Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Elite
hei

ich suche ein break vom song "Sweet home Alabama"!

weiss jemand von wem der break ist oder hat ihn sogar jemand???

kennt das niemand???
 
Original geschrieben von Elite


kennt das niemand???

Is ein Partybreak von Fatman Scoop...is auf nem Groove Collection Sampler drauf, aber sehr schwer zu bekommen.
 
Original geschrieben von Neyso


Ist das Lied auf französisch??? Wenn ja dann ists es dieses hier:
"Tragedie - Hey Ho!"

Das ist über den Beat von "Family Affair" von Mary J. Blige!

Wenn nicht dann sorry!

ya man! das ding such ich seit ewigkeiten!

gibts das irgendwo zu bekommen?
 
Ich such nen Track in dem TIMBALAND entweder am Anfang oder am Ende sagt:

"Sometime i feel like doin` a beat, sometime i don`t"

Hab leider nur das sample, hörts euch mal an, wär dick wenns einer weiß!


Timbaland-Sprachsample
 
Original geschrieben von MastaMat


Is ein Partybreak von Fatman Scoop...is auf nem Groove Collection Sampler drauf, aber sehr schwer zu bekommen.

und was heisst das?
hast du die platte oder cd??kannst du mir evtl. sagen wie sie genau heisst oder wo ich sie bekommen kann?
 
N'Abend.....also, ich such eine bestimmte Melodei, und zwar: "Die Eine" von der Firma hat's gesamplet, "C U When U Get There" von Coolio hat's gesamplet und in dem Film "Nix zu verlieren" mit Tim Robbins und Martin Lawrence hören es die zwei tankstellenräuber im Auto und der eine von denen geht voll dazu ab...die Melodie such, das Original(Klassik)Stück..weiß jemand von Euch wie's heißt und von wem's komponiert wurde??
 
Original geschrieben von Jenson
Ich such nen Track in dem TIMBALAND entweder am Anfang oder am Ende sagt:

"Sometime i feel like doin` a beat, sometime i don`t"

Hab leider nur das sample, hörts euch mal an, wär dick wenns einer weiß!


Timbaland-Sprachsample

I got ya...
Weiß ich 100pro, bin aber grad im I-Net Cafe ohne Sound.
Morgen weißte Bescheid.
 
lied gesucht

hallo,
klingt jetzt vielleicht blöd aber gibts vielleicht ein lied von r. kelly oder puff daddy bzw. p diddy auf dem beat von I Got Five On It?
 
Original geschrieben von Jenson
Ich such nen Track in dem TIMBALAND entweder am Anfang oder am Ende sagt:

"Sometime i feel like doin` a beat, sometime i don`t"

Hab leider nur das sample, hörts euch mal an, wär dick wenns einer weiß!

Missy Elliott ft. Timbaland, Lil' Kim & Mocha - Hit 'Em With The Hee (Remix)

hammer track! ist von 96 oder so... keine ahnung, bin grad ziemlich blau :D
 
Original geschrieben von Elite


und was heisst das?
hast du die platte oder cd??kannst du mir evtl. sagen wie sie genau heisst oder wo ich sie bekommen kann?

Auf CD gibts den Track nicht, soweit ich weiss. Den Groove Collection Sampler gibtz auf Vinyl, allerdings gehts da von...was weiss ich..Vol.1 bis Vol.30 oder so...und ich weiss leider nicht, auf welcher Ausgabe dieser Track drauf ist. Und einige White-Labels geistern auch noch bei diversen DJs (vielleicht auch Online Shops????) rum. Wenn du den Track als Original willst, dann schaust du am besten mal bei www.blackdj.de ....die Leute dort können dir dann sicher weiterhelfen.

PS: ich hab den Track übrigens. :cool:
 
Re: lied gesucht

Original geschrieben von Millhouse
hallo,
klingt jetzt vielleicht blöd aber gibts vielleicht ein lied von r. kelly oder puff daddy bzw. p diddy auf dem beat von I Got Five On It?

Puff Daddy feat. R.Kelly - Satisfy you
 
Original geschrieben von MastaMat


Auf CD gibts den Track nicht, soweit ich weiss. Den Groove Collection Sampler gibtz auf Vinyl, allerdings gehts da von...was weiss ich..Vol.1 bis Vol.30 oder so...und ich weiss leider nicht, auf welcher Ausgabe dieser Track drauf ist. Und einige White-Labels geistern auch noch bei diversen DJs (vielleicht auch Online Shops????) rum. Wenn du den Track als Original willst, dann schaust du am besten mal bei www.blackdj.de ....die Leute dort können dir dann sicher weiterhelfen.

PS: ich hab den Track übrigens. :cool:

hast ne pm;)!

wäre hammer wenn du mir das per email senden könnest;)!
 
Original geschrieben von pommespaul
N'Abend.....also, ich such eine bestimmte Melodei, und zwar: "Die Eine" von der Firma hat's gesamplet, "C U When U Get There" von Coolio hat's gesamplet und in dem Film "Nix zu verlieren" mit Tim Robbins und Martin Lawrence hören es die zwei tankstellenräuber im Auto und der eine von denen geht voll dazu ab...die Melodie such, das Original(Klassik)Stück..weiß jemand von Euch wie's heißt und von wem's komponiert wurde??

Johann Pachelbel - Kanon in D
 
Re: Re: lied gesucht

Original geschrieben von MastaMat

Puff Daddy feat. R.Kelly - Satisfy you
ich sollte nicht mehr so viel saufen... dachte die ganze zeit ich würds mir nur einbilden, dass es dieses lied gibt... aber ist ja auch schon ziemlich alt :rolleyes:
 
Suche Lied

Ich suche den Titel des Tracks, der gerade auf dieser Seite (www.rw-remix.de/)
Ich gehe davon aus, dass dies ein Remix ist, daher wollte ich nur den Titel der deutschen Version wissen.
(Oder ist das Original auch mit DMX?!)

Thx im Voraus ;)
 
Es liegt mir auf der Zunge...

Von wem stammt bitte die Zeile:

"this is Hip Hop Music, this is all we got!" ?
 
Original geschrieben von DJ Yo-Yo
Es liegt mir auf der Zunge...

Von wem stammt bitte die Zeile:

"this is Hip Hop Music, this is all we got!" ?
wordcup...
 
moin

ich such nen track, ich hatte den zwar schon mal, aber habs irgendwie vercheckt...

der beat hat n treibendes piano sample und die hook lautet irgendwie:

this is how we do
this is how we do
every day all day

kann mir jemand helfen?
 
Back
Top Bottom