Süd-Treffen...Cool & the Gang am 18.02.06 in München

Herr Schafft

Altgedient
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
4.636
Weil man sich hier ohnehin nicht auf einen Ort für s Meeting einigen kann, wird jetzt einfach einer festgelegt.


München, Samstag den 18.02.06

Ist ein Samstag, damit jeder der (bedauerlicherweise) die Woche arbeiten muss, noch am Freitag anreisen kann oder spätestens Samstag in der früh in München ankommt.

Hier meldet sich bitte jeder der kommt.
Vorschläge für Treffpunkte sind auch willkommen, aber da lassen sich bei Mangel gerne die Münchner was einfallen.



Teilnehmerliste: (wird regelmässig geupdated)

Renee
Herr Schafft
Klieu Klotz
Munich's Finest
Jungle Sam
bigmikegee
Stylefightaz in Begleitung seiner 30 cm :cool:



----------------------------

Freu mich auf eine rege Teilnahme...

Bis zum 18.02...
 
Ein Tipp: Ich würde den Termin später anlegen. Bei einem so "kurzfristigen" Termin kommt dann fast niemand...
 
Das ist mir schon klar.fast noch 3 wochen, dürfte ja für jeden machbar sein, wir sind ja noch jung...;)
 
Deine Sache. ich kann nur sagen, dass ich das 2005 Treffen 2-3 Monate vorher angekündigt habe und die Resonanz nicht besonders war.
 
da waren doch noch einige mehr die intresse hatten, oder?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Garry Grant
Deine Sache. ich kann nur sagen, dass ich das 2005 Treffen 2-3 Monate vorher angekündigt habe und die Resonanz nicht besonders war.




Hör auf die Leute, die sich auskennen, Schafft




d.hobo
 
Original geschrieben von Herr Schafft
Weil man sich hier ohnehin nicht auf einen Ort für s Meeting einigen kann, wird jetzt einfach einer festgelegt.


München, Samstag den 18.02.06

Ist ein Samstag, damit jeder der (bedauerlicherweise) die Woche arbeiten muss, noch am Freitag anreisen kann oder spätestens Samstag in der früh in München ankommt.

Hier meldet sich bitte jeder der kommt.
Vorschläge für Treffpunkte sind auch willkommen, aber da lassen sich bei Mangel gerne die Münchner was einfallen.



Teilnehmerliste: (wird regelmässig geupdated)

Renee
Herr Schafft
Klieu Klotz
Munich's Finest
Jungle Sam
bigmikegee
Stylefightaz in Begleitung seiner 30 cm :cool:



----------------------------

Freu mich auf eine rege Teilnahme...

Bis zum 18.02...



:eek: :( :eek: was macht ihr für sachen??!?!?!?!?!


in \x/ien sind am 17.2 die killabeez....
:rolleyes:
 
jo, dann hock dich danach in zug und fahr nach münchen...

wie schaut s n aus wenn das treffen unter der Woche stattfinden würde?...

Wer hat n dann zeit?...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
jo, dann hock dich danach in zug und fahr nach münchen...

wie schaut s n aus wenn das treffen unter der Woche stattfinden würde?...

Wer hat n dann zeit?...


ne, das geht nicht, erstens bleib ich das ganze weekend in wien, 2tens hab dieses monat nicht soviel kohle um einfahc so nach münchen zu fahrn.
wiso willst du das treffen schon dieses monat machn:confused:
da kommen doch sicher nicht viell leute aus der schweiz und österreich.und schliesslich wars ja geplant das auch schweizer und austrianer kommen.wart doch auf mitte-ende märz.
und unter der woche gehts bei mir auch nicht.
 
Na irgend nen Termin muss man ja festlegen. In der Woche sind erstens Schulferien in Österreich und Semesterferien ebenfalls. Deswegen der Termin...

Warum sollen da nicht viele aus Österreich und der Schweiz kommen? Ich komm ja auch aus Österreich, Munich's Finest ebenfalls...

Später geht nicht, weil dann wieder Nachklausuren für die Uni anstehen usw. und März gehts ja wieder mit der Uni weiter....


muss man mal sehen wie die Resonanz ist, ansonsten muss man s halt verschieben...
 
die österreichischen wu heads werden aber ausbleiben, und wenns unter der woche ist die arbeitenden unter uns auch
 
mach dich mal locker, das mit unter der woche war ja nur n vorschlag.

Jetzt lass mal sehen wieviele kommen würden und dann kann man sich ja ggf. noch was überlegen...

Wer is n bei den Killa Beez alles am stizzard?...
 
es kommt:cilvarings,shabazz,baretta 9,shogun assason,dj sueside,barracuda,blue raspberry...usw.allein schon wegen shabazz & baretta ein MUSS.


wenn ihr das treffm macht kann man nichts machn.wird wohl nicht die letzte gelegenheit für sowas sein
 
Zurück
Oben Unten