Südbest & Mob.Inc. - Gehasst und beneidet

ich find das is von nem professionellem track nich zu unterscheiden, von inhalt zwar nich grad innovativ, aber reime sind ok..und ich glaub keya is das, der hat so ne fette psycho stimmte is geil irgendwie^^
 
Erster Part ist kool !
Hook gefällt mir auch gut.
Zeiten Part find ich nicht so gut, der Typ hört sich so an, als ob
er gleich hyperventilieren würde!
Der Part danach gefällt mir auch nicht so, dafür ist der letzte aber geil...

Joa insgesamt ganz kool so!:)
 
Reihenfolge

Part1: Jigga
Hook: Jigga & E.ZY
Part2: Keya
Part3:Roof
Part4: E.ZY
 
Beat ist okay, aber warum benutzt man n Sample von nem Chart Track!? :confused:

Kool!!!!
Keya macht sich auf jedenfall..
sehr nice!!!

Roof wie immer dope man..
wirst auf jedenfall einer meiner Favs, Digga! :cool:

Elias & Lil´Bro auch dope, wie immer!!!

DOPE!
 
Brasco gefällt mir zur Zeit nicht mehr so, ich weiß nich woran das liegt. Bei "Gang ohne Namen" z.B. klangst du viel cooler, jetzt hört sich das so n bisschen nach Geschrei an. Uhd deine Texte waren auch schon ma besser (Heute Nacht oder Gang ohne Namen) jetzt so die reime wie fünfzehn klingt fünfzehn bin und immer so von boxen und die anglizismen ... :(

in der hook gehste bissl unter Ezy unter!


Ezy gefällt mir top.

der zweite klingt so richtig .... durchgedreht :confused: passt gar nich so zum text ...

roof auch okay :)
 
lol heffer oida? was gehtn? guter beat :oops: ;) :D ok ich sample auch viel, weisst du aber nicht von sowas bekanntem :D

alles cool bis auf der 2. part..
 
der beat wurde gemacht wo das noch nich in den charts war...is ja klar das ashanti das als single rausbringen muss:D :rolleyes:
 
Naja Heffer das war wohl ein Griff ins Klo :D


Brasco: Ist ganz cool, gefällt auf jeden, aber grade bei der Hook sieht man, dass E.Zy dir noch überlegen ist.

Hook: Find ich net so cool. Allgemein sind die Mob.Inc Hooks nicht so der Burner


Keya: Außergewöhnliche Stimme, kommt recht nice

Roof: kommt ein bisschen standart. Passt aber auf jeden. Also ich mei es ist nicht schlecht,abe auch nicht hervorragend.

E.ZY. King!
 
Back
Top Bottom