Summer Cem ► NIMM MICH MIT ◄ [ official Video ] prod. by Abaz & Joshimixu

Ich glaube,Summer ist schon 1 netter Dude.Ist halt Deutschrap,einmal gehört,nie wieder.Nichts was hängen bleibt,ohne dieses Lied jetzt schlecht machen zu wollen.
 
Ist das euer Ernst? Der hört sich an, als würde er gerade kacken. Nervtöter-Klavierbeat von der Stange und wieder Emo-Gequatsche. Wenigstens das Video ist optisch ansprechend.
 
Mochte seine Stimme noch nie.
Würde der sich nicht so anhören, als hätte er 'n Messer im Bauch, könnte man sich schon einiges von ihm anhören. dieses stark gepresste kann ich mir nicht geben. Rappen allerdings kann er ja.
 
mag den track..dem kauf ich "deepe" tracks ab

ich mag ihn schon seit seinem ersten tape *wow, super krass:rolleyes:*
wie schrieb einer letztens irgendwo...im herzen gehört der nicht zu banger musik...

sein legendärer gesangspart von weinen "ich geb keinen F***...ohh ich geb keinen..nein ich geb keinen F***" erzeugt bei mir immer noch gänsehaut
 
Zurück
Oben Unten