Summer Cem [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics]

Einen Track haben sie doch:

Mein Revier 2005 mit Eko!

Stimmt, ja. Finde ich auch recht cool, kam halt nicht auf Hartz IV, aus bekannten Gründen...:rolleyes:

Beat-mäßig fände ich für die Beiden so Dinger wie "Funkel Funkel kleiner Stern" oder "F**k die Welt" sehr gut, mittlerweile ist Hengzt text-mäßig verbessert (im Vergleich zu "Mein Revier"-Zeiten), Summer reißt eh battle-mäßig alles ab, das könnte gut reinhauen...;)

Aber: nur 'ne Spinnerei von mir jetzt, Cem-Solo wird sehnsüchtig erwartet...:thumbsup:
 
summer gut wie immer...der beat gefällt mri nicht so...eher summer auf solchen beats...muss flotter sein
 
den fand ich schon immer eher überbewertet...nur weil er weiß was doppelreime sind schreibt er noch lange keine guten texte...rappen tut er natürlich ganz solide
 
den fand ich schon immer eher überbewertet...nur weil er weiß was doppelreime sind schreibt er noch lange keine guten texte...rappen tut er natürlich ganz solide

überbewertet? ÜBERBEWERTET? :D

most underrated mc in germany

eigentlich auch nur weil er ein typischer kanake ist. schade
 
ich habe im GD fred ja schon mal gefragt:
kann mir mal jemand an beispielen erläutern, ob summer ein technisch guter / schlechter rapper ist in seinen augen?
ich komme für mich selbst einfach nicht zu einer meinung...:(
 
Der Mann lebt zu allererst von seiner Power. Unfassbar brachial und on point, wie er daherkommt. Dazu immer eine gute Portion Wortwitz und eine sehr saubere Technik.

So würd ichs (ohne Heranziehen von Beispielen) sagen.

Album MUSS kommen. Am besten gleich 2!
 
Der Mann lebt zu allererst von seiner Power. Unfassbar brachial und on point, wie er daherkommt. Dazu immer eine gute Portion Wortwitz und eine sehr saubere Technik.

So würd ichs (ohne Heranbeziehung von Beispielen) sagen.

Album MUSS kommen. Am besten gleich 2!

Genau würde ich auch so sagen :thumbsup:
 
...neues Lied ist wie gewohnt von Summer einfach nur Top! :thumbsup:

1001 eine Nacht...sag mal bitte Hey :cool:
 
Son Mixtape, das all seine Parts der letzten Jahre beinhaltet, wär mal was Feines.

Welcher ehem. Ex-EGJ-Votingarmeesoldat hat ein wenig zu viel Freizeit?
 
jaja ist ja gut...überbewertet war vielleicht das falsche wort...für mich ist er halt einfach sehr durchschnittlich, mit langweiligen texten
 
Zurück
Oben Unten