Summerjam 2005 oder der 20igste geburtstag

seeca21

gehört zum Inventar
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
1.709
Ich weiss, es ist noch was hin bis zum summerjam ( Fr. 08. - So. 10. Juli 05 ) aber die ersten Künstler sind bestätigt und nun können erste Wünsche, Kommentare und Vermutungen geäussert werden.
Wer geht überhaupt hin ?

Hier die ersten Fakten , Fakten, Fakten :

BEREITS BESTÄTIGT sind:
SEEED
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
ALPHA BLONDY
PATRICE & SHASHAMANI Band
CULCHA CANDELA
GROUNDATION
YELLOWMAN

Der sj wurde übrigens auf ein wochenende nach hinten verschoben.

Mögliche Gründe : Mieses Wetter bei letzteren SJs oder doch der Christopher Street day ;) ?
 
auf summerjams oder chiemsee reggae summers werd ich leider nie die gelegenheit haben, hinzugehen, von daher. gibt es irgendeine möglichkeit das event zu verfolgen, ohne dabei live mit dabei zu sein? d.h. gibts nen internet-radio womit man da zuhören kann oder kann man per normalem radio da zuhören oder gibts da eine cd die man sich kaufen kann?
 
die bekannten deutschen artists sind außer nosliw und volkanikman( ;) ) ja vertreten!

hoffe das es diesmal klappt, zumal köln ja nur 70 km von mir entfernt ist!
das problem wird wieder sein das keiner meiner rock´n´roller freunde mit mir dahingehen will und ich eventuell alleine fahren müßte!

:( aber irgendwie auch :cool:

naja, seeed und patrice hören die auch!

desweiteren wünsch ich mir noch

sizzla,capleton,luciano,anthony b,cecile,tok und vybz cartel
 
naja beenie man, capleton.luciano cecile (die live einfach schlecht war) und tok waren ja letztes jahr schon da und es ist eherunwahrscheinlich, dass artist 2 mal hinter einander kommen. wobei ich luciano immer wieder sehen kann :)

Meine Wunsch wäre:

Damian marley
sizzla
Anthony b (zuletzt 2003 da )
beres hammond (siehe anthony b)
i-wayne
richie spice
ska -p (als ska act)
natty king
cocoa tea
gregory isaac
 
Ich würde gerne Wayne Marshall, Bounty, Ele, Capleton, Junior Reid, Sixth Revelation, TOK, Beenie und Macka B sehen! Ist das möglich? :D
Im Gegensatz zu letzem Jahr finde ich die Artists die zugesagt haben etwas mau...
 
Original geschrieben von gravity

Im Gegensatz zu letzem Jahr finde ich die Artists die zugesagt haben etwas mau...

sind ja auch die ersten gewesen und für sj wohl am leichtesten zu bekommen... abwarten. ;)
 
also das line upo vom letzten jahr wird wohl kaum zu toppen sein...
werds mir aber nicht leisten können. meine kohle geht alles für 3 wochen südafrika drauf!:cool:
 
Original geschrieben von seeca21
Ich weiss, es ist noch was hin bis zum summerjam ( Fr. 08. - So. 10. Juli 05 ) aber die ersten Künstler sind bestätigt und nun können erste Wünsche, Kommentare und Vermutungen geäussert werden.
Wer geht überhaupt hin ?

Ich geh hin. :)

Die bestätigten Acts find ich schon mal sehr cool!
Besonders über Patrice freu ich mich, den hab ich nämlich ewig nich mehr live gesehen und bei seinem nächsten Konzert in Hamburg im Juni bin ich leider im Urlaub. Aber wenn er aufm Summerjam auftritt is ja alles in Butter... ;)

Buju Banton, Capleton & Ward 21 würd ich mir fürs Summerjam noch wünschen. :cool:
 
Muhahah, ist das geil oder was ???

GREGORY ISAACS
SERGENT GARCIA
WARD 21
U-ROY
JOHN HOLT
CHUCK FENDER
RICHIE SPICE
TURBULENCE

gerade zugesagt .... !!! :) Ich freu mich ....
 
Na

das lässt sich ja schonmal sehen!

Wo ich doch ward21 live so dolle mag !

Ich hoffe ich schaffs diesmal nach köln...

peace
 
hahaha !!!
turbulence und ward 21 trotz der ganzen homophobiesache ???

das kann ja lustig werden....
 
meine freundin hat mir die karten zum geburtstag geschenkt....jetzt mag ich sie nich etwas mehr....
 
Original geschrieben von topstar
meine freundin hat mir die karten zum geburtstag geschenkt....jetzt mag ich sie nich etwas mehr....

fehlt da irgendwo ein O ? ...


summerjam wird geil ... freu mich richtig ... das mit der karten bestellung naja .... die haben das 2 monate hingezogen bis die mir endlich erklären konnten wann die Kohle abgehoben wird ... ~80€ an die ich einfach nich ran kam ... naja egal ... reggae und organisation is halt so ne sache ....

everyday is good because of beein' alive ..... lalaaaaaa
 
echt mal

o und i verwechselt,

haubtsache deine freundin liest das net...

Und langsam scheint sich die Autofahrt und der Eintritt auch zu lohnen... dank barringtion levy ...

oh mal sehen was noch alles passiert ;)


peace
 
richie spice und chuck fender find ich schon mal riiiiiiichtig geil!
jetzt will meine schwester auch noch hinfahren...dann hab ich ja fast gar keine ausrede mehr, net hinzugehn;)
 
Es kommt auch Busta Ryhmes und Bob Marley niht vergessen.Haben spontan zugesagt.
 
Zurück
Oben Unten