Suchtbewaeltigung

bin geboren im november also vorsicht...
gestern und heute>>>nicht geraucht! :cool:
 
ich versuche grade vom alkohol los zu kommen

heute tag 1, aber das wird hart, weil die grenze zwischen "einem feierabendbier" und "totaler selbstzerstörung" sehr fließend ist und ich momentan nicht viel zu tun, dafür aber recht viel geld habe

hach ja, 4 tage habe ich es immerhin ausgehalten
unter der woche ist easy, wenn man sich zu haus einsperrt, aber gestern war ich wieder als demolition man unterwegs
 
hatte letzten montag ne op und durfte deshalb zwei tage nicht rauchen.
nach diesen zwei tage, an denen ich komischerweise keine schmacht verspürte, hab ich mir gedacht, dass ich nach 7 jahren jetzt auch mal mit dem quatsch aufhören kann.
war am wochenenende saufen und es war das erste mal, dass ich echt das verlangen nach ner kippe hatte. bin den abend aber hart geblieben, sogar im vollsuff.
ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigtl gar keinen so großen willen habe, allerdings sehe ich die kohle, die ich dadurch für sinnvollere dinge ausgeben kann und das motiviert mich halt am meisten. außerdem ist das jetzt schon so eine lange zeit die ich nichtrauche, dass ich mich erstmal derbe selber hassen würde, wenn ich mir in nächster zeit eine anzünden würde.
der einzigst beschissene nebeneffekt ist halt das fressen. hab innerhalb der letzten woche 2 kilo zugelegt, was aber auch daran lag, dass ich durch die op kein sport machen konnte. :thumbsdown:
egal, ich würd sagen ich bin weg von dem scheiß, weil ich dem ganzen auch kein stück hinterhertrauer.
 
also die waage zeigt sowas an aber wenn du einen tag wenig isst hast du gleich 2kg weniger und so faxen. wirklich 2kg fett zunehmen geht nicht so leicht
 
Back
Top Bottom