SuperHeavy (Mick Jagger, Joss Stone, Dave Stewart (Eurythmics) & Damian Marley)

FTWo_O

BANNED
Joined
Aug 4, 2009
Messages
8,102
Super Heavy – so heißt das neue Projekt von Mick Jagger, Joss Stone und einer Reihe weiterer namhafter Künstler. Ziel der Band ist es, Musiker unterschiedlicher Genres zusammenzubringen. Das Spektrum reicht von Soul bis Reggae.

Neben Rocker Jagger und Pop-Musiker Stewart gehören auch Soulsängerin Joss Stone und der jamaikanische Reggae-Musiker Damian Marley (jüngster Sohn des legendären Bob Marley) der neuen Gruppe an. Komplett ist die Band aber erst mit dem indischen Komponisten und Sänger A. R. Rahman, der die Musik für Filme wie „Elizabeth – Das goldene Königreich“ und „Slumdog Millionaire“ schrieb.

Hab davon gestern im Radio gehört und der erste Song war auch nicht wirklich mein Fall. Allerdings war es schon cool die einzelnen Einflüsse rauszuhören. Album werde ich meinem Vater wohl schenken und bei der Gelegenheit auch mal reinhören.

Single:


Album kommt im September.
 
Last edited by a moderator:
hier mal das ganze video, auch wenn es schon fast ein alter Hut ist.

[video]http://www.tape.tv/musikvideos/SuperHeavy/Miracle-Worker[/video]

Ich finds ziemlich gut. Damian ist der Boss und Joss einfach ne super Sängerin. Mick fügt sich auch überraschend gut ein.
Bin auf das Album gespannt. Verdient mehr Aufmerksamkeit.
 
hier mal das ganze video, auch wenn es schon fast ein alter Hut ist.

[video]http://www.tape.tv/musikvideos/SuperHeavy/Miracle-Worker[/video]

Ich finds ziemlich gut. Damian ist der Boss und Joss einfach ne super Sängerin. Mick fügt sich auch überraschend gut ein.
Bin auf das Album gespannt. Verdient mehr Aufmerksamkeit.
jop seh ich auch so.
 
Hats schon jemand gehört? Werde es wohl meinem Vater als Geschenk kaufen.
 
es ist ganz ok, wobei mich eigentlich nur damian intressiert. die Ungewöhnliche Kombo macht das ganze natürlich auch intressant.
album ist aber eher zu ... ich finds langweilig...
"Rock Me Gently" ist der beste track für mich...

kann man sich anhören aber nix zu kaufen
 
Ich hab schon öfter was über die gelesen und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Miracle Worker schon kenne. Läuft das öfter mal im Radio? Find ich eigentlich ganz cool.
 
Back
Top Bottom