SUPERBOWL 4.2.07 live@ ARD/ORF1

So, nu ist gerade Halbzeit. Steht 3:7. Aber ich tippe trotzdem auf Seattle, weil die Steelers doof sind ;)
 
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit der ARD. Die Kommentatoren kommen ganz lässig rüber...:D

Spiel bis jetzt auch ganz interessant. Polamalu ist bis dato aber noch nicht so ganz zum Zuge gekommen. Mal schaun was die zweiten Hälfte bringt.

Jetzt erstmal die Stones.... :rolleyes:

Gruß, Stimmoph
 
Äh Jungs...Geht es nur mir so oder gab es da in der 1. Hälfte einige lächerliche Pfiffe gegen die Seahawks? Lächerlich den TD von Jackson auf Zuruf der Defense abzupfeifen und dann auch noch die absolut krasse (Fehl-)Entscheidung Roethlisbergers TD zu geben!

Seattle auf jeden Fall besser im Spiel mMn...
 
bin trotz allem für die steelers....dem guten alten bill gönne ich das!:)
 
schade hamn ma wieder die falschen gewonnen:p

nee war schon ein super ding, respekt auch an die ard...
hamn sie gut hingekriegt... eine sportübertragung ohne handy game und ergebnistippen...klasse
die sollten ma mehr us sport zeigen (naja nhl und mlb braucht kein mensch, aber NBA:cool: )


und dem coach hab ichs am meisten gegönnt:)
 
super.....wenn jerome spricht, wird ausgeblendet! :rolleyes:

ich freu mich einfach total für bill, der hats sowas von verdient!

glückwunsch steelers! :D
 
war n cooles spiel, steelers ham glücklich gewonnen... und es hat sich ma wieder gelohnt lange aufzubleiben
 
naja ich hab schon bessere suüerbowls gesehen. meist sind es ja nicht die superspiele. der aktuelle superbowl war ganz oke, zu beginn haben mir die seahawks echt gut gefallen, aber dann haben sich doch die steelers (zu) deutlich durchgesetzt!

naja war oke, aber wird wohl von der spannung her nicht in die geschichte eingehen!
 
pizbörk :cool:

voll verrafft , wach zu bleiben :(

ein glück dass mein nachbars aufgenommen hat
 
Der erste Touchdown von Roethlisberger war nie und nimmer ein Touchdown, und den Seahawks wurde ein ganz klarer aberkannt.......
 
Original geschrieben von Timop
Der erste Touchdown von Roethlisberger war nie und nimmer ein Touchdown, und den Seahawks wurde ein ganz klarer aberkannt.......

mhh die refs haben da die besseren einstellungen und winkel wie wir. das war anscheinend so, dass ben in der luft mit dem ball über der linie war und dann zurückgestossen wurde, bevor er auf dem boden aufkam. dass er den ball danach nochmals hervornimmt und über die linie setzt hat nichts mehr zu bedeuten...! wenn entscheidungen gechallanged dann wird danach meist richtig entschieden.

beim touchdown der seahawks hat der schiedsrichter die regeln einfach sehr, sehr streng ausgelegt. im prinzip ist es das übliche stören, aber es hat tatsächlich so ausgesehen, als würde der spieler der seahawks seinen gegner wegstossen, wodurch er einige meter gewinnt, was regelwidrig ist. im fernsehen hat man danach aber erkannt, dass es nicht wirklich ein stossen war, deswegen wohl ne klare fehlentscheidung...! trotzdem ändert das am verdienten sieg der steelers nichts!
 
Original geschrieben von mr.spangler
spiel war doch ok..

1 viertel: ziemlich langweilig,
2. viertel: naja ganz oke,
3. viertel: sicherlich das beste,
4. viertel: alles schon entschieden.

halbzeitpause, erschreckend schlechte show.

naja kommt drauf an, ich schau mir den superbowl seit 4 oder 5 jahren an, für mich war das ziemlich mittelmässig.
 
mit 5 superbowls hast du ja richtig krass was zum vergleichen :rolleyes:

aber ich weiß was du meinst. ein spielerisches highlight war es zu selten. ;)
 
erzählt mal was ging da so
hat janet jackson wieder ihre ekligen titten gezeigt
 
Original geschrieben von aycool


mhh die refs haben da die besseren einstellungen und winkel wie wir. das war anscheinend so, dass ben in der luft mit dem ball über der linie war und dann zurückgestossen wurde, bevor er auf dem boden aufkam. dass er den ball danach nochmals hervornimmt und über die linie setzt hat nichts mehr zu bedeuten...! wenn entscheidungen gechallanged dann wird danach meist richtig entschieden.


ich habe das so gesehen das er ihn durch das kurze "hand auflegen" gehindert hat durchzustarten.... war zwar minimal aber denke da wurde richtig entschieden :)
 
der ball (ei:p ) war doch auch in der luft niemals über der linie...


und die stones waren ja so scheiße, peinlich diese opas:rolleyes:
 
Back
Top Bottom