SUPERBOWL 4.2.07 live@ ARD/ORF1

Der Kommentator meinte ja auch, dass die Schiedsrichter zur Analyse auch nur die Fernsehbilder zur Verfügung hätten. Wäre ja komisch, wenn den Zuschauern Bilder vorenthalten würden. Und nach allen Bildern würde ich sagen dass da noch'n guter Zentimenter gefehlt hat. Gut, es hätte gereicht wenn der Ball nur im Ansatz über die weisse Linie gekommen wäre, aber ich halte es für eine Fehlentscheidung.
Ich muss aber schon sagen dass es ziemlich dämlich war vom Spieler der Seahawks (sorry, kenn die Namen kaum, bin kein Football Fan), vor dem Touchdown seinen Gegenspieler noch wegzuschubsen.
 
ich hab das eigentlich auch so gesehen, das der erste td der seahawks hätte gegeben werden müssen und der erste td der steelers eigentlich keiner war. aber egal, ich bin mit dem ergebnis zufrieden.

geil ist natürlich das der mvp hines ward nen escalade kassiert...
 
Original geschrieben von mr.spangler
mit 5 superbowls hast du ja richtig krass was zum vergleichen :rolleyes:

aber ich weiß was du meinst. ein spielerisches highlight war es zu selten. ;)


nicht das ich 5 footballspiele gesehen hätte...aber 5 superbowls...naja ich finde 5 superbowls reichen um zu sagen, dass dieses spiel eher mittelmässig war (für ein endspiel) aber oke. ich möchte nicht mit nem experten streiten...:eek:
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Der Kommentator meinte ja auch, dass die Schiedsrichter zur Analyse auch nur die Fernsehbilder zur Verfügung hätten. Wäre ja komisch, wenn den Zuschauern Bilder vorenthalten würden. Und nach allen Bildern würde ich sagen dass da noch'n guter Zentimenter gefehlt hat. Gut, es hätte gereicht wenn der Ball nur im Ansatz über die weisse Linie gekommen wäre, aber ich halte es für eine Fehlentscheidung.
Ich muss aber schon sagen dass es ziemlich dämlich war vom Spieler der Seahawks (sorry, kenn die Namen kaum, bin kein Football Fan), vor dem Touchdown seinen Gegenspieler noch wegzuschubsen.

hat er das? ich dachte die hätten mehr einstelungen...mhh da täusche ich mich wohl. in der regel geben die refs den touchdown nur, wenn es klar ersichtlich ist. dass der spieler de seahawks seinen gegner wegschubst ist absolut normal, das passiert fast bei jedem pass, wenn zwei eng beieinander stehen. für meine begriffe war diese entscheidung viel zu streng.

aber im endeffekt ists egal, die steelers waren einiges besser als die seahawks.
 
Ich persönlich bin Seahawks symphatisant und konnte den SB nur bis zur Halbzeit schaun. Der 1. TD hätte meiner Meinung nach gegeben werden können. War halt kaum berührung da und wär in jedem anderen spiel auch kein problem gewesen. Aber so sind nun mal die Regeln und der Superbowl lässt die Refs nun mal eher 2 mal hinsehen. Der 1. TD der Steelers war ne knappe Sache und auch nicht einfach zu entscheiden. Allerdings war er in einigen Aufnahmen in der Luft über der weissen Linie und das reicht nun mal. Bei anderen Kameraperspektiven war ich mir dann nicht mehr so sicher. Das Ergebniss geht wohl in Ordnung. Seahawks haben mir bis zur Halbzeit sehr gut gefallen. Einfach starke defense und konsequents passspiel mit Mut zu longball pässen.
 
also....
ich hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen...
aber wer die saison und die geschichte der steelers ein wenig mit verfolgt hat, weiss genau, dass der SB win defintiv verdient war. Die Mannschaft, Coach, der alte Rooney, die Fans haben das einfach gebraucht
und ja die steelers haben sicherlich nicht ihr bestes spiel abgeliefert, die Offense war nicht sehr ueberzeugend, der beste throw kam von Randle el ;) und Polamalu, der Bus, Porter und auch viele andere, kamen einfach nicht so richtig zum zug und waren eher unauffaellig.
Ich persoenlich habe die komplette saison gesehen und bin 100 % ueberzeugt, dass die Steelers all in all einfach die bessere leistung gebracht haben thru the entire season!!!

