Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hallo,
ich hab nicht viele angaben, da ich in einer anderen welt war als ich das lied gehört habe:
es wurde in einem skatevideo gespielt (kein plan welches) und im text wird amerika die ganze zeit als eine frau beschrieben.

kann jemand was damit anfangen?
 
Original geschrieben von stoz-b187

Es gibt doch von Diana Ross das Mahogany Theme, das wie folgt geht:

"Do you know where you going to, do you like the things that life is showing you, where are you going t...
Do you get what you hoping for, when you look behind you there's no open door..."

Das gabs auch von Puff Daddy auf der No way out cd

aber ich hab mal auf einer uralten Kassette so nen Track aufgenommen, der auch dies als Chorus hat, nur da rappen zwei, der eine könnte ODB sein, oder jemand anders, kein plan, aber weiß jemand zufällig was das sein könnte?

das verfolgt mich schon seit, jahren, kennt das niemand?

leider noch nicht gefunden
 
Original geschrieben von stoz-b187


leider noch nicht gefunden

isses vielleicht hier bei?

Mahogany soundtrack: (Motown 1975)
* "Do You Know Where You're Going To?"
Big Daddy Kane - "Lyrical Gymnastics"
* "My Hero is a Gun"
Die Firma - "Rien Ne Va Plus"
* "Theme from Mahogany"
DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince - "Rock the House"
* "My Hero is a Gun"
DMX - "Stop Being Greedy"
Fabolous - "Gangsta Pt. 2"
* "Theme from Mahogany"
King T - "Freestyle Ghetto"
Nas - "Big Things"
* "My Hero is a Gun"
Ruthless Bastards - "Ruthless Bastards"
 
kool savas rnb feature

hi leute
hätte mal ne frage an euch...
meine freundin hat auf jam fm ein wahrscheinlich langsames rnb lied gehört....mit kool savas als feature is wohl ein neues

kann mir einer von euch sagen
wie das lied heisst???
von wehm das ist???
und wann es rauskommt???

hab s bei jamfm nich gefunden

ich danke euch im vorraus
 
Original geschrieben von killimaus
OK, ich hab folgendes Problem: Ich hab heute bei einem französischen feature mit lunatic und arsenik (der track heißt:une clik de barbare) einen Beat gehört, den ich definitiv im Original von einem englischsprachigen Rapper kenne, nur leider fällt mir dieses Lied und der Interpret jetzt partout nicht ein. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 
Re: kool savas rnb feature

Original geschrieben von Mojone
hi leute
hätte mal ne frage an euch...
meine freundin hat auf jam fm ein wahrscheinlich langsames rnb lied gehört....mit kool savas als feature is wohl ein neues

kann mir einer von euch sagen
wie das lied heisst???
von wehm das ist???
und wann es rauskommt???

hab s bei jamfm nich gefunden

ich danke euch im vorraus
singt da ne frau oder ein mann?
 
Re: kool savas rnb feature

Original geschrieben von Mojone
hi leute
hätte mal ne frage an euch...
meine freundin hat auf jam fm ein wahrscheinlich langsames rnb lied gehört....mit kool savas als feature is wohl ein neues

kann mir einer von euch sagen
wie das lied heisst???
von wehm das ist???
und wann es rauskommt???

hab s bei jamfm nich gefunden

ich danke euch im vorraus
vielleicht T-Pain feat. Kool Savas-I`m Sprung???
das ist ganz neu
 
hm... wieder nur dürftige informationen, aber mehr weiß ich nicht :(
also ein lied, gerappt von nem mann wo in der hook "so what, so what, so what" vorkommt... gerappt, gescratcht, keine ahnung... weiß ich net. wäre kool, wenn mir einer helfen könnte.
 
Original geschrieben von MeisterTommy
Der Track heisst geiler shitz und is 4 free und im übrigen sehr scheiss aber ich kann den mal hochladen

die haben geiler shitz im radio gespielt???? :D krass... dass sie damals "**** it" von eamon im tv gespielt haben, hat mich schon so "fasziniert"...
 
Gibt es ne vernünftige Versio von "Bobby Valentino feat. Lil'Wayne, T.I & Kanye West - Tell Me Remix"? Weil bei meiner ist die Stimmqualität ziemlich ranzig.

Das gleiche bei "Bobby Valentino feat. Nas, T.I & Lloyd Banks - Slow Down Remix".
 
Original geschrieben von Elite
von whitney housten ist der;)!

bei dem filesharing prog. wo ich habe finde ich ihn eben nicht:(!


Hast du evtl. Bearshare???

Bei mir findet er da nämlich auch nix.

Musst mal "*houston*" eingeben (ohne Anführungszeichen, aber mit dem Sternen) dann findet auch Bearshare etwas.......

Wenn nicht, dann poste nochmal.

Osama
 
ich suche einen track, hab ich gestern im club gehört..:

war relativ aktuell, war ne frau die gesungen hat und auch gerappt (englisch, hat sich ein bisschen wie lil kim angehört) und es war ein elektro, synthi beat.. wär cool, wenn ihr mir helfen könntet??
 
Original geschrieben von DJ Sylvestry
ich suche einen track, hab ich gestern im club gehört..:

war relativ aktuell, war ne frau die gesungen hat und auch gerappt (englisch, hat sich ein bisschen wie lil kim angehört) und es war ein elektro, synthi beat.. wär cool, wenn ihr mir helfen könntet??

Maybe "Lil'Kim - Lighters Up"?

Da wird gesungen, gerappt, es läuft öfters im Club und es ist von Lil'Kim allerdings weiß ich nicht ob das ein "elekto, snythi" Beat ist.
 
Original geschrieben von Hyko


Maybe "Lil'Kim - Lighters Up"?

Da wird gesungen, gerappt, es läuft öfters im Club und es ist von Lil'Kim allerdings weiß ich nicht ob das ein "elekto, snythi" Beat ist.

Wenn er schon sagt, dass sie sich wie Lil Kim angehört hat, dann wird er wohl wissen, dass es nicht Lil Kim ist.
 
Ich suche einen Raggaer oder Dancehall Remix von Bobby Valentinos_Slow Down
Ist auch nicht seine Stimme sondern die von jemandem anders ^^
 
Original geschrieben von Millhouse
hallo,
ich hab nicht viele angaben, da ich in einer anderen welt war als ich das lied gehört habe:
es wurde in einem skatevideo gespielt (kein plan welches) und im text wird amerika die ganze zeit als eine frau beschrieben.

kann jemand was damit anfangen?


ACEYALONE - MS AMERIKKKA!!!

ms amerikkka...u've been a very bad girl..u nearly disgraced humanity in the eyes of the world...vanity has took u over...ur not deserving...the mirrored image of ur reflection is quite disturbing...


hammer lyrics.
 
Back
Top Bottom