Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi Leute,
ich such einen US-Rap Track auf einen orientalischen Beat.
Ich verbinde das lied irgendwie immer mit pharaoh monch - Simon Says.
Ich schätze, dass es einfach so einen ähnlichen Stil hat, nur eben auf nen orientalischen Beat mit so "Schlangenbeschwörer-Flöten" ^^
Sorry für die blöde beschreibung, aber mehr kann ich nich sagen ^^
Hat jemand ne Idee?

Das vlt. ?
http://www.youtube.com/watch?v=gW1xRc5ITik
http://www.youtube.com/watch?v=oTjPmgN98H8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LT9TVuoLN9k&feature=related
(der oben drüber zwar Rnb aber wer weiß)
Alle genannten Tracks waren richtig geile Teile ja das waren Zeiten
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lied. Der Refrain wird nicht gesungen sondern wie ich meine gebrummt. Könnte neuer sein. Ich bin eig nicht so der Hip Hop Hörer daher ein unqualifizierter Post :)

Wird von einem Mann gesungen.


Tut mir leid für die spärlichen Infos, aber es war schon spät auf der Karnevalsfeier

Fällt da wem was ein?
 
WICHTIG !

Eine Frage an die echten Spezialisten hier:


Ich suche einen Track von Zentrifugal oder Bastian Böttcher, in dem auf deutsch so etwas vorgetragen/gerappt wird, dass es sich (wohl aufgrund der Betonungen am Ende) chinesisch anhört.
Evtl. ging sogar der Beat in diese asiatische Richtung, wenn es denn einen Beat hatte.

Habe den vor 6-8 Jahren mal in einer Reportage auf einem der dritten Programme gesehen, aber leider den Tracknamen vergessen. :(

Wäre echt der HAMMER, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Weil ich gerade so gut in Erinnerungen schwelge noch eine Frage an die Vinyl-Junkies unter uns:

Ich such die beiden Tracks der 12" einer Gruppe names KHS (Abkürung für "Killer Hit/s Squad". Einer der beiden Tracks hieß IMO "Bestens".

Der Refrain ging ungefähr so:

Erstmal bestens in die Tiefen der Phatness abgetaucht
und es war bestens.
In die Tiefen der Phatness abgetaucht.

Ein Part nach dem Refrain ungefähr so:

Pure Shot, das ist es was ich brauch
den grünen Rauch,
denn in/mit der KHS-Bong
werden unsere Texte gesponnen.


Wäre echt megalässig, wenn jemand einen Link für die 12" zum Kaufen hat oder ein youtube-File oder ein mp3.

Die Vinyl in einer schwarzen Papphülle mit weißem Aufkleber in der oberen linken Ecke lag damals (ca. 8-10 Jahre her) leider mal bei brüllend heißem Wetter bei einem Kumpel im Auto und hat sich total verbogen. :thumbsdown:

Da da auch ein paar Erinnerungen dran hängen ist es eine Herzensangelegenheit.


Vielen Dank schomma im Voraus.


NIX ??? :confused:
 
Hey, ich bin auch auf der Suche nach nem Track. Kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Stichworte waren was mit Haifisch und Schwert. Ich glaube, dass der Track vom JAW, Jason, Hollywood Hank oder Favorite war.
Ich hoffe, dass damit jemand was anfängt.

Danke!
 
hi leute!
ich bin auf der suche nach nem song und es wäre wirklich klasse wenn ihr mir helfen könnt!
also vom song selbst weiß ich fast garnix XD
erst einmal ist er noch nicht alt, vor zwei wochen lied der noch regelmäßig auf MTV, und natürlich hab ich ihn nie aufgeschrieben weil ich gedacht hab "ach der läuft ja hundert mal am tag" -,-
jedenfalls ist das video schwarz/weiß und ziemlich epileptisch, einmal ist einer wie ein skelett angemalt und einmal läuft jemandem glaub ich farbe übers gesicht;
im hintergrund ist die ganze zeit immer das selbe, ein chor oder flöten? jedenfalls ziemlich hell, und da wird halt drüber gerappt :)
vll sagt das ja jemandem was, wär echt super!
danke schonmal im vorraus
 
hi leute!
ich bin auf der suche nach nem song und es wäre wirklich klasse wenn ihr mir helfen könnt!
also vom song selbst weiß ich fast garnix XD
erst einmal ist er noch nicht alt, vor zwei wochen lied der noch regelmäßig auf MTV, und natürlich hab ich ihn nie aufgeschrieben weil ich gedacht hab "ach der läuft ja hundert mal am tag" -,-
jedenfalls ist das video schwarz/weiß und ziemlich epileptisch, einmal ist einer wie ein skelett angemalt und einmal läuft jemandem glaub ich farbe übers gesicht;
im hintergrund ist die ganze zeit immer das selbe, ein chor oder flöten? jedenfalls ziemlich hell, und da wird halt drüber gerappt :)
vll sagt das ja jemandem was, wär echt super!
danke schonmal im vorraus

Vielleicht das?

http://www.youtube.com/watch?v=WM1RChZk1EU
 
WICHTIG !

