Summer Cem [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics]

gibs summer cem immernoch? ich dachte der hätte mitlerweil aufgegeben. der und das ganze köllner pack kann doch nichts und wird nichts werden.

summercem kricht vor azad!

azad würde sogar summer cems scheiße auslöffeln wenn er wüsste, dass er danach genauso gut rappen könnte wie er ;)

Das Album muss langsam raus....wird echt zeit
 
Der Part von Summer Cem auf dem neuen D-Bo Album ist auch sehr sehr geil :cool:
 
Summer Cem ist hammer,leider gibts von dem Jungen so wenig,nur so ein altes Mixtape,das nicht wirklich toll ist..auf Features ist er immer eine Bereicherung,hoffentlich kommt bald das Soloalbum :)
 
fast des nordwestens ud leben sind hammer alben, die tracks kann ich noch heute hören


abr das was azad heute rappt kommt nie an summer cem ran, azad ist zu monoton ud langweilig
 
Ich bin absolut begeistert von Summer Cem, denn sein Flow, sein Rap und seine Texte stimmen und er hat natürlich das beste Camp in Deutschland hinter sich - GD! :cool:

Freu mich schon auf sein Debut-Album!
 
Jor freu mich auch das beste Camp ist nicht unbedingt GD sonst wäre schon lange ein Album raus aber GD ist wieder im kommen Eko gibt sich große mühe und hält zu seinen leuten das find ich gut.

Hoffen wir mal das es Anfang 2010 kommt aber am beste wäre :( schon Winter 09.

Mal sehen =D
 
Summer cem ist der beste,der Junge hats einfach drauf,warum wird der nicht gehypt der ist doch 10 mal besser als Farid
 
leute nehmt alle illegalen links raus!!
ihr wundert euch warum wir nix hören von summer cem..
naja ich mein wenn alle es bei youtube reinstelln ist es doch klar das es dann die meisten runterladen und so wird summer cem nie viel erreichen!!
wenn kein geld kommt kann man auch nix neues produzieren!!!

also macht mir und German Dream Evangelium einen gefalln und
löscht alle illegalen links raus!!!

so und hier habt ihr (German Dream Evangelium) free Track´s (die sind offiziel zum runterladen)!!!

http://www.megaupload.com/?d=9DLN5ALG
 
leute nehmt alle illegalen links raus!!
ihr wundert euch warum wir nix hören von summer cem..
naja ich mein wenn alle es bei youtube reinstelln ist es doch klar das es dann die meisten runterladen und so wird summer cem nie viel erreichen!!
wenn kein geld kommt kann man auch nix neues produzieren!!!

also macht mir und German Dream Evangelium einen gefalln und
löscht alle illegalen links raus!!!

so und hier habt ihr (German Dream Evangelium) free Track´s (die sind offiziel zum runterladen)!!!

http://www.megaupload.com/?d=9DLN5ALG

Kann es sein das du voll auf der Misson bist?
 
Jor freu mich auch das beste Camp ist nicht unbedingt GD sonst wäre schon lange ein Album raus aber GD ist wieder im kommen Eko gibt sich große mühe und hält zu seinen leuten das find ich gut.

Hoffen wir mal das es Anfang 2010 kommt aber am beste wäre :( schon Winter 09.

Mal sehen =D

soll ja schon angeblich im herbst kommen als nächstes GD Release
 
das beste Camp ist nicht unbedingt GD sonst wäre schon lange ein Album raus aber GD

Okay, da du ja meinst das German Dream nicht das beste Camp/Label ist, dann möchte ich dich mal fragen, wieso?!

Wer hat zurZeit den meisten Output...siehe Capcekz Album, Farid Bang/Kollegah Kollabo und dann die unzähligen Freetracks/Features von Eko! Überall ist GD vertreten und vor allem wieso sollte man zu genau diesem Zeitpunkt ein Summer Cem Album rausbringen?! Markttechnisch machen Sie genau das richtige, denn erst einmal wird Farid schön gepusht und sein Name soll in aller Munde sein und dann wird erst Summer folgen. Zudem finde ich auch das Summer erst nach dem "CCN 2" rauskommen soll, damit es auch seinen verdienten Hype erhält...lediglich ein paar Freetracks von Summer Cem würden vielleicht gut tun, damit man diese verbreiten kann und auch Leute die nicht soviel mit Summer zutun haben, sehen das dieser Kanacke es auch drauf hat :cool:

Wie dem auch sei...German Dream Evangelium 4 Life :thumbsup:
 
Ich weiß nicht ob summer noch bei egj ist oder jemals war,aber es wäre geil wenn er es noch wäre,mit Egj konnte er wenigstens noch murder Tracks rausbringen,bei GD ist auch nicht schlecht,aber wer symphatien zu Summer hat wünscht ihn dass er bie egj ist weil nur da kann er unvergessene Tracks rausbringen,GD in allen Ehren aber musikalisch sind die jetzt nicht so der burner.
z.B Farid seine Texte und sein Flow ist sehr gut und hat Potenzial aber diese Beats von dem Album .... Und darum ein Summer Album produziert von Beatlefield wäre Pervers
 
Jo weils bei GD ja Beats von Kingsize gibt die sind ja bekannt dafür das sie überhaupt nicht gut sind. Musikalisch ist GD nicht der Burner? Aber EGJ oder was ?

Was ist das denn für ein Post ?

Summer ist bei GD und da wird auch sein Album kommen!
 
Zurück
Oben Unten