SUPERBOWL 39, oder - Europerl [feat. RIgO, KOOL SAtin und tischKreisSÄGE!!!

Re: europerl - natürliches mineralwasser, bad griesbach

Original geschrieben von LiL_2P@C_G_1990


nich streiten... in meinen threads herscht doch immer so eine friedliche athmosphäre.

:p
wo?
was?
wieso?
 
ja feature den mal damit er endlich ma ruhe gibt. ich hab ja im prinzip auch nix gegen den aber der führt sich hier auf wie n 12 jähriges kind ... alleine die art zu schreiben und so. nein c-shot, komm klar, ich hab nix gegen dich ... :)



und bin ma gespannt auf dein text morgen
 
Original geschrieben von pechpilz
ja feature den mal damit er endlich ma ruhe gibt. ich hab ja im prinzip auch nix gegen den aber der führt sich hier auf wie n 12 jähriges kind ... alleine die art zu schreiben und so. nein c-shot, komm klar, ich hab nix gegen dich ... :)



und bin ma gespannt auf dein text morgen
ich nicht!
 
Original geschrieben von ©-$hot

Alle Parts sind von Tischkreissäge!
Das ist ja das geile dran!


Am Anfang wo ich bei mzee.com war dachte ich auch es sind mehrere Rapper


Man Stylez biten kann doch jeder whacko !Ist schon ganz lustig zu lesen hier aber du brauchst ihm ja nicht gleich ein dafür lutschen ! altah !
 
Original geschrieben von pHiL_d


Man Stylez biten kann doch jeder whacko !Ist schon ganz lustig zu lesen hier aber du brauchst ihm ja nicht gleich ein dafür lutschen ! altah !

endlich sagt mal jemand was, dachte schon ich bin der einzige dem das auf den sack geht ...


mir is der typ zwar sympathisch weil der unsre texte mag, aber ansonsten nervt er mich n bisschen
 
Original geschrieben von pechpilz


endlich sagt mal jemand was, dachte schon ich bin der einzige dem das auf den sack geht ...


mir is der typ zwar sympathisch weil der unsre texte mag, aber ansonsten nervt er mich n bisschen

Aaach Halts Maul ....:oops:
 
dicken sack

find die idee so naja, den text okay. sind nen paar nette zeilen drin. hab aber andere sachen gelesen die mir persoenlich besser gefallen haben. trotzdem gut.
 
Original geschrieben von pechpilz
ja feature den mal damit er endlich ma ruhe gibt. ich hab ja im prinzip auch nix gegen den aber der führt sich hier auf wie n 12 jähriges kind ... alleine die art zu schreiben und so. nein c-shot, komm klar, ich hab nix gegen dich ... :)



und bin ma gespannt auf dein text morgen



Also ob der Text nun Heute kommt weiss ich net - mein Part hab ich schon längst prinz harry gesendet - der von kpz müsste auch schon da sein.....


fehlt nur noch Harry.......... aber bis Anfang nächster Woche ist der Text bestimmt im Cypher.




:( Ich bin auch Collabos angewiesen, weil ich keine Rechte hab einen neuen Threat zu eröffnen - nirgendwo :(
 
keine ahnung, aber die hammer-punchline :rolleyes:

ich bin nicht homophob, denn ich entstand aus gayem sex

ist von ihm.
 
aha ... du hast ne komische definition von punchlines.


und die von dir zitierte zeile hebt sich aber deutlich von der line von säge ab ... ich weiß gar nicht warum jeder "biten" schreit wenn mal n paar gleiche wörter/aussagen kommen. dann würd jeder zweite in wu-tang klamotten rumlaufende-rapper Savas biten, weil der als Aussage "lutsch meinen Schwanz" hat und auch die gleichen Wörter (bitch, suck, dick) benutzt wie sie in ihren lines ... :oops:
 
mm, dieser :rolleyes: smiley sollte die aussage eigentlich als ironisch kennzeichnen.

genau so wie die behauptung die line wäre gebitet.
 
hab gehört 2pac wurde erschossen ... drum push ich für ihn ma den thread hoch
 
Back
Top Bottom