SUPERBOWL 4.2.07 live@ ARD/ORF1

Bears aber sowas von... Peyton Manning darf NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE den Superbowl gewinnen, ich hasse ihn und wie ich Peyton Manning hasse... Urlacher soll ihn heute nach allen regeln der kunst auseinander nehmen
 
Toll, dachte der erste post hier wäre von heute weil da 04.02 stand und wunder mich warum die das spiel schon alle gesehn haben :( :D:D
 
milfhunter said:
Toll, dachte der erste post hier wäre von heute weil da 04.02 stand und wunder mich warum die das spiel schon alle gesehn haben :( :D:D

Scheisse, dem Fehler bin ich auch grad aufgesessen... :D :D ^^
 
War schon okay das Spiel. wobei ich unter der Saison schon spannendere Partien gesehn hab...
 
Naja ich fands scheiße, aber der Superbowl ist schon ein jährliches Highlight, wenn man das mitm Fußball DFB Pokal Finale vergleicht, tse...das WM Finale kommt annähernd an diese show ran und das ist alle 4 Jahre...

...die Colts (die MF Colts) haben absolut verdient gewonnen, schade es war wohl die einzige chance für die Bears auf die nächsten Jahre gesehen...
 
die erste halbzeit war klasse, dann aber abgefallen



PRINCE'S halbzeit show waaaaaaar geil :)
 
Leider ist das Spiel in der zweiten Hälfte etwas abgeflacht. Aber nach so einem unfassbaren Start kanns ja nur noch schlechter werden. Insgesamt war nicht mehr wirklich Spannung drin, Grossman hats wohl mehr oder weniger versaut, wobei aber auch das ein oder andere die Ballübergabe nicht sauber war. Aber was solls. Peyton Manning und seine Colts sind zurecht die Gewinner und Manning ist auch zurecht MVP geworden, wobei ich es eigentlich immer langweilig finde dem Quarterback die Trophäe zu geben (Rhodes und Addai waren auch stark). Aber wenn man sich anguckt was ein schlechter QB alles versauen kann, dann wars richtig Manning datt Dingen zu geben.
 
Stimmoph said:
Leider ist das Spiel in der zweiten Hälfte etwas abgeflacht. Aber nach so einem unfassbaren Start kanns ja nur noch schlechter werden. Insgesamt war nicht mehr wirklich Spannung drin, Grossman hats wohl mehr oder weniger versaut, wobei aber auch das ein oder andere die Ballübergabe nicht sauber war. Aber was solls. Peyton Manning und seine Colts sind zurecht die Gewinner und Manning ist auch zurecht MVP geworden, wobei ich es eigentlich immer langweilig finde dem Quarterback die Trophäe zu geben (Rhodes und Addai waren auch stark). Aber wenn man sich anguckt was ein schlechter QB alles versauen kann, dann wars richtig Manning datt Dingen zu geben.


also rhodes oder addai hätten es mehr verdient gehabt, wenn man sieht dass bei chicago das receiver/rhusing game gestern nur über jones lief... da ging nix und grossman auch sensationell wack
 
hmm war ganz interessantes spiel. der start war mal üüübel, ich hab sowas noch nie gesehen nachm kick off...! die ersten beiden viertel waren dan geprägt von fehlern, einerseits weil beiden teams die erfahrung fehlt, andererseits aber auch begünstigt durch den regen. ich hatte das gefühl, dass beide teams sehr nervös waren...! nur so kann ich mir diese vielen turnovers erklären, das war teilweise auf beiden seiten diletantisch! keines der teams konnte mich überzeugen. enttäuscht war ich aber von der defensive der bears...da hätte ich mehr erwartet...nun ja, spiel vorbei, colts haben gewonnen, aber nach dem prince hätte ich auch ins bett gehen können :)!
 
Hustleröder! said:
Scheisse, dem Fehler bin ich auch grad aufgesessen... :D :D ^^

Ja sehr geil. Jetzt hab ichs auch mal gecheckt :D Hab mich schon gefragt wieso der eine da meinte, dass die Seahawks gewinnen sollen :rolleyes:
 
Stimmoph said:
Leider ist das Spiel in der zweiten Hälfte etwas abgeflacht. Aber nach so einem unfassbaren Start kanns ja nur noch schlechter werden. Insgesamt war nicht mehr wirklich Spannung drin, Grossman hats wohl mehr oder weniger versaut, wobei aber auch das ein oder andere die Ballübergabe nicht sauber war. Aber was solls. Peyton Manning und seine Colts sind zurecht die Gewinner und Manning ist auch zurecht MVP geworden, wobei ich es eigentlich immer langweilig finde dem Quarterback die Trophäe zu geben (Rhodes und Addai waren auch stark). Aber wenn man sich anguckt was ein schlechter QB alles versauen kann, dann wars richtig Manning datt Dingen zu geben.

war ja schon mehr oder weniger vorher klar, dass bei einem sieg der colts, manning mvp wird ... aber wie du schon angedeutet hast, ist dies auf jeden fall vertretbar, da er speziell im vergleich mit grossman, für den unterschied gesorgt hat ...

insgesamt war es nen nettes spiel mit einem spektakulären start, den ich aufgrund eines wc besuches, nur durch das geschrei der kommentatoren mitbekommen habe ....
 
aycool said:
was machst du beim kickoff aufm klo?? :eek:

wahrscheinlich auch n kickoff:oops:

ich glaub ich hab so ziemlich das beste am spiel gesehen...eigentlich nur die ersten beiden viertel...punktemäßig is danach ja irgendwo auch nicht mehr viel bei rumgekommen...aber am anfang gings schon gut ab, direkt interception und einige turnovers...ziemlich unkontrollierter beginn^^
 
ja du hast recht, drittes und viertes drittel waren unnötig, aber das kann man ja nie wissen, vor 3 jahren war es genau umgekehrt...
 
ich habs im voraus gewusst und nur die erste halbzeit geschaut...hehe ne war mir dann einfach zu spät
 
aycool said:
:eek: wieso nicht, martin?

mir gings an dem abend ziemlich beschissen und ich wollte nur noch ins bett und am dienstag hab ich die wiederholung dank meiner freundin total verplant :(

alles blöd ;)
 
Back
Top Bottom