Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

nullhorn schrieb:
hab grad ma wider die savas-tapes durchgehört und irgendwie beschlich mich ein gefühl dass da irgdwas fehlt. ich weiß aber nicht genau was. es muss ein ziemlich neuse tape sein, denn ich habe nur noch ein skit im kopf wo die zwei monks labern - ihr wisst schon mc lutz und sein kumpel, die sind da in nem CD laden und regen sich auf dass se ein tape finden mit ihrem namen drauf!

was isn des??

SO
LONG
FLOOO

P.S.: Ich hasse solche Erinnerungsfetzen :) :) :)


Waren die beiden nicht nur auf dem Freunde der Sonne - Album vertreten ?
 
"yes yes yoar der king ist back yoar /
spitt feuer und flammen für euch auf diesem track yoar
zeig ein bisschen resepekt yoar als wär ich dein rec-tor "
^^ ist irgendwas von sav bisschen älter ... finde des einfach nicht wieder und das geht mir jetzt seit monaten durch den kopf -.-
helft mir pls :)
 
hey leute ich such den song "alabama" von fatman scoop
am anfang isn richtig geiles sample von "could you be loved" von bob marley, dann kommt das berühmte "sweet home alabama" sample

wisst ihr wo man den song kaufen, saugen oder iwie anhören kann
ps: wenn den jemand als mp3 hat...icq melden!;) wär nett
baschtel
 
Suche Instrumentals!!!!!

Und zwar: Three six mafia - Dope Boy Fresh


Master P - Bout it ( der erste teil,ohne dipset)


und


(John) Doe - Rollin'




Wär hammer wenn jemand nen Beat davon hätte! Finde nämlich keinen von denen
 
hoooi, wollt mal fragen ob jemand gruppen kennt die punk-rap machen? oder einzelne lieder gehn auch, aber am besten auf deutsch! ich kenn außer rynerr nur noch crave inn (mit vokalmatador, is aber nicht wirklich punk-rap, sondern nur punk wie ich finde) aber wo kann man sich was von denen downloaden?
 
Suchen n Song!!!

Suche n Song von Anthony B. in dessen Chorus er immer sagt: Put down ya Gun, Put down ya gun

wär cool wenn das einer kennt

thx im vorraus!!!
 
baschtel.t schrieb:
hey leute ich such den song "alabama" von fatman scoop
am anfang isn richtig geiles sample von "could you be loved" von bob marley, dann kommt das berühmte "sweet home alabama" sample

wisst ihr wo man den song kaufen, saugen oder iwie anhören kann
ps: wenn den jemand als mp3 hat...icq melden!;) wär nett
baschtel

Ich hab es bei limewire gefunden. ;)
 
Suche immer noch nach dem Mixtape wo "Crime Pays" von Mobb Deep drauf ist, jemand n Plan??
 
hi! suche ein lied wo F U C K I N G buchstabiert wird... mehr weiss ich leider nicht... hoffe könnt mir helfen! thx schon im voraus
 
)(BEP)( schrieb:
hi! suche ein lied wo F U C K I N G buchstabiert wird... mehr weiss ich leider nicht... hoffe könnt mir helfen! thx schon im voraus
nas ft. r kelly - k.i.s.s.i.n.g könnte sein ist von i am ich glaub die buchstabieren auch ****ing
 
Peace Leute,
heute brauch ich mal Eure Hilfe.
In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=XQlEKEwdTzs spielt Masta Ace ein kleines Spiel mit der Crowd.

1. Frage: Welcher Track von Biz Markie wird angespielt?
2. Frage: Wenn Masta die Regeln erklärt kommt die " Juice-Crew-Trivia " Mucke. Ich meine mich zu erinnern das es sich hier um den Anfang eines EPMD-Tracks handelt, weiß einer, welcher es ist??

Vielen Dank im Vorraus,
Boggman
 
Inatrumental

@All:
So ich hoffe es kann mir jemand helfen.....

Ich suche das Instrumental von G-Hot hat es geschafft feat.Fler von seinem Streetalbum Aggrogant

Instrumental auf der startseite von mzee.com unter den top10 der verkauften platten zu sehen...

einfach auf aggrogant klicken...

ich weis das dieses instrumental ein ami beat ist...

THX
 
Zurück
Oben Unten