Summer Cem [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics]

Unglaublich geil fänd' ich ja auch 'nen zweiten GD-Sampler. Auch wenn das wohl ein Traum bleiben wird...
 
GD Sampler soll doch kommen laut Eko. Sdiddy soll auch ab und an mit drauf sein :thumbsup:
 
Most Underrated MC !

Stimme, Flow, Rhymes, Wortwitz, Punshlines alles perfekt..
 
Jo weils bei GD ja Beats von Kingsize gibt die sind ja bekannt dafür das sie überhaupt nicht gut sind. Musikalisch ist GD nicht der Burner? Aber EGJ oder was ?

Was ist das denn für ein Post ?

Summer ist bei GD und da wird auch sein Album kommen!

Tut mir leid das ich deine Helden verletzt habe,aber Beatlefield Beats sind um Klassen besser.Musikalisch ist Egj aufjedenfall besser.Ich hab jetzt auch nicht die großen Sympathien für die aber objektiv sind da die Beats besser,wenn du mal auch Beats von denen gehört hast da merkst du das auch,aber naja egal manche Leute müssen halt immer irgend etwas dagegen schreiben
 
Ich seh das natürlich ganz anders, musikalisch ist GD für mich
ganz klar vorn, bei den Beats lässt sich streiten, wobei man nicht vergessen
muss, das Kingsize auch einiges für Bushido produziert hat.


Summer muss endlich mal Releasen, er hat viel zu wenig Fame. Er hat immer
gute Parts, wobei meine Lieblingsline von ihm ist:

"Du hast nichts zu tun, wie der Pimmel vom Papst" :D
 
Cool da freu ich mich Drauf :D.

Aber halt auf Summer Cem =) sein part ist richtig geil auf den Track.
 
ganz klar vorn, bei den Beats lässt sich streiten, wobei man nicht vergessen
muss, das Kingsize auch einiges für Bushido produziert hat.


Summer muss endlich mal Releasen, er hat viel zu wenig Fame. Er hat immer
gute Parts, wobei meine Lieblingsline von ihm ist:

2 beats hat kingsize auf vdszbz für bushido produziert, das wars.

summer cem hat durch die features auf 7 und hmp und dem egj samplern mehr fame als er je hatte...nur er muss auch mal fertig werden.
 
du hast wohl noch nie leben,faust des nordwesten, bozz oder game over gehört was?

ja damals war er noch der Nuschelkönig.... ich hab die Alben vllt sogar lange vor dir gehört....kannsch mir jetzt nciht sagen dass summer was rappt betrifft weit hinter azad liegt...
ich finde aktuell ist Summer einfach besser... azad in letzter zeit nicht einen wenigstens amüsanten part gebracht...
ihr labert doch immer von wegen technik und so hier im forum (allgemein)...summer hat auf jedenfall die bessere
 
Nach Farid Bang & Kollegah lautet mein Vorschlag zur Güte:
Summer Cem & Bass Sultan Hengzt. ;):thumbsup:
 
Jo gibt viele gute Kombos. Aber das muss ja auch menschlich passen sonst klappt das nicht.

Summer Cem soll erstmal schön sein Solo droppen.
 
der kann schon geil rappen, album prod von kingsize wär geil
 
summer cem ist killah :thumbsup: album hole ich mir zu tausend prozent
 
09 solls kommen.. mal schauen ob alles nach plan läuft.. auf jeden fall ist ekos strategie sich selbst und seine jungs ins game zu bringen ziemlich gut wie ich finde
 
Zurück
Oben Unten