Eine Frage an die echten Spezialisten hier:


Ich suche einen Track von Zentrifugal oder Bastian Böttcher, in dem auf deutsch so etwas vorgetragen/gerappt wird, dass es sich (wohl aufgrund der Betonungen am Ende) chinesisch anhört.
Evtl. ging sogar der Beat in diese asiatische Richtung, wenn es denn einen Beat hatte.

Habe den vor 6-8 Jahren mal in einer Reportage auf einem der dritten Programme gesehen, aber leider den Tracknamen vergessen. :(

Wäre echt der HAMMER, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Weil ich gerade so gut in Erinnerungen schwelge noch eine Frage an die Vinyl-Junkies unter uns:

Ich such die beiden Tracks der 12" einer Gruppe names KHS (Abkürung für "Killer Hit/s Squad". Einer der beiden Tracks hieß IMO "Bestens".

Der Refrain ging ungefähr so:

Erstmal bestens in die Tiefen der Phatness abgetaucht
und es war bestens.
In die Tiefen der Phatness abgetaucht.

Ein Part nach dem Refrain ungefähr so:

Pure Shot, das ist es was ich brauch
den grünen Rauch,
denn in/mit der KHS-Bong
werden unsere Texte gesponnen.


Wäre echt megalässig, wenn jemand einen Link für die 12" zum Kaufen hat oder ein youtube-File oder ein mp3.

Die Vinyl in einer schwarzen Papphülle mit weißem Aufkleber in der oberen linken Ecke lag damals (ca. 8-10 Jahre her) leider mal bei brüllend heißem Wetter bei einem Kumpel im Auto und hat sich total verbogen. :thumbsdown:

Da da auch ein paar Erinnerungen dran hängen ist es eine Herzensangelegenheit.


Vielen Dank schomma im Voraus.

Johnblaze oder so ??

Irgendeiner muss mir doch helfen können... :(:(:(
 
Ich suche einen Song. Ich weiß nicht mal ob das n Rap Song ist. Das einzige was ich weiß ist, dass der Song normalerweise nicht so mein Ding ist.

Ich glaube in der Hook singt jemand (glaube Mann). Ich kann sie nicht / dich nicht vergessen.

Help wanted! Könnte auch sein, dass das n Pop-Song ist. Melodie ist aber kleben geblieben.
 
Hi, voll eigenartig! :confused:
Ich weiß den Interpreten und Titel des Liedes, aber finde keine CD, wo der Titel drauf ist. Vielleicht kann einer helfen?

Das Lied ist von Jennifer Lopez; es heißt Porque la vida es asi.
Es ist Teil des Soundtracks vom Film Bordertown (mit J.Lo in der Hauptrolle).

Aber wo bloß - :oops: - kann ick den Soundtrack oder das Lied kaufen?
CD oder digitale MP3, das ist mir völlig schnurz. Find bisher nichts bei ebay, amazon etc.
Wie gesagt: Voll eigenartig!

Dank für eure Hilfe
 
Ich suche einen Song. Ich weiß nicht mal ob das n Rap Song ist. Das einzige was ich weiß ist, dass der Song normalerweise nicht so mein Ding ist.

Ich glaube in der Hook singt jemand (glaube Mann). Ich kann sie nicht / dich nicht vergessen.

Help wanted! Könnte auch sein, dass das n Pop-Song ist. Melodie ist aber kleben geblieben.

ich denke es könnte einer von 1000000 songs sein xD bisschen genauer gings nicht?
 
der war halt auf der juice cd, bei dem 2. song, wo i-wie viele newcomer je 8 bars gerappt haben. wurde von flashgordon produziert, gabs nur bei der juice.
 
Ok, hat sich erledigt mit meinem Track.
Es war

Snowgoons - Enemy (Feat Ill Bill and Morlockk Dilemma).

Trotzdem Danke! ;)
 
ICH SUCHE TRACK schon seid ewigkeiten bitte help

jo leute ich bin am abkaken ich such schon seit nem halben jahr nach dem shit
gestern kam mädchengang auf rtl2 episode 2 und dann ganz zum schluss kommt azad und man hört genau dieses lied des ich haben will

http://www.youtube.com/watch?v=gBjDxgv8iuU
schauts euch mal den link an villeicht erkennt es ja einer von euch
bitte hilfe (ich denke es ist nicht von azad) es fängt ab 1:40 min an

ich habe diesen track sonst nur ein einziges mal gehört das war bei
einem "afro samurai" interveiw mit samuel l jackson, da RZA den soudtrack dazu lieferte hab ich mir so ziemlich alles von ihm un wu tang angehört aber fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo bräuchte mal wieder Hilfe .....


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kennt jmd den beat im hintergrund ?? Hamma-Gerät :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten