Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von FerrisMC
Dann hab ich letztens auf einer Party einen Remix von Prodigy-Outta Space.

Das Lied war komplett geremixt und vollkommen Reggae,d.h. Techno etc. war alles weg,nur noch der Reggae Teil.

Weiss zufällig einer den namen des Remixes?


MFG, FerrisMC!

Das ist kein Remix! Das ist das Original, welches Prodigy bloss für ihren Track benutzt haben.

Der Track heisst "Chase The Devil" von Max Romeo.
 
The Dynospectrum

hallo,

hab mir vor kurzem das album von The Dynospectrum angehört, und da hab ich mir gewünscht, man könnte musik intravenös konsumieren
meine frage ist jetzt: gibts das album auf vinyl, und wenn ja: weiß jemand wo man es kriegt? eBay und Amazon haben da nicht viel zu bieten...

--> an alle die es nicht kennen: kauft es euch!!!

dankeschön, ich bedanke mich, vielen dank....


//edit: sorry, ich wollte es hier rein posten!
 
Original geschrieben von ©riminal
kann mir jemand ma sagen wie der eine track mit dem beethoven sample heisst ? ... am anfang kommt dieses ganz bekannte lied von beethoven und dann der normale track ?

is ganz bekannt das lied oft auch in filmen und so ...

Nas- I know i can ;)

aba ich glaub dieses beethoven teil is der komplette beat ^^ schon geil!......kommt ja soger in streetstyle wo die basketball spielen
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*


Nas- I know i can ;)

aba ich glaub dieses beethoven teil is der komplette beat ^^ schon geil!......kommt ja soger in streetstyle wo die basketball spielen


für elise heisst dieses mysteriöse lied ;)

und wurde ziemlich verschandelt, wenn wir vom gleichen beat reden ;)
 
Southern Comfort - Sunshine turns to rain

Hallo!

Ich such schon monatelang :eek: einen Song und kann absolut nix finden :( und zwar:

Southern Comfort - Sunshine turns to rain

Ich hoffe das hier vielleicht jemand helfen kann!

THX&Greetz!
 
DJ Shine Showcase

Hey DJz...

Ich suche nach den Platten, die DJ Shine bei seinem Showcase bei ITF 2001 oder 2002 benutzt...."I will not loose..."
Sein Showcase ist auch auf der "Scratching.com" DVD chapter #2!
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen............
 
Original geschrieben von de la banlieue


Das ist kein Remix! Das ist das Original, welches Prodigy bloss für ihren Track benutzt haben.

Der Track heisst "Chase The Devil" von Max Romeo.

richtig, chase the devil is das original
 
Welches Lied?
joojjo

kann mir vieleicht jemand helfen !?? ich such ein Lied..
es ist bei 2fast2furious ganz am anfang wen das universal logo kommt und sich dan in das pickup rad verwandelt.... ist auch oft bei mtv cribs benutzt!!....danke


!!!
 
Original geschrieben von ultimate
Welches Lied?
joojjo

kann mir vieleicht jemand helfen !?? ich such ein Lied..
es ist bei 2fast2furious ganz am anfang wen das universal logo kommt und sich dan in das pickup rad verwandelt.... ist auch oft bei mtv cribs benutzt!!....danke


!!!


david banner & lil flip - like a pimp :cool:
 
ich suche auch 3 lieder die ich öfters in der disco höre, aber mir nicht herleiten kann wie die dinger heißen :(

1. der beat und die melodie im gesang von "jamelia - superstar" ... allerdings wird irgendwas auf französisch gesungen

2. der beat von "murder she wrote" allerdings auch was ganz anderes drüber gesungen. irgendwas wie "movin, i like the way youre movin..." ka :D

3. der track fängt an mit gestöhne von einer frau ... das gestöhne wird immer heftiger und dann kommt irgendso ein dicker beat ... ein wenig orientalisch angehaucht ... dann unterbricht der beat wieder und die dame fängt wieder an zu stöhnen ... das geht immer hin & her :D

wenn das einer weiß ... bitte melden! :cool:
 
Hallo an alle Headz,

suche noch immmer dringend den Urheber der line:

"This is Hip Hop Music, this is all we got"

Mir liegts schon ne weile auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf.
Bitte um Hilfe!

Danke
Yo-Yo
 
Young Jeezy - Trapster INSTRUMENTAL

jo ich suche das INSTRUMENTAL von Young Jeezy - Trapster

...napster etc. haben gesscheitert .. wenn mir jemand das hochladen oder schicken könnte wer mehr als geil danke peaze
 
Re: Young Jeezy - Trapster INSTRUMENTAL

Original geschrieben von LyriMC
jo ich suche das INSTRUMENTAL von Young Jeezy - Trapster

...napster etc. haben gesscheitert .. wenn mir jemand das hochladen oder schicken könnte wer mehr als geil danke peaze

Kollesche...! Offensichtlicher gehts net, was??
 
Yo, hätte ma ne frage:

aufm neuen kay slay - the bum rush mixtape hats den track von young buck & lloyd banks - oh lord drauf. ich frag mich nun von wem das voicesample im hintergrund ist, text is etwa so:

"is it because i'm black? (...) lost my souul"

könnte schwören, dass es dieselbe stimme wie aufm hollow bones (auf the W) von wu-tang is! würde jetzt ja in den credits der W nachgucken nur hat die dummerweise meine ex, und mit der red ich kein wort mehr geschweige denn ich geh vorbei um ne cd zu holen:mad:
 
Original geschrieben von Judystail
Hey Leute!
Such nen Track, den ich schon oft gehört hab und ich weiß immer no ni von wem der is.
Da kommt in jeder 2. Zeile "da ohwee"..mehr kann ich nich sagen, außer, dass der flow etwas schneller is.
Es is nicht von master p, nich von lil o, und auch nich von mark ronson.
Und?
 
ey

ihr kennt bestimmt den song wo die die ganze zeit sagen _ huh huh! ITS THE SOUND OF DA POLICE!!!!!!!!!!
von wem is des und wie heist des??
ich wunder mich selbst wieso ich das net weis ^^
 
Back
Top Bottom