Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo,

ich suche den Namen von einem Common-Track, ist ein Liebeslied. Im Video rappt er für eine taubstumme Frau und zeigt ihr dabei verschiedene Symbole auf Schildern die zum Text passen.

Danke!
 
Help! Suche Namen von Sample von Group Home

Hi an Alle!
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich suche den Sample von Group Homes "Serious Rap Shit" (1995)! Er wird nur ein paar Mal ganz kurz und auch nur leise eingespielt und zwar zwischen dieser Stelle: "Me and my fam, take this rap shit serious
...
New york to l.a., and you niggaz best to fear this
..."

Vielleicht gibts ja jemanden da draussen, der es weiss, denn ich werde fast wahnsinnig!

DANKE!
 
Original geschrieben von donmatteo
weiss jemand von wem der mit Frauenstimme gesungene "Hate It Or Love It Remix" ist?

Es gibt nen "Hate it or love it" Remix von Yara, allerdings ist der ohne The Game. Wahrscheinlich meinst du aber die offzielle Remix-Version mit Mary J. Blige, wie es ja bereits LeBron gesschrieben hat.
 
Original geschrieben von MastaMat


Es gibt nen "Hate it or love it" Remix von Yara, allerdings ist der ohne The Game. Wahrscheinlich meinst du aber die offzielle Remix-Version mit Mary J. Blige, wie es ja bereits LeBron gesschrieben hat.

Mary J. Blige kommt glaube ich nah dran, weil im Refrain immer gesungen wird: "I'm the Hip Hop/Rap Queen".

Danke!
 
umgekehrt: suche das original sample von

jim jones - around my way
talib kweli - around my way
 
Der Track hier ist glaub ich von F.R. ...
Aber wie heißt er ?

"
Trat' so Idioten wie Daniel zu Tode, ob K oder Lopez! Sie lagen am Boden
ich nahm ein paar Strophen aus Stahl, statt aus Noten um Maden von Brosis den Arsch zu versohlen
nahm ne Pistole, es hagelt Patronen! F.R. is der Dopste, ich prahle und pose!
Ich habe ja schon so nen Namen, der doof ist, doch tragen ihn schon alle Statussymbole
Fahre nicht Moped, doch Fahrrad statt Opel, ich spare ja somit Abgaben von Lohngeld
Ihr geht in nen Laden und holt ne pinkfarbene Hose von Lagerfelds Mode
[...]"
 
Original geschrieben von McBiba
umgekehrt: suche das original sample von

jim jones - around my way
talib kweli - around my way
das is "Every Little Thing She Does Is Magic" von The Police.
 
Original geschrieben von Smo_Kee


kann mir da echt niemand helfen:confused: :eek: :(
ich lad mir doch nich den ganzen scheiss runter nur wegen deiner drecks frage!!!!!
 
ihr kennt wohl alle das neu lied von the game heißt glaub dreamer oda so, kp.
aufjedenfall wollt ich fragen ob die alten typen die da im hintergrund singen nun ja also ob der teil den die singen aus nem lied gescnitten ist oda xtra für the games lied gemacht wurde

hoff ihr wisst was ich mein hätt nämlich gern des hintergrundlied wenns des so gibt
thx euer king
 
Original geschrieben von rza fan
ich lad mir doch nich den ganzen scheiss runter nur wegen deiner drecks frage!!!!!


alter gegen welchen feuerlöscher bist du denn gerannt, kommst du klar, war doch nur ne frage und wenn du nix zu sagen hast halt doch einfach deine fresse du bastard

tzzzzz

:rolleyes:
 
Original geschrieben von King Käs
ihr kennt wohl alle das neu lied von the game heißt glaub dreamer oda so, kp.
aufjedenfall wollt ich fragen ob die alten typen die da im hintergrund singen nun ja also ob der teil den die singen aus nem lied gescnitten ist oda xtra für the games lied gemacht wurde

hoff ihr wisst was ich mein hätt nämlich gern des hintergrundlied wenns des so gibt
thx euer king
check mal "No Money Down" von Jerry Butler.
 
Back
Top Bottom