Sucuk Ufuk aka Udolf H. – Ein Türke zum Liebhaben

Original geschrieben von Hansi83


ach er wieder....pffff, diese blinde haterei kannst du dir auch ersparen mein sohn. also ich hol mir das tape auf jeden fall. das snippet begeistert

Sorry Brother bin kein Hater...

vor drei Jahren bin ich auf ein Mixtape aus dem Bass Quiat Camp aufmerksam geworden.. über ebay...

Habe dann sofort die HP gechekkt und denen damals gesagt "Wenn ihr so weitermacht holt euch savas ins boot!" ich bekam ein "Danke" und zack 2 jahre später waren sie support für optik. kaas machte plötzlich tracks fürn splash sampler und mit savas...

Das Problem bei ALLEN Bass Quiat Leuten (auch Tua wenn er jezz auch beim Bunker is) sie haben sich kein Schritt entwickelt. Klar vom Sound aus aber weder technick noch reime wurden weiter ausgefeilt.

Savas sieht wahrscheinlich jezz ein potenzial in ihnen wie ich vor wie gesagt 3 jahren...

Dennoch is Savas auf dem Tape schlecht!!!!!!!!!
Ercandize nimmt nur noch alles mit was er kriegt. Türken zum liebhaben is noch OK aber der aufm Tape is so scheiße, jede zeile drückt das selbe aus!
Illz is kool aber den kenn ich auch besser...
Und ich hab alle beatz genau angehört sollten da amars bei sein gibt der sich ungefähr genau so viel mühe wie savas...

Also nix haterei sondern mit argumenten belegt bruder
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Sorry Brother bin kein Hater...

vor drei Jahren bin ich auf ein Mixtape aus dem Bass Quiat Camp aufmerksam geworden.. über ebay...

Habe dann sofort die HP gechekkt und denen damals gesagt "Wenn ihr so weitermacht holt euch savas ins boot!" ich bekam ein "Danke" und zack 2 jahre später waren sie support für optik. kaas machte plötzlich tracks fürn splash sampler und mit savas...

Das Problem bei ALLEN Bass Quiat Leuten (auch Tua wenn er jezz auch beim Bunker is) sie haben sich kein Schritt entwickelt. Klar vom Sound aus aber weder technick noch reime wurden weiter ausgefeilt.

Savas sieht wahrscheinlich jezz ein potenzial in ihnen wie ich vor wie gesagt 3 jahren...

Dennoch is Savas auf dem Tape schlecht!!!!!!!!!
Ercandize nimmt nur noch alles mit was er kriegt. Türken zum liebhaben is noch OK aber der aufm Tape is so scheiße, jede zeile drückt das selbe aus!
Illz is kool aber den kenn ich auch besser...
Und ich hab alle beatz genau angehört sollten da amars bei sein gibt der sich ungefähr genau so viel mühe wie savas...

Also nix haterei sondern mit argumenten belegt bruder
oohhh hut ab. wenn du soviel ahnung hast, warum kennt dich dann noch kein mensch? vielleicht hättest du beideinem know-how und deiner phantastischen spürnase ein label gründen sollen. deine argumente sind komplett einseitig und subjektiv, was ja nicht schlimm ist, ist a deine meinung, aber du versuchst deine meinung als was allgemein gültiges darzustellen und das ist falsch.gerade aus deinem letzten post liest sich der frust geradezu raus. bestimmt bist du rapper oder produzent, der einfach zu wack ist und sich daher im netz über andere leute auslässt.
ps: die letzten sachen die illz gemacht hat sind total für´n arsch. das letzte annehmbare was er gemacht hat war fds, undda hat er einfach nur fleißig savas gebitet. ich find sucuk und kaas cool, sie machen ihr eigenes ding, von tua kenn ich nichts, kann´s also nicht beurteilen
 
Original geschrieben von Hansi83

oohhh hut ab. vielleicht hättest du beideinem know-how und deiner phantastischen spürnase ein label gründen sollen.

Hehe, das gleiche wollte ich gerade auch schreiben.

Bei mir ist heute auch meine Bestellung angekommen, und hör mir das Tape heute abend in Ruhe an.
 
aus dem hiphop.de interview http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=7885&CFID=16126569&CFTOKEN=91134884



"Versteh mich nich falsch! Er war ein schlechter Mensch und hat unverzeiliche Dinge gemacht. Aber er war ein Nichts und ist dann zum mächtigsten Mann der Nation geworden. Wär Hitler ein Rapper in der heutigen Zeit, wäre er
1.der einzigste MC der das Game wirklich ge****t hat und
2.wär er wohl der beste Liverapper (lacht dreckig)"



:D
 
Original geschrieben von Hansi83

oohhh hut ab. wenn du soviel ahnung hast, warum kennt dich dann noch kein mensch? vielleicht hättest du beideinem know-how und deiner phantastischen spürnase ein label gründen sollen. deine argumente sind komplett einseitig und subjektiv, was ja nicht schlimm ist, ist a deine meinung, aber du versuchst deine meinung als was allgemein gültiges darzustellen und das ist falsch.gerade aus deinem letzten post liest sich der frust geradezu raus. bestimmt bist du rapper oder produzent, der einfach zu wack ist und sich daher im netz über andere leute auslässt.
ps: die letzten sachen die illz gemacht hat sind total für´n arsch. das letzte annehmbare was er gemacht hat war fds, undda hat er einfach nur fleißig savas gebitet. ich find sucuk und kaas cool, sie machen ihr eigenes ding, von tua kenn ich nichts, kann´s also nicht beurteilen

Glaube mir hätte ich finanzielle Mittel ein wirklich gutes Label aufzubauen, würde ich eins gründen. (Darüber lass ich mich ein andern mal aus.)

Nein meine Argumente sollen nich allgemein sein.
Klar im allgemeinen ist das was Savas in letzter Zeit produziert voll für die Tonne. Tut mir leid wenn jemand in jedem Track, bewusst das selbe sagt und dabei klingt wie ein Astmahanfälliger nachm 10km Lauf... ne. Sein Wortwitz is derzeit irgendwo auf der Strecke geblieben und wo seine so oft selbst betitelten "dicken Vergleiche" sind, frag ich mich auch.

Im allgemeinen nimmt Erc nun mal jedes Feature war. Is keinesfalls schlimm, er hats verdient ich gönn es ihm auf jeden Fall. Nur es ist verdammt nochmal egal ob ich für mich und mein Zeug schreibe oder für Sucuk oder für rapper x den ich pushen will. Ich sollte konstant hammer bleiben und das was er aufm Sucuk gemacht hat, ist das schlechteste was ich derzeit von ihm kenne.

Etc. pp. bla bla la la...

Mein Frust den du da nennst ist teils berechtigt und teils sicher nicht.
Ich, finde mich persönlich besser als jeden von Bass Quiat, ich bin nich der Überking aus Germany aber besser als die. Wie gesagt die Jungz haben end potenzial aber sie verbessern sich nach 3 jahren keinen Meter, was sind das für Arbeiter? Stell ma vor du fängst an Türen zu bauen und nach 3 Jahren hastes immer noch nich raus deine Produktivität und deine Qualität gleichermaßen zu steigern...
Ich bin Rapper ja.
Was mich ankotzt ist folgendes:
Jeder labert von Doublerhymes und Rhymes die sonst keiner hat.
Solche sehe ich bei Separate, Prinz Pee oder Sentino, auch bei mir aber nicht bei einem Sucuk Ufuk.
Mein Homie und ich hatten vor längerer zeit die Idee auf diesen Ami-Beat Hype zu scheißen und einfach deutsche Beatz zu picken für Mixtapes und sehen jetzt, nur weil einer mehr Mittel hat, dass diese Idee 1000% angekommen wär. Da wärst du genauso abge******t.
Alle wollen viele Tracks, ich reiß mir seid einiger Zeit den Arsch auf um 26 vollständige Tracks zu bringen und der haut ein 47 minütiges dingen raus und alle geben sich zufrieden...

Nun ja ob ich mies bin oder potenzial hab kannst du höchstwahrscheinlich besser beurteilen, auch wenn du jetzt sicher nicht mehr objektiv rangehen wirst.... sag ma bescheid und du bekommst ne adresse
 
mistah sil d bist so ne mistgeburt wegen diesem text da oben.

ICH HAB GESAGT NO HATE DU HIRNGEF*CKTER!

schreib ich doch ne pm

danke

byechen
 
Original geschrieben von Mistah SiL

Wie gesagt die Jungz haben end potenzial aber sie verbessern sich nach 3 jahren keinen Meter, was sind das für Arbeiter? Stell ma vor du fängst an Türen zu bauen und nach 3 Jahren hastes immer noch nich raus deine Produktivität und deine Qualität gleichermaßen zu steigern...
Ich bin Rapper ja.
Was mich ankotzt ist folgendes:
Jeder labert von Doublerhymes und Rhymes die sonst keiner hat.
Solche sehe ich bei Separate, Prinz Pee oder Sentino, auch bei mir aber nicht bei einem Sucuk Ufuk.

WORD

kennst du diesen bitte-****-mich-remix???
"ich lieb dein Gesich, dein Mund und deine Lippen,
dein Arsch deine Beine und deine Titten
seit ich dich kenn seh ich die welt mit anderen Augen
ich ruf an und du kommst rüber um zu saugen"

Das sind Lines die jeder Horst rappen kann.
Und Mistah hat Recht. Er hat sich nicht weiterentwickelt, sofern ich dass von der FreeMp3 beurteilen kann.
Hinzu kommt dieses unerträgliche Lispeln.
Werd ich mir vielleicht mal runterladne, aber das war´s auch.
Achja und die ganzen Lagerfeuerjedis die hier im Forum sind:
Ihr seid nicht Obi Wan ("aus dir sprechen Vorurteile mein Sohn")
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


aus dir sprechen vorurteile mein sohn

Laber doch nich... Ufuk ist leider kein besonderer Rapper ich hab echt mehr erwartet... du feierst ihn doch nur so weil Torch da labert und weil er Torch respektiert. Biatch.


PS: Wie könnt ihr ihn nur mit Summer vergleichen? Summer ist um Längen besser.
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Laber doch nich... Ufuk ist leider kein besonderer Rapper ich hab echt mehr erwartet... du feierst ihn doch nur so weil Torch da labert und weil er Torch respektiert. Biatch.


PS: Wie könnt ihr ihn nur mit Summer vergleichen? Summer ist um Längen besser.

Laber nicht du hast so ein großmaul hier in diesem Forum mach du dein ding ich meins du f*cker.

Frankfurta gel görüsürüs hangi Posse kimin Sikilerine kopartir köpek.

Wenn man verkrampft auf Skills und Technick achtet und deswegen Senti gutheißt kann man Ufuk nicht mögen. Ufuk strahlt Charakter aus. Man sieht doch zumindest an diesem Thread, dass der Junge gut ankommt. Er hat kein MAjor und keine Millionen, er hat ein 8e Mixtape gedroppt also was hackti hr so rum.
 
Zulu...

1. Ich bin keine Mistgeburt, du kennst mich nich also halt die Fresse man.
2. Der Text den ich da geschrieben is kein Hate. Ein Hatebeitrag besteht aus "Der is scheiße.", ich habe aber argumentiert. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
3. Nur weil jemand den Rapper nich leiden kann, den du "vergötterst" dann is er gleich ein schlechter Mensch?

Schöne weitsicht....

Ihn kennen jetzt nur soviel, weil Kaas 2 Tracks mit Savas gemacht hat (gleiches Kamp also kommt man nich drum rum sich auch über Ufuk zu informieren wenn man was über Kaas wissen will) weil er da schon Connections hatte, konnte er auch Tracks mit Savas und Co machen und zack sofort is das Tape in aller Munde... egal wer du bist, hast du Savas, Erc, Illz, Bushido, Eko sonst wen auf deinem Release, kennt dich beinahe jeder... gute Leistung.

Haben wir noch Rapper unter uns die es allein schaffen?!
 
ich hab dich beleidigt weil du sowas hier postest, wenn du ufuk kritisierst eien sache aber es ging bei euch eher um eure persönliche meinugnsverschiedenheit und sowas macht threads kaputt.

ja es gibt mcs die es alleine schaffen

www.mike-crush.de

aber der wird hier auch gehated
 
Persönliche Meinungsverschiedenheiten machen eine Diskussion aus?!

Kenn ich nich werd ich mir aber mal anhören...

www.rheda-eta.de sind übringends mcees, die es versuchen alleine zu schaffen..
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich hab dich beleidigt weil du sowas hier postest, wenn du ufuk kritisierst eien sache aber es ging bei euch eher um eure persönliche meinugnsverschiedenheit und sowas macht threads kaputt.

ja es gibt mcs die es alleine schaffen

www.mike-crush.de

aber der wird hier auch gehated

Mike Crush is übrigends ganz kool.... besser als sucuk alle fälle kann man sich ruhig ma geben..
 
sucuk ufuk

Hi habe das neue album nun von sucuk ufuk könnt ihr mir mal sagen wie lang die einzeldenen lieder sind mit ich mir das genau ausfreiben kann
 
Back
Top Bottom