LP Summer Cem - Feierabend (19.11.2010)

KF08

ist hier aktiv
Joined
Nov 29, 2007
Messages
323
Es ist endlich soweit .
Summer Cem's Debut Album kommt am 19.11.2010 und trägt den Namen "Feierabend".

Die erste Streetsingle "Feierabend" mit Farid Bang gibts am 27.10. zum Freedownload !

Die Single "Madrid" mit Farid Bang am 12.11.

Infos unter www.Summercem.de

Im Hintergrund ist der erste Freetrack !

"Hier zu hören "
 
Last edited by a moderator:
Endlich, man, endlich. ;)

Haftbefehl, Eko Fresh, Summer Cem und dann Fard. Was für Alben bzw. Mixtapes auf uns warten, krass.

In 4 Tagen kommt die Streetsingle mit Farid Bang zum kostenlosen Download, trägt allerdings auch den Namen "Feierabend".
 
ENDLICH!!!!!

GEIL!!!!

ICH FREU MICH WAHNSINNIG!

mehr kann man dazu nicht sagen.
Seit Jahren ist Summer im Rapbusiness, hat die mit die besten Parts abgeliefert, aber bis auf ein Mixtape (2005) nie was rausgebracht. Endlich ist es soweit!
 
Hoffentlich wird es nicht so asozial und stumpf, dann kann es richtig geil werden. Bin auf jedenfall gespannt drauf rein zuhören
 
Hoffentlich wird es nicht so asozial und stumpf, dann kann es richtig geil werden. Bin auf jedenfall gespannt drauf rein zuhören

Hoffentlich wird es RICHTIG asozial und stumpf!!!! Coole Sprüche Klopfen kann Summer einfach am besten. Allein wieder dieser Satz "Deine Schwester führt sich die Spirale ein!" :D Der Junge klingt einfach cool.
 
Traue ihm einiges zu, aber glaub eher er wird es vermasseln (Features, Beats, Themenwahl...)!
 
ÝES YES YES

erwartungen sind hoch mal gucken ob sie eingehalten werden
 
auch übelste vorfreude, track auf der hp bestätigt nur..
 
Finde eher, dass der Track auf der "HP" nicht bestätigt. Find ich nicht so toll.
Ich erwarte ein gutes Album, aber nichts Bahnbrechendes!
 
zeit wirds. geil.

was ist denn das für ein ekelhaftes brett? perfekt.
 
Last edited by a moderator:
In 4 Tagen kommt die Streetsingle mit Farid Bang zum kostenlosen Download, trägt allerdings auch den Namen "Feierabend".

Streetsingle wird Feierabend heißen
und die richtige Single wird "Madrid" heißen mit Farid Bang, richtig?
 
Last edited by a moderator:
Streetsingle wird Feierabend heißen
und die richtige Single wird "Madrid" heißen mit Farid Bang, richtig?

Korrekt. Und das bedeutet 2 x Asozialität Musterexemplar = Maximale Asozialtät :)

Ich glaub es wird gut.
 
Back
Top Bottom