinen Dreck raus.
Die amisetc. sind halt unnötig, da Morlockk 10mal bessere Texte hat, sprich die Amis sind eigentlich Vollscheisse.
 
heilig - ignore einjeschalten und schon iss0r wack...Sup0r - erstmalig in 19 Jahren, da unerträglich
slash behindertes Stressbündel siehe Avatar.
 
Vermute er hat jemanden (mich?) auf ignore gestellt. Aber ich versuche erst seit 15 Jahren seine Posts zu entschlüsseln, mir fehlt da die Erfahrung.
 
wie erwartet nicht der große wurf, aber der morlocko remix holy...der killt...da dürfte auch roc drüber rollen.
 
wie erwartet nicht der große wurf, aber der morlocko remix holy...der killt...da dürfte auch roc drüber rollen.

Ja, für mich auch der beste Track.
Hab danach noch Apokalypse und Postapokalyspe Jetzt gehört, sowas würde ich mir nochmal wünschen, viel viel besser lyrisch als zuletzt auf Herzbube und hier.

Finde auch Monda Regado deutlich besser als Isegrim.
 
Ich glaube bis auf den titelgebenden Track wird bei mir nichts großartig laufen. Der läuft aber seit Release quasi auf Dauerschleife, allein schon wegen dem Instrumental. Zum niederknien. Werde es mir aber safe allein wegen dem Cover und aus Support holen.
 
Ich glaube bis auf den titelgebenden Track wird bei mir nichts großartig laufen. Der läuft aber seit Release quasi auf Dauerschleife, allein schon wegen dem Instrumental. Zum niederknien. Werde es mir aber safe allein wegen dem Cover und aus Support holen.
Is doch ausverkauft
 
No shit, ich habe vorher auch nicht gesehen dass die ausverkauft ist. Dass das Morlockk nicht supportet beim Sekundärmarkt ist ja klar.
 
Zurück
Oben Unten