Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von XniZ




Freundeskreis feat.Samy - Eimsbush bis 0711


habs grad selbst endeckt auf nem album.yyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiiihhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa


trotzdem danke hawi;)

edit:ich hab alle fk alben zu hause, doch irgendwie hab ich den track immer übersehen.fuuuuuuuuukkkkkkkkkk bin ich froh das ich den track jez habe...........
 
Original geschrieben von pommespaul


So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?:confused:
 
Original geschrieben von pommespaul


So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?:confused:

na dann auf ein Neues....:D vielleicht liegt's ja echt daran, dass keiner ne Antwort parat hat, weil wohl niemand weiß wovon ich hier rede, daher -->mess dich nicht

vielleicht wird's ja so noch was:rolleyes:
 
Hey Leute ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Es gibt ein Lied wo irgendwann *ich glaub zu Anfang* eine rauhere Männerstimme so im Flüsterton sagt "Okay,let's go" und dann die Musik so ähnlich wie bei *Make ya'll bounce*von Raptile abgeht.
Wisst ihr was ich meine?
:confused:
 
Original geschrieben von CJs_girl
Hey Leute ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Es gibt ein Lied wo irgendwann *ich glaub zu Anfang* eine rauhere Männerstimme so im Flüsterton sagt "Okay,let's go" und dann die Musik so ähnlich wie bei *Make ya'll bounce*von Raptile abgeht.
Wisst ihr was ich meine?
:confused:

vielleicht Raptile=Make Ya`ll Bounce:rolleyes: ;)
 
Ich such immer noch den Track bei dem "Midnught Thud" TRack beim RA the Rugged Man Alubm der da im Hintergrund läuft! Kennt den jemand?
 
Original geschrieben von CJs_girl
du solltest in den witzethread :D

wenn es das wäre dann bräuchte ich ja nicht fragen

war aba auch bisschen ernst bei:D denn da heißt es auch am anfang "lets go"

Aba hast schon recht;)
 
So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?


Original geschrieben von pommespaul


na dann auf ein Neues....:D vielleicht liegt's ja echt daran, dass keiner ne Antwort parat hat, weil wohl niemand weiß wovon ich hier rede, daher -->mess dich nicht

vielleicht wird's ja so noch was:rolleyes:
 
ich suche die "ep 4 free" von tua & sucuk ufuk und "habibi" von tua, gabs mal auf bassquiat.de, aber gibts jetzt nicht mehr..

könnte die wer vielleicht hochladen, wenns legal ist oder wei0 jemand wo ich die dinger noch herbekomme?? danke..
 
Back
Top Bottom