Sukram und andah gehen in Therapie

Original geschrieben von ichbinnicht.net
:cool:

was fürn schwules feedback ist das denn!:oops: :)

andah donnerstag freitag hab ich frei genommen,dann nehm ich
ein oder zwei tracks für dich auf :p
 
war ja auf andahs bemerkung bezogen ;) wir haben grade eine niveauvolle konversation über smileys gehalten! das der text dick ist weiß er selbst ;)
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
war ja auf andahs bemerkung bezogen ;) wir haben grade eine niveauvolle konversation über smileys gehalten! das der text dick ist weiß er selbst ;)

jo,ich auch!
 
Sachen wie:

"lebe in meiner Welt und nicht in der wo sie Leute verkaufen
muss man heute ersaufen um ein wenig Mitleid zu kriegen
sagt mir was muss man tun um seine Kindheit zu lieben"

kommen da wenig schlüssig rüber, und ergeben auch, wenn man ehrlich ist, wenig Sinn.





Nur weil du den Sinn nicht erkennst

;)


Böser Textshit , Sukram läuft zu höchstformen auf und gibt euch allen eins auf die Glocke , genau wie Andah der geht nicht minder übel ab , gute saubere Arbeit


(mach hinne Sukram;) )
 
Back
Top Bottom