den touchdown von den seahawks, der aberkannt wurde, habe ich leider verpasst...war grade auf dem weg zum restroom, aber der touchdown von ben war einer...Manche replays waren wirklich schlecht, aber in manchen konnte man jedoch klar und deutlich sehen, dass Ben's Koerper in der Luft ueber der Linie war.

ja, die rolling stones waren schlecht, einfach nur schlecht....die schlechte soundquali und dann dieser schwule mick jagger..deren zeit ist einfach zu ende...
aretha franklin war super!!!
und stevie wonder war auch toll...

ohh da faellt mir grade ein...haben die eigentlich snoop im tv gezeigt???der war von oben bis unten als steeler gekleidet..er hatte sogar ein terrible towel ;)

naja...das war es dann erstmal zu den kritikthemen, die ich hier gelesen hab...

und nein, aycool, das ist nicht mein ausfuehrlicher Bericht, der kommt dann in 1-2 Tagen per PM
;)
 
Original geschrieben von Martenmaker
also....
ich hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen...
aber wer die saison und die geschichte der steelers ein wenig mit verfolgt hat, weiss genau, dass der SB win defintiv verdient war. Die Mannschaft, Coach, der alte Rooney, die Fans haben das einfach gebraucht
und ja die steelers haben sicherlich nicht ihr bestes spiel abgeliefert, die Offense war nicht sehr ueberzeugend, der beste throw kam von Randle el ;) und Polamalu, der Bus, Porter und auch viele andere, kamen einfach nicht so richtig zum zug und waren eher unauffaellig.
Ich persoenlich habe die komplette saison gesehen und bin 100 % ueberzeugt, dass die Steelers all in all einfach die bessere leistung gebracht haben thru the entire season!!!

den touchdown von den seahawks, der aberkannt wurde, habe ich leider verpasst...war grade auf dem weg zum restroom, aber der touchdown von ben war einer...Manche replays waren wirklich schlecht, aber in manchen konnte man jedoch klar und deutlich sehen, dass Ben's Koerper in der Luft ueber der Linie war.

ja, die rolling stones waren schlecht, einfach nur schlecht....die schlechte soundquali und dann dieser schwule mick jagger..deren zeit ist einfach zu ende...
aretha franklin war super!!!
und stevie wonder war auch toll...

ohh da faellt mir grade ein...haben die eigentlich snoop im tv gezeigt???der war von oben bis unten als steeler gekleidet..er hatte sogar ein terrible towel ;)

naja...das war es dann erstmal zu den kritikthemen, die ich hier gelesen hab...

und nein, aycool, das ist nicht mein ausfuehrlicher Bericht, der kommt dann in 1-2 Tagen per PM
;)

will ich doch schwer hoffen ;)!

aber zum TD von big ben...der ball muss doch über der linie sein, oder?
 
Jau deswegen leg ich mich auch gleich erstmal pennen, damit ich da schön noch was von mitbekomme. Die Kommentatoren gehen auch immer so schön ab, das ist eine wahre Freude und man von ARD garnicht gewohnt. Freu mich drauf :)
 
ich freue mich schon riesig :)

ich schaus mir aber auf ORF an und zwar im zweikanalton auf englisch :) :cool:
 
00:25 (unsere zeit) aber das verzögert sich ja meist noch etwas...
 
wieviel kostet da nomma son werbesport..also son kurzer wies die bei uns mittlerweile so nervig gibt " Ein spot und dann gehts weiter "..

die kosten doch beim superbowl 30 Mio. oder so..weiß nich mehr :D
 
Werd ich mich wohl um Mitternacht aus dem Bett quälen.:(
Aber für den SuperBowl macht man das ja gerne.:D :D
 
uiuiui da freu ich mich aber wieder

football is echt ein kooler sport wenn man so halbwegs was davon versteht:)
 
mr.spangler schrieb:
ab 24 uhr!

wollte das nur loswerden, dass er dieses jahr frei zu empfangen ist!

postet hier alles rund um das megaevent!

das geile ist es gibt in den staaten ein tag nach dem superbowl so viele krankmeldungen in betrieben wie sonst im ganzen jahr :D wird n spannendes spiel :cool: weiss net auf wenn ich setzen soll :eek:
 
Zurück
Oben Unten