Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von pommespaul
So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?

vielleicht liegt's ja echt daran, dass keiner ne Antwort parat hat, weil wohl niemand weiß wovon ich hier rede, daher

----------------------> Mc Bogy ft. Frauenarzt - Mess Dich Nicht
 
Original geschrieben von El Chupacabra


Zwei Möglichkeiten. Entweder Sugar Hill Gang mit " Jump On it" oda das Original von der Incredible Bongoband: " Apache".


ja war sugar hill gang, danke :)

dachte immer das ist ein instrumental :D

ist aber cool.

thx
 
Suche

Hi Ich hoffe eich bin hier richtig
Ich suche ein lied mir wurde gesagt es heist "Microfone Checker"
Vieleicht weiseiner von euch wie man es richtig schreibt und von welchem Interpreten es ist.
Vielen Dank Lilly
 
Re: Suche

Original geschrieben von lillyengel
Hi Ich hoffe eich bin hier richtig
Ich suche ein lied mir wurde gesagt es heist "Microfone Checker"
Vieleicht weiseiner von euch wie man es richtig schreibt und von welchem Interpreten es ist.
Vielen Dank Lilly

Du meinst bestimmt das Lied "Cheka" von Method Man & Redman
:cool:
 
Original geschrieben von pommespaul
So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?

vielleicht liegt's ja echt daran, dass keiner ne Antwort parat hat, weil wohl niemand weiß wovon ich hier rede, daher

----------------------> Mc Bogy ft. Frauenarzt - Mess Dich Nicht

und noch einmal:rolleyes:
 
Hab es gefunden
Chaccarron macarron ist es...
kennt jemand einen ähnlichen party riddim wo so viele geile tracks draufgehauen wurden, wie den buyout riddim??? ich erinnere da an notch, sean paul und und und...wär gut wenn ihr mir einige nennt!!!
 
Vielleicht kannm mir hier jemand helfen..

und zwar such ich das Ami-Original vom Track "Homerun" von Monsta Koree ft. Snaga & Pillath.

Die Hook ist soviel ich weiss im original auch ungefähr so "Round & Round it goes"

Hoffe das Reicht um mir zu helfen - danke
 
Vielleicht kannm mir hier jemand helfen..

und zwar such ich das Ami-Original vom Track "Homerun" von Monsta Koree ft. Snaga & Pillath.

Die Hook ist soviel ich weiss im original auch ungefähr so "Round & Round it goes"

Hoffe das Reicht um mir zu helfen - danke
 
Vielleicht kannm mir hier jemand helfen..

und zwar such ich das Ami-Original vom Track "Homerun" von Monsta Koree ft. Snaga & Pillath.

Die Hook ist soviel ich weiss im original auch ungefähr so "Round & Round it goes"

Hoffe das Reicht um mir zu helfen - danke


ENTSCHLUDIGUNG dass ich das so oft gepostet habe aber der browser hat jedesmal geschrieben dass es den thread nicht gibt und so..
 
jooo, ich brauhc mal eure hilfe, denn ich suche ein track!

also bei der up in smoke tour is son geiles lied von ice cube aber ich weis nicht wie das heisst, es ist das lied nach you can do it.

hoffentlich kann mir wer helfen, wäre echt korrekt.


peace, und frohes neues...!
 
jooo, ich brauhc mal eure hilfe, denn ich suche ein track!

also bei der up in smoke tour is son geiles lied von ice cube aber ich weis nicht wie das heisst, es ist das lied nach you can do it.

hoffentlich kann mir wer helfen, wäre echt korrekt.


peace, und frohes neues...!
 
jooo, ich brauch mal eure hilfe, denn ich suche ein track!

also bei der up in smoke tour is son geiles lied von ice cube aber ich weis nicht wie das heisst, es ist das lied nach you can do it.

hoffentlich kann mir wer helfen, wäre echt korrekt.


peace, und frohes neues...!
 
Original geschrieben von 0-Cheka
jooo, ich brauch mal eure hilfe, denn ich suche ein track!

also bei der up in smoke tour is son geiles lied von ice cube aber ich weis nicht wie das heisst, es ist das lied nach you can do it.

hoffentlich kann mir wer helfen, wäre echt korrekt.


peace, und frohes neues...!

also nach you can do it kommt in der trackliste "niggaz you love to hate"
 
"Jay Dee & Madlib are Jaylib"

Ganz am Ende gibt es einen etwa 15 Minütigen Track, nennt sich "Dee And Lib Go To Bed" und besteht aus verschiedenen sensationellen Beats.

Mich interessiert vor allem der Erste, mit Busta Rhymes mit dabei, dauert leider gerade mal 30 Sekunden doch ich bin mir fast sicher schonmal einen ganzen Track mit diesem Beat gehört zu haben ..

Vielleicht weiss ja jemand wo der in voller Länge zu hören wäre, falls es das überhaupt gibt!

Danke im Vorraus.

Habe noch eine Hörpobe hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/10269852/14-jay_dee_and_madlib-dee_and_lib_go_to_bed.mp3.html

Vielleicht kommt ja noch jemand auf den Geschmack!
 
Original geschrieben von Matteh
"Jay Dee & Madlib are Jaylib"

Ganz am Ende gibt es einen etwa 15 Minütigen Track, nennt sich "Dee And Lib Go To Bed" und besteht aus verschiedenen sensationellen Beats.

Mich interessiert vor allem der Erste, mit Busta Rhymes mit dabei, dauert leider gerade mal 30 Sekunden doch ich bin mir fast sicher schonmal einen ganzen Track mit diesem Beat gehört zu haben ..

Vielleicht weiss ja jemand wo der in voller Länge zu hören wäre, falls es das überhaupt gibt!

Danke im Vorraus.

Habe noch eine Hörpobe hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/10269852/14-jay_dee_and_madlib-dee_and_lib_go_to_bed.mp3.html

Vielleicht kommt ja noch jemand auf den Geschmack!

ich meine das ist ein älterer track mit med oder wildchild wo der beat benutzt wird... musste mal bei amazon nach hörproben suchen..

ansonsten kann ich nur sagen...kaufe es dir ;) anstatt das bootleg zu saugen!wobei auf dem bootleg teils andere tracks drauf sind ;)
 
Zurück
Oben Unten