Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

gravity said:
http://video.google.com/videoplay?docid=515642196227308929

Wie heißt das 2te Lied in dem Clip? Oder von wem ist es?

Danke :)

Was meinst Du mit dem 2. Lied? Der Klassikpart gehört noch zu dem Beat danach, aber vielleicht hast Du den ja als eigenes Lied gezählt.. Naja auf jeden Fall von Laufzeit 00:00 bis 02:00 der Track ist "Rob Dougan - Clubbed to Death", der französische Rap-Track danach ist "3ème Oeil - Si Triste".
 
Und achja, ich suche auch noch ...

Ich suche ganz dringend den Titel des Liedes zu dem der Beat im Hintergrund gehört:

http://rapidshare.de/files/18947596/Bumrush.mp3.html

Das einzige was ich aus dem Refrain raushören kann ist irgendwas, was sich anhört wie "Spit it out". Vielleicht erkennt ja jemand den Beat oder kann verstehen, was im Refrain gesagt wird.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Schonmal vielen Dank im voraus!
 
Mistress Finess said:
Was meinst Du mit dem 2. Lied? Der Klassikpart gehört noch zu dem Beat danach, aber vielleicht hast Du den ja als eigenes Lied gezählt.. Naja auf jeden Fall von Laufzeit 00:00 bis 02:00 der Track ist "Rob Dougan - Clubbed to Death", der französische Rap-Track danach ist "3ème Oeil - Si Triste".

Ich meinte Si Triste!! Danke für die schnelle Hilfe :cool:
 
D & G said:
stehe irgendwie auf em schlauch wie geht den das mit rapidshare

erstmal auf FREE klicken
dann so 22 sek warten, erscheint ein code, den gibst du dort ein und auf download.
 
Wenn ihr in das intro von savas goes hollywood produziert von dj suave; reinhört kommt am ende so nen lied! weiß jemand wie des heißt???
des hat irgendwas mit straightfacerecords zutun!
 
ich hab vor kurzem einen Track gehört, da waren Pete Rock und/oder CL Smooth zu hören

im Refrain kam irgendwie sowas : " ...its a friday night and the people were jumpin ..." und so weiter. Ein klasse Partykracher :)

Ich wüsste nich das den auf Main Ingredient, Mecca & the Soul Brother oder auf den Soul Survivor Platten mal gehört hätte. Also was kann das sein ?

MfG
 
Wenn ihr in das intro von savas goes hollywood produziert von dj suave; reinhört kommt am ende so nen lied! weiß jemand wie des heißt???
des hat irgendwas mit straightfacerecords zutun!


wie heißtn der track?
 
Moin,
habe hier auf ner CD sonen Track bzw. Snippet gefunden.
Hör ma wie ich Rap ****, nicke deinen Head mit, Respect Shit, oh scheiße dieser Track kickt(?)[...]
dieses "Oh scheiße..." wird von Kool Savas gerappt.

Naja mal nen anderes Ausschnitt von dem Snippet(anderer Track):
Meine Worte machen aus dem Beat ein Schlachtfeld,Martin, dieser Track ist wie Koka das es schwacht hält, mich kann keiner stoppen auch wenn mir der Kopf abfällt, reiß dich auseinander als der Tiger, der dich anfällt

Das Snippet hat insgesamt `ne Länge von 5.19 Min, vielleicht hilft das ja irgendwie.
 
wie heißtn des liedchen was bei diesem 50 cent film im hintergrund lief:

irgendsoebbes

wadadada wadadada däääng....is irgendwas älteres

von wem ?

n-wort
 
Wenn ihr in das intro von savas goes hollywood produziert von dj suave; reinhört kommt am ende so nen lied! weiß jemand wie des heißt???
des hat irgendwas mit straightfacerecords zutun!


wie heißtn der track?
 
Butler Jeffrey said:
wie heißtn des liedchen was bei diesem 50 cent film im hintergrund lief:

irgendsoebbes

wadadada wadadada däääng....is irgendwas älteres

von wem ?

n-wort
ich bin mir nicht ganz sicher. vielleicht 50 Cent feat. Young Buck - I'll Whip Ya Head Boy
 
Hi suche schon ewig eine Seite, auf der steht, wie die diversen Beats in den Rap-City Videos heissen.

suche vor allem die beats aus:

W.C. + 50 Cent

G-Unit(lloyd,50,young buck), der beat auf den lloyd, yb und big tigger freestylen

methodman und redman


MFG!
 
suche einen song, die stimme hört sich wie ciara oder so an und sie singt "i got a million and i love your money" oder so ähnlich..... es ist kein langsamer song also rnb style....am anfang des songs buchstabiert sie m-o-n-e-y
 
Back
Top Bottom