Super Smash Bros Ultimate [Community Multiplayer]

Von mir wars das auch schon mal für heute. Brauch ne smash pause, geht richtig in die augen.
 
WhatsApp hat uns ziemlich weggegraescht :emoji_head_bandage:
freue mich schon auf die nächsten runden mit euch.
 
Sorry, dass ich so plötzlich raus musste ohne was zu sagen.

Hat Spaß gemacht.
 
Yo, heute Abend wieder? Habe richtig Bock.

Ne,ne ich hatte nur Glück. @WasLosLeguan is goat. Hab die ganze Zeit auf ein 1on1 spekuliert :/
Bis zum nächsten mal

Ach so, ups. :D Ich habe mich gestern immer gefragt, was mit dir los ist und warum du nicht wartest, bis die anderen ihren Kämpfer ausgewählt haben. :oops:

Glaube aber übrigens auch, dass du insgesamt der Beste warst. Hast auch fröhlich die Kämpfer durchgewechselt im Gegensatz zu uns... ich bleibe auch erstmal bei Cloud, Diddy als Alternative.
 
Hab auf den rechten stick "starker Angriff gelegt und seitdem bin ich am rasieren.
Sprung taste auf b gesetzt und auf y spezialangriff.
Umgestellt das man mit der richtungstaste nicht springen kann und nun scheine ich mehr kontrolle zu haben. Endlich das gefühl zu wissen was ich mache. Hatte gestern deshalb immer wieder kurz für 1 partie ausgesetzt, um die steuerung für mich perfekt anzupassen.

Muss aber noch einiges offline uocken um meinen roster zu erweitern. Denke da gibt es potentiel bessere main charas fpr mich als link. Young link scheint auch ein mieser mutherfocker zu sein @Whatsapp
 
Yo, heute Abend wieder? Habe richtig Bock.



Ach so, ups. :D Ich habe mich gestern immer gefragt, was mit dir los ist und warum du nicht wartest, bis die anderen ihren Kämpfer ausgewählt haben. :oops:

Glaube aber übrigens auch, dass du insgesamt der Beste warst. Hast auch fröhlich die Kämpfer durchgewechselt im Gegensatz zu uns... ich bleibe auch erstmal bei Cloud, Diddy als Alternative.


Bin halt noch in der findungsphase, habe keinen festen Char :oops:

1on1 gegen dich wäre schon cool @WasLosLeguan bist ja Mega der Schläger. Mein aktueller Angst Gegner :/ @sallegosse ist ebenfalls super aggressive und aufdringlich :p
 
bin noch voll auf der n64 steuerung von damals. hab keinen der anderen teile gespielt.
außer mit kirby komm ich auf die steuerung noch nicht so klar wie früher, vllt auch mal bisschen was umstellen...und ich brauch nen scheiß pro controller
 
Also pro controller ist ein muss. Und ohne umstellen hätte ich nur abgeloosed. Nichts fühlte sich intuitiv an für mich + die hilfe mit starker schlag auf rechten analogstick rettete mir schon mehrmals das leben. Hab gestern zumindest ein paar runs gewonnen.

Hab richtig bock auf heute abend. Das spiel hat erst gestern abend mit der gemeinsamen runde für mich gezündet!
 
kann es sein, dass man die rettungs attacke immer wieder machen kann?
früher konnte man die gegner von ner zeriten rettung abhalten wenn man sie in der luft nochmal getroffen hat, kurz bevor sie sich festhalten können.
jetzt kann ich die immer wieder von der plattform weghalten und die retten sich immer wieder aufs neue
 
Muss selbst nachschauen, denke aber das man nach eventuell nach einem kassierten treffer wieder die rettungsattacke ausführen kann
 
hm das wäre ziemlich schade, früher ging das nicht. wenn man da beim retten getroffen wurde, hat man verkackt
 
Man kann nach jedem Treffer diese Attacke ausführen, das war früher schon so und das wird auch immer so bleiben :)))
Meint ihr der pro Controller macht soviel aus? Ich spiele ausschließlich im hh Modus und manchmal spinnt der rechte joycon.. ist das vielleicht ein bug?
 
Glaub das ist ein problem an sich mit den joy cons. Mein rechter joycon zieht immer nach recht (egal welches spiel, oder im Hauptmenü). HH modus komm icj im smash bei weitem nicht so gut klar wie tv pro combi
 
Back
Top Bottom