Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Bitte um Hilfe, suche nen Track...glaube er ist von Cam´ron. Er rappt in der Hook (denke ich) immer so ein stotterndes "D-D-D-D-D-Daaamn"

Thanx

Die Beschreibung würde auch auf den track "Damn" von Fabolous passen. Vielleicht meinste ja den.....
 
so,ich habe jetzt nun wirklich lange gesucht..
nach endlosen stunden,nein tagen die ich nach diesem scheiss track suche resigniere ich und werde zum opfer dieses threads.
ich suche einen französischen track! ist so weit ich in erninnerung habe eher bissl dnb und son kerl babbelt immer mal 2 zeilen rein...dürfte relativ bekannt sein da ich sonst nich drübergestolpert wäre!
habe alle franz. videos auf youtube durch aber nix gefunden! in diesem video war glaube ich ausschließlich stadt zu sehen,also hochhäuser usw. und ich glaubs war schwarz weiss das vid.
wenn ich mich recht entsinne hatte der vogel der wiegesagt immer die 2 zeilen da reindrischt nen bart und sah aus wie jesus (weiss aber aber wirklich nicht mehr genau)

so,ich wäre richtig dankbar wenn mir hier geholfen wird,oder es zumindest probiert wird :) der gewinner kriegt 10.000 euro und ne rose!

danke schonmal,hadde
 
Jungs wenn mir einer sagen könnte wo ich von John Doe oder jetzt D.O.E. das Rollin Instrumental herbekomme wär ich überglücklich
 
Hallo Jungs,
wer weiss von euch wo ich das Instrumental
"Wer Will Stress -Massiv ft.Fler" produziert von DJ Desue
herbekomme..wäre euch dankbar für ne Hilfe...
 
ich suche die unzensierte album version von

david banner ft. lil boosie & magic - ain't got nothing (von david banners "certified")

was ich bisher im internet-radio mitschneiden konnte, waren die editierten versionen, und 10-15€ für "certified" nur wegen des tracks auszugeben ist zuviel des guten


also wer den track hat, bitte ne pm an mich
 
Jungs wenn mir einer sagen könnte wo ich von John Doe oder jetzt D.O.E. das Rollin Instrumental herbekomme wär ich überglücklich

wenn du das instrumental noch nicht hast, schreib ne pm an mich, ich könnte es für dich uppen ;)
 
Yo ich such den allein den Beat von Blumentopf, den sie zu den WM-Raps hatten. Vielleicht kann den ja auch irgendein Beatbastler hinkriegen, kenn mich in dem Bereich weniger gut aus. Wenn mir jemand in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte per PM melden!
 
Yo

Such einen Remix von "Big L - Put It On" der aus Samples von "Diana Ross - You Can't Hurry Love" aufgebaut ist

Wär klasse wenn wer helfen könnt. thx
 
so,ich habe jetzt nun wirklich lange gesucht..
nach endlosen stunden,nein tagen die ich nach diesem scheiss track suche resigniere ich und werde zum opfer dieses threads.
ich suche einen französischen track! ist so weit ich in erninnerung habe eher bissl dnb und son kerl babbelt immer mal 2 zeilen rein...dürfte relativ bekannt sein da ich sonst nich drübergestolpert wäre!
habe alle franz. videos auf youtube durch aber nix gefunden! in diesem video war glaube ich ausschließlich stadt zu sehen,also hochhäuser usw. und ich glaubs war schwarz weiss das vid.
wenn ich mich recht entsinne hatte der vogel der wiegesagt immer die 2 zeilen da reindrischt nen bart und sah aus wie jesus (weiss aber aber wirklich nicht mehr genau)

so,ich wäre richtig dankbar wenn mir hier geholfen wird,oder es zumindest probiert wird :) der gewinner kriegt 10.000 euro und ne rose!

danke schonmal,hadde

kommt schon leute,ich verzweifel :)
 
busta rhymes - gimme some more

Hallo. In gimme some more von busta rhymes wird ja bevor das lied anfängt recht viel zeuch gelabert. im hintergrund läuft ziemlich leise musik. klingt wie ein freestyle. ist das ein seperates lied von busta, und wen ja wie heißt es? danke schonmal.
 
Gibt es


John Doe / Rollin' auch ohne Pastor Troy und Lil Jon Geschrei?




Weiß das jemand?
 
suche nicht einen track, sondern das video dazu.

wollte das video von italo reno & germany feat. kool savas - bitch! auf meinen ipod laden, kann dieses aber nirgends zum download finden. weiss jemand wo man das kann oder hat es jemand auf seinem rechner und kann es kurz mal beio rapidshare hochladen?


danke
 
Back
Top Bottom