Sun Diego Thread

also ich feier den kollegah style ja, also von mir auskanns auch ruhig 2 leute mit dem style geben wenn er das gut macht, was interresiert mich da irgendeine biting diskussion..

2 leute mit dem style?? ..lebst auch im djungle oder ? weißt du wieviele dadraußen rum rennen mit dem ganzen kolle kram und wieviel es waren bevor kolle berühmt wurde? den ganzen doubletime kram haben schon banjo,savas, curse usw. gemacht. das ganze reimschema 6silben etc. gabs schon bei die firma.
 
hat einige coole tracks, wer will stresssss mit den geeeees geh da weeeeeg denn es fliiiiieeeeegt
eine kugel in dein kopf mein freund eine kugel in dein kopf mein freund

deine hoes wollen sex mit den zwein
es sind sun diego - maximum styles
 
übertraaaaaaaack oida

pimpaction diego, autotune shit


mehr technobeats, mehr autotune, und noch mehr pimpeinschlag wäre fein. das is einfach der rapprolet deutschlands


biiiiiiiieeeeeeeeeetschääääääs
 
jo, der is schon lustig drauf

so tracks wie diskateschnaja dewka mit technobeat, autotune hook usw sind so richtige vorsauflieder und partymucke. mag seine puchline tracks auch sehr gern (a milli rmx) aber so is er schon am geilsten
 
mit lustig stimm ich dir zu :D

gibt weitaus bessere russische vorsauflieder wenn wir schon dabei sind^^ da muss ich mir nicht so einen halbstarken lauch anhören
 
bin offen für neues aus stalingrad city. wenn du was hast, youtube links sind erwünscht :D
 
Finde den Jungen richtig dope, aber diese Autotune-Techno Dinger kann ich mir nicht geben. liegt nicht an ihm, sondern an der Musik allgemein.

Sollte mehr so Punchline-Doubletime-Bretter raushauen, vorallem auf Albumlänge! Ich würds auf der Stelle kaufen :cool::thumbsup:
 
bin offen für neues aus stalingrad city. wenn du was hast, youtube links sind erwünscht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


betrunken im auto auf dem weg zur disko am aller besten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu viel autotune in der hook, man sollte die finger davon lassen wenn mans nicht kann :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten