Sucuk Ufuk und Voodoo sind "Schwiegermamas Lieblinge"

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Am 19. März werden der Reutlinger Sucuk Ufuk, bekannt durch seine Crew Bassquiat mit KAAS und Tua, und Voodoo aus Stuttgart ihr gemeinsames Mixtape "Schwiegermamas Lieblinge" zum kostenlosen Download bereitstellen. Themenschwerpunkt der 14 Songs: Frauen und Beziehungen.

Bei YouTube könnt ihr euch jetzt ein Bild davon machen, was euch erwartet, denn Voodoo stellt das Mixtape vor und spielt einige Songs an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwiegermamas Lieblinge alaaaaa was deeenksch alaaaaa :D
jetzt kommen die G's mit schwäbisch akzent
 
wird definitiv geladen. bin gespannt, wie die beiden das thema umsetzen werden. wird schon nix 08/15 mäßiges, keine angst.
 
Ich liebe das Cover jetzt schon xD

Und du bist eine Frau , haha :D

129119980902123735.jpg


Ich finde es interessant dass sogar absolute Misogynie durch angebliche Übertreibung und ein wenig Herumalbern als Kunstform akzeptiert wird. Da stellt nie jemand ernsthaft in Frage ob der das nicht vielleicht doch ein Stück weit Ernst meint. Außer Alice Schwartzer.

"Was ist eine Frau, eine Frau ist nichts." Ich erkenne hier eindeutig den Humor und den scharfen, selbstkritischen Charakter des Künstlers.

Andererseits kann man natürlich dann auch erwarten, dass sich Fans eines Sucuk Ufuk auch nicht über die Sachen von Frauenarzt und King Orgasmus aufregen.
Da kann man natürlich total drüber lachen, wenn man den richtigen Humor hat. Aber ich kaufe dem hier nicht ab dass da nicht 1 Stück Wahrheit dran sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuuuuuh wie provokant & innovativ, "schwiegermamas lieblinge", dabei sind das doch bestimmt voll die schlimmen finger, schwerenöter und schlitzohren... (nicht dass ich mir jemals was von denen angehört hätte oder das vorhabe). deutschrap halt. finden viele hier bestimmt SAUWITZIG & zum totlachen.
 
uuuuuuh wie provokant & innovativ, "schwiegermamas lieblinge", dabei sind das doch bestimmt voll die schlimmen finger, schwerenöter und schlitzohren... (nicht dass ich mir jemals was von denen angehört hätte oder das vorhabe). deutschrap halt. finden viele hier bestimmt SAUWITZIG & zum totlachen.

dich findet jedenfalls niemand witzig. das wird wahrscheinlich auch der grund sein, wieso du silvester alleine feierst.
 
tzehe
nachts sitze ich im busch und onanier
mein traum du kackst ich klopapier

ufuk :thumbsup:
 
2:10 "der typ den man besser nur mit gleitmittel bangt" ohne zusammenhang ne eigenartige line :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten