Super Smash Bros Ultimate [Community Multiplayer]

Wie gesagt, sonic for fun.
Und diddy kam erst relativ spät in unserer Gaming Session da hat die konzentration nach gelassen, aber generell mache ich dich mit dem noch am ehesten platt :oops:
 
Hab ihn das erste mal gespielt, musste mich noch eingrooven :mad: 1on1 würde ich den ganz anders spielen.
 
Hey hey hey, online sehe ich auch keine Sonne :confused:

Aber wir sollten echt nicht unerwähnt lassen das ich eben in den 5 oder 6 runden nur insgesamt 2 leben verloren habe.



:cool:
 
Ja 2 oder 3 spieler ist zu viel chaos.
Am besten 1vs1. Dann wäre ich auch bereit char auf zufall zu schalten um verschiedenste kampfer zu testen
 
Scheiss mal auf zufallskämpfer, die competition is real.

1vs1 ist das einzig wahre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der blonde eine maschine :eek:
 
Das Game hat soviele unique chars und ihr spielt Link?!?!!!!
wieso nicht?
ist bei mir ja mein erstes smash, und zelda botw war auch mein erstes wirkliches zelda (wobei vor 3 jahren hatte ich auf dem 3ds ocarina of time gezockt). für mich ist link bzw. generell alles um nintendo noch ziemlich neu
was glaubst du wieso ich es dann direkt mit ken versucht habe :) den kenne ich halt auch von früher.

ich glaube ich hab nicht einfach nur durch zufall spass mir link, ich denke er ist wirklich einer der besseren char im spiel.
aber wie schon mehrmals gesagt, werde noch viele testen bayonetta, pikachu, mewtwo, snake.
möchte vorher aber noch das die basics sitzen.hätte nie gedacht das smash so umfangreich ist und so in die tiefe geht, dachte es ist wesentlich arcade lastiger
 
Zurück
Oben Unten