Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von hiphop4lifelady
Ich habe eine Frage, zu diesem Video:

]http://dedi51.your-server.de/wgsa/workshop_videos/Dante_stuttgart.wmv

Im Video heisst es das Lied heisst "Shame on You" von Az Yet, aber es gibt diese Lied soviel wie ich weiss nur unter dem Namen "My Fixx" von Az Yet, aber ich finde diese Version hat weniger Bass oder ist einfach anderst, wäre nett wenn ihr mal schauen könntet ob ihr die Version vom Video habt und mir dann bescheit sagen könntet!:D
[/QUOTE

kann mir niemand helfen?????????????:confused: :confused: :confused:
 
Re: Beat

Original geschrieben von ugly_skillz
Kennt jemand den Beat vom Cripwalk auf der DVD "Up and smoke tour"?????

das wüßt ich auch gern - KEEP IT GANGSTA Y´ALL KEEP IT GANGSTA

big derill mack - bitch batch feat. smc (album: spitter vom dienst

Cam´Ron - Hey Lady vom Purple Haze album
 
Original geschrieben von hercoolez
hat jemand das vinylcutterz mixtape was es mal bei hiphopnews.de gab??
kann mir dann jemand sagen welcher trackk das is bei ca. 13:00min.??
danke fürs die mühe des reinhörens..

ja das ist masta ace "good ol´love"
sehr geiler track!
 
yup,
kennt jemand von Slug - The Woman With The Tattooed Hands? hat da vielleicht jemand nähere informationen über künstler und track? und hat vielleicht jemand eine nicht-live version von dem lied? wär echt geil!
und wo ich schon mal dabei bin: weiß jemand wo das piano-sample in Concrete Schoolyard von Jurassic 5 herkommt? oder haben sies selber gemacht?

ich bedanke mich im voraus!
 
also slug ist von atmosphere (slug & ant) meiner meinung nach sehr nicer uk rap!!
das neue atmosphere album (auch sehr geil) kommt am 4.10 raus.

besorg dir mal dj vadim feat. slug "eddie brikkel" dann bist du 100 % prozentig von dem künstler überzeugt.

auch zu empfehlen "modern man must hustle" ein track der einem aus der seele spricht.
 
Original geschrieben von Millhouse
yup,
kennt jemand von Slug - The Woman With The Tattooed Hands? hat da vielleicht jemand nähere informationen über künstler und track? und hat vielleicht jemand eine nicht-live version von dem lied? wär echt geil!
und wo ich schon mal dabei bin: weiß jemand wo das piano-sample in Concrete Schoolyard von Jurassic 5 herkommt? oder haben sies selber gemacht?

ich bedanke mich im voraus!
Atmosphere bestehen aus Slug (Mc) und A.N.T. (producer). die kommen aus Minneapolis/USA und sind auf dem label "Rhymesayers Entertainment" (www.rhymesayers.com).
Slug macht auch solo sachen und ist außerdem noch in 2 anderen bands mitglied: Deep Puddle Dynamics & The Dynospectrum.

zu dem j-5 track:
das piano-sample stammt aus "Getting Nasty" von "Ike Turner & the Kings of Rhythm".
 
ich dachte atmosphere käme aus uk...
da slug ein sehr britischen akzent hat aber naja egal.
 
yo danke an alle, die jungs sind echt nicht schlecht... was mich aber sehr wundert ist, dass ich noch nie was von Atmosphere oder Slug gehört habe... :confused:
 
irgendwas hatten mr. dibbs und stress noch mit atmosphere zu tun. hab aber leider kein plan was genau. ich könnte mir nur sehr gut vorstellen, dass sie da produziert haben, oder immer noch produzieren (zumindest mr. dibbs).
 
Re: Re: Beat

Original geschrieben von BeJ


das wüßt ich auch gern - KEEP IT GANGSTA Y´ALL KEEP IT GANGSTA


is das nicht whoa von black rob?

aber will mir net mal jemand beim mixtape von dj dollar bill und steve money helfen?
 
Ich suche nen Track von ODB / Dirt Mc Girt! Und zwar sagt er im Chorus immer "Getcha Dirty"! Und zwischendrin sagt eine Frau:"Dirtdog, Dirtdog you the Man you do things that nobody can" oder so ähnlich.

Kennt jemand den Track würde mich interesieren wie der heisst und wo er drauf ist.

Danke schonmal.
 
Original geschrieben von Neyso
Ich suche nen Track von ODB / Dirt Mc Girt! Und zwar sagt er im Chorus immer "Getcha Dirty"! Und zwischendrin sagt eine Frau:"Dirtdog, Dirtdog you the Man you do things that nobody can" oder so ähnlich.

Kennt jemand den Track würde mich interesieren wie der heisst und wo er drauf ist.

Danke schonmal.
das is "Ol' Dirty Bastard - Lift Up Ya Skirt".
das gabs mal auf www.wutangcorp.com zum freien download. aber kein plan obs da immer noch is.

thanx @ de la banlieue
 
hi vieleicht kann mir mal jemand helfen ich suche ein lied von lil kim weiss nur noch das im chorus imer eastcoast westcoast vorkam
danke
 
Back
Top Bottom