Summer Cem feat. MoTrip - Immer noch Hier

KF08

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2007
Beiträge
323
Das neue Video zum zweiten Summer Cem Album "Sucuk & Champagner" das am 25.Mai erscheint .

Summer Cem feat. MoTrip - Immer noch Hier

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Gefällt mir sehr viel besser als die erste Single-Auskopplung! So will ich Summer hören und auch MoTrip macht seinen Job diesmal mehr als gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoTrip kommt sehr geil.
Summer Cem, ja..entweder er sprischt mir zu "sch"-lastig ..oder seine stimme passt mir einfach nicht. rappen kann der ja auch.
Nunja, leider, für mich, nur Motrip feierbar :thumbsup::thumbsup:
 
Cooles Ding, vor allem der Mo-Part ist sehr, sehr stark. Summer fällt dagegen etwas ab, obwohl auch sein Part ziemlich nett ist. Insgesamt ein guter Track, leider ist mein Interesse am Album durch die 20 Versionen bei null.
 
Beide stark, sehr guter Track!
 
Beat und Technik gut, aber leider gehts mal wieder um nichts! Mehr als ein, zwei mal hören würd ich's nicht
 
nerviger sample / beat, der auch schon vom summer blog bekannt ist und irgendwie scheiße

ansonsten guter summer part und schwuler motrip part ;)

summer ist türke lan
 
Mo Trip - Part -> übertrieben gut

Summer - Part -> lässig, aber kann nicht mit Mo mithalten

Beat -> kann man sich geben, aber könnte etwas mehr knallen
 
ich find summer sein part besser als den von motrip
motrip rappt wie immer sauber, aber summer sein part hat irgendwie mehr style und variiert auch mehr, finde das summer den beat mehr kaputt macht
 
Sehr geiler Track, technisch beide überragend, hätte ich nicht gedacht nach dem miserablen ersten Track von S&C. Macht das Album für mich nun doch wieder interessant. Beat tut natürlich sein übriges. :thumbsup:
 
ich find summer sein part besser als den von motrip
motrip rappt wie immer sauber, aber summer sein part hat irgendwie mehr style und variiert auch mehr, finde das summer den beat mehr kaputt macht
Kann da nur zustimmen, finde Summer generell als Charakter einfach spannender, Trip kommt mE ab und an etwas bieder daher.
 
Ah ist das nice, Summer ist so ein stabiler Kerl.

Die pure Arroganz. Und solange Pillath nicht wieder auftaucht, bleibt das sein Métier. :D
 
sind beider sehr gut...auch summers part ist hammergeflowt. bei mo finde ich aber die saumbere aussprache echt geil...so glasklar!
 
krass, und das ist einer der deutschen rapnachwuchshoffnungen? so ein absolut durchschnittlicher typ, mit einem absolut durchschnittlichem style? solide rapskills hat er, mehr nicht. erinnert an einen der unzähligen, belanglosen new york mixtape rapper - nur dass der hier abgefeiert wird wie sonstwas.
 
krass, und das ist einer der deutschen rapnachwuchshoffnungen? so ein absolut durchschnittlicher typ, mit einem absolut durchschnittlichem style? solide rapskills hat er, mehr nicht. erinnert an einen der unzähligen, belanglosen new york mixtape rapper - nur dass der hier abgefeiert wird wie sonstwas.

entschuldige, aber über wen sprichst du eigentlich?
falls es dir aufgefallen ist, rappen auf dem lied zwei unterschiedliche rapper.
ich weiß nicht, ob es das bei den new yorker mixtape rappern auch gibt, da ich mich natürlich mit us-amerikanischer musik nicht auskenne, aber hier in deutschland kommt das öfter vor, manchmal sind es sogar drei oder vier rapper, die zusammen ein lied machen. deshalb muss man da immer dazu sagen, wen man meint. danke :)
viele grüße,
janine
 
langweiliger beat, summer cem kann ich mir keiun stück geben und motrip war auch schonmal besser
unterer durchschnitt
 
Ich finds auch whack. Nur weil sie nicht wie Fard oder Farid rappen, sind das noch lange keine krassen Rap-Skillz :confused: Aber Summer > Motrip hier... :oops:
 
Zurück
Oben Unten