Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hacker said:
war gestern in einem club und hörte einen dancehall ridim, den ich seit letzten meinem letzten sommerurlaub suche...
der typ hat eine tiefe stimme und im refrain kommt immer vor "uh uh uh ah ah ah - put your hands up put your hand habs..." dann glaub ich kommt eine weibliche stimme...
thx

musste schon genauer sagen;)
 
DaRo said:
Ich habe vor einigen Wochen einen Track von Warren G auf BigFM gehört, den ich nirgends finde. Der Beat war sehr untypisch, voll mein Geschmack und sehr außergewöhnlich. Ich weiß auch nit obs nen Remix war oder ob noch jemand gefeatured war. Ich mein aba dass da noch ne anderen Stimme war - kann aba auch nen Sample gewesen sein. KA!! Kann sich irgendjemand was vorstellen?

vielleicht warren g. - make it do what it do
 
Ich suche zwar keinen Track, aber es ist für einen Track, den ich machen will. Ich suche eine Filmstelle (egal welche), in den irgendjemand (besser wäre männlich) so richtig rumbrüllt oder ausrastet, weil er nur Pech hat.
Hat da jemand ne Idee? Wäre supernett!
thx
 
Snah Fruwluam said:
Hört sich n bissel so an wie "Sock it 2 me" von Missy Elliott...

ja ein bisschen, aba des ist es nicht,
wo ich das lied zum ersten mal gehört hab kam der beat mir gleich bekannt vor,
das original hat fast den selben, wenn nicht soagr den selben
 
Ich suche 'n R&B Track auf dem "This is how we do"-Beat von The Game und 50Cent! Wer 'ne Ahnung von wem der ist und wie der heißt?
 
Probiers mal damit:

The Game feat. Xavier Aeon - How we do (RnB Remix)

Maliq feat. Weezy - How we do (RnB Remix)
 
Schnaggero said:
Ich suche zwar keinen Track, aber es ist für einen Track, den ich machen will. Ich suche eine Filmstelle (egal welche), in den irgendjemand (besser wäre männlich) so richtig rumbrüllt oder ausrastet, weil er nur Pech hat.
Hat da jemand ne Idee? Wäre supernett!
thx

bruce allmächtig :D
 
MastaMat said:
Probiers mal damit:

The Game feat. Xavier Aeon - How we do (RnB Remix)

Maliq feat. Weezy - How we do (RnB Remix)

:oops: Hmm...irgendwie nicht! Muss da noch 'nen 3. geben!
Weiß nur das der Anfang etwas "zercuttet" ist ;)

Heeelp me...
 
ich suchn track wo zwischenduirch immer diese blöde pacman melodie kommt. ist irgednwi elektro doer so kein plan
 
Back
Top Bottom