Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hab vor kurzem einen Track gehört, bei dem sie in der Hook immer rappen „We/I dont give a f, `cause we/I love hiphop“.
Klang ein bisschen nach Mitte 90er, mehr Angaben hab ich nicht :D
Wär auf jeden Fall klasse wenn mir jmd. sagen könnte um was für ein Track es sich dabei handeln könnte!

Okay habs selbst gefunden:
Visionaries - Love (HipHop)
Von 1998 war auf jeden fall nicht schlecht mit mitte 90 ;)
 
wüsste gerne wie ein song von samy heisst (track 17, yay).

der refrain geht so:
ich hatte noch nie ne frau wie dich, ohne körper, ohne gesicht, die nur auf bildschirm zu mir spricht, und trotzdem lieb ich dich.

also er rappt über ne frau die er im chat kennt oO , worüber er rappt ist zwar naja, aber ich mag den text und den beat dazu. aber eben ka wies heisst

albumangabe wäre auch nett.

mfg
 
wüsste gerne wie ein song von samy heisst (track 17, yay).

der refrain geht so:
ich hatte noch nie ne frau wie dich, ohne körper, ohne gesicht, die nur auf bildschirm zu mir spricht, und trotzdem lieb ich dich.

also er rappt über ne frau die er im chat kennt oO , worüber er rappt ist zwar naja, aber ich mag den text und den beat dazu. aber eben ka wies heisst

albumangabe wäre auch nett.

mfg

Track heißt ,,International Love" und ist auf Samy's erstem Solo-Album ,,Samy Deluxe".
Track ist in schlechter Quali auf U-Tube zu finden, check das:
http://www.youtube.com/watch?v=SqXE0BeDWHM

Peace
 
also er rappt über ne frau die er im chat kennt oO , worüber er rappt ist zwar naja, aber ich mag den text und den beat dazu. aber eben ka wies heisst

wenn dus nochmal genauer hörst dann weißt du dass er da über das internet rappt ;)
 
Hey, ich suche einen Track, u.a. mit Plan B als Interpret. (Ich weiss nicht mehr, ob es Plan B, Plinch, Plodka..mit Maeckes) ist..ist sicher schon 4 Jahre oder älter her..

Der Beat ist sehr ähnlich wie der Song "Du bist ein.." von Godsilla!

Danke!
 
Weiß einer welcher Künstler den selben Sample
wie Fler in "Deutscha Bad Boy" gepickt hat.
Ich kenn die Melodie aus irgend nem anderen Hip Hop
Song komm aber einfach nicht drauf, welcher Künstler/Song
das war. :(

Danke im Vorraus.
 
kiz - *****sohn (Exclusive Ragga Remix) von Bandits the mixtape vol. 2, wüsste gern woher der beat kommt, bzw wie das lied zu dem beat heißt! bin schon am verzweifeln.
 
Ja geht in die Richtung, is aber leider nicht der gesuchte.
Trotzdem tausend Dank für die Mühe
 
Hey, ich suche einen Track, u.a. mit Plan B als Interpret. (Ich weiss nicht mehr, ob es Plan B, Plinch, Plodka..mit Maeckes) ist..ist sicher schon 4 Jahre oder älter her..

Der Beat ist sehr ähnlich wie der Song "Du bist ein.." von Godsilla!

Danke!

Jaja, Textzeichenbeschränkung..
 
unskiLL,

ne, es waren aufjeden Fall deutsche Rapper..und der Beat ist wie beschrieben, sehr identisch wie der von Godsilla..
 
:D damn wie heißt nochmal das lied wo drin vorkommt darauf kannst du gift nehmen oder björn fragen oder so??

is denk ich net schwer mir fällts grad nich ein bitte um antwort danke:)
 
:D damn wie heißt nochmal das lied wo drin vorkommt darauf kannst du gift nehmen oder björn fragen oder so??

is denk ich net schwer mir fällts grad nich ein bitte um antwort danke:)

fettes brot - da draußen

glaub ich
 
hallo,
ich such n lied von cunninlynguists... also kann keine anhaltspunkte geben weil melodie aufschreiben, naja nich so cool.
halt halt ne ziemlich geile melodie :D
schaumamal
 
Back
Top Bottom