suckt die juice ?

suckt die juice und bringt ziemlich nur noch scheisse ? (incl cd)

  • voll alta

    Stimmen: 7 36,8%
  • ne mann, die les´ ich sogar noch VOR der HipHop Bravo

    Stimmen: 12 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreckshater!!! Juice ist der Shit. Allen kann man's nie recht machen.
 
war halt n bissl spontan formuliert, aber durchaus ne ernste fragestellung...

kommt mir halt so vor dass da fast nur noch müll drin ist. ich kauf die schon länger nicht mehr. bin nicht von irgendwelchen covers voreingenommen. aber bevor ich mir n mag kauf blätter ichs halt durch und in letzter zeit reizt mich da leider rein garnichts mehr.....

auch die cds sind wohl scheisse... da warn doch früher mal so ca 7 tracks english stuff drauf und dann n paar underground tracks..
und zum schluss hin und wieder mal n zeimlich geiler mix.

ich hab auch nix gegen deutsch rap, aber man sollte in einem kleinen land wie D ( mit einer zwar geilen, aber trotzdem doch international unbedeutenden sprache ) doch auch mal wieder mehr englishen stuff oder so bringen... das geht halt zum großteil auf der welt ab.

und dieses scheiss ju ju ju juice exXxcluusive hat ja wohl nich viel mehr bedeutung als ein my my my mym ym my my space exclusiv..


die ganze werbung da is dann auch n bissl überrepresentant... ich würde den blingbling scheiss nicht als hiphop wear abstempeln, sondern eher das was die arschkids als jugendmodebewegung hintgerher ziehen. der ganze socken in die hose style war auch schon lange vor dem deutschrap hype am start, bei irgendwelchen g´s die im auto noch türkpop gesportet haben. die bekannten gangstah rapper kommen halt (evtl) aus der szene und haben ihren style behalten. jetzt denkt man, das wäre hiphop style....

ich merk grad, ich schweife ab aber der plaste bling scheiss is ja überhomo :)



graffiti geht mir auch ab in der juice....




oke, hab seit ca nem halben jahr keine juice mehr gesehen und falls sich da was geändert hat bitte bescheid sagen.... solang muss noch das net herhalten für infos....


solong


DER SHIT is in meinem klo....
 
ja mittlerweile suckt die juice....wacke themen ....scheiss viel werbung.......scheiss cds....beschissenste platten reviews ever, da ist sogar die backspin objektiver und das soll was heissen^^ also die jungs haben sich schon krass verschlechtert. das ist jetzt nur meine meinung und wenn leute die juice geil finden ist das ok.
ps: schade dass es die gute alte mkzwo nicht mehr gibt, denn die war umsonst und 10mal so informativ.
pps: alleine wenn ich diese verdammt arroganten antworten auf leserbriefe lese komme ich den puren hass :D die halten sich am ende sogar noch für journalisten die vögel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten