Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich such das lied, das am ende von lloyd bank video zu karma kommt.

das ist son ganz anderes. weiß das jemand?
 
Original geschrieben von IchMeinJein
Suche bestimmten Beat pls help

Hallo,
also ich suche einen Beat und zwar könntet ihr ihn kennen aus einem Battle Video von Jin und jemand unbekanntem wo der andere ein Ragga anfängt. Kann man öfter mal downloaden(unter anderem auf Ebaumsworld).

Der Beat halt zu dem die da den Freestyle machen. weiß jemand was ich meine? wär nice wenn ihr mir den track sagen könntet woraus der beat stammt.

mfg

Fat Joe - My Lifestyle
 
Original geschrieben von 2K5
ich such das lied, das am ende von lloyd bank video zu karma kommt.

das ist son ganz anderes. weiß das jemand?

Lloyd Banks - Ain't No Click
 
Original geschrieben von TeeZ
ich such einen track von mad maks oder so...

irgendwie in der hook

"worte sind waffen, die reimenden massen beseitigen lassen"
 
Original geschrieben von BochumerJunge
Von der Rap City Berlin DVD: Wie heißt der Track, der von Godsilla und King Orgasmus One zwischendurch gespielt wird, wo Godsilla was von Bass Sultan Hengzt erzählt??
 
King Orgasmus One & Godsilla - alles das was ihr nicht habt



vielleicht der?
 
Weiß leider keine Namen, aber das Video ist sehr steril gehalten und es ist nur eine Sängerin vor einer Big-Band, die so ganz oldschoolige-Drum-Breaks spielt. Eve hat glaub ich auch noch nen Part dabei - das Video ist schon einige Wochen alt, aber ich habs irgendwie verpennt und will endlich das Instrumental. ;)
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Weiß leider keine Namen, aber das Video ist sehr steril gehalten und es ist nur eine Sängerin vor einer Big-Band, die so ganz oldschoolige-Drum-Breaks spielt. Eve hat glaub ich auch noch nen Part dabei - das Video ist schon einige Wochen alt, aber ich habs irgendwie verpennt und will endlich das Instrumental. ;)



Amerie - One Thing (feat. Eve)
...obwohl nein! oldschool beats? das ist es doch nicht oder:confused:
 
Es gibt von sentence sonen track namens knick inna optik.............von welchem song is der beat(is glaub von kanye)?????
 
Original geschrieben von kingmoik


ganz ganz ganz vll nur: rhoff - qui est lexample (oder so... bin lateiner, hatte nie französisch)... is auf jeden fall ein partysong, wenn auch mehr ein cabriopartysong als ein clubpartysong! schau halt mal...



Ich werd bekloppt... das iss et :D :eek:
 
Such einen Song der gerade bei Pimp my Ride lief!!

Alles was man von dem Track hörte war In my brand new blue Cadillac hörte sich irgendwie wie Jay Z an, da bin ich mir aber bicht sicher. Von wem ist das und wie heißt es?
 
Mtume Remix oder Sample? [HELP]

Hey,

Suche ein Song der glaube ich ein Remix von mtume - Juicy Fruit ist (oder Sample - kenne mich da nicht so aus ). Ist nicht von biggy, aber von einem anderen schwarzen Rapper der auch uebergewichtig ist. Im Video hat er eine Chick die nebenbei noch mit einem Cop zusammen ist. Am Ende sieht der Cop wie seine Chick ihn betruegt und ein Teil des Videos wurd ewohl an einem Set mit Palmen im Hintergrund aufgenommen.Das ist alles was ich weiss, ich konnte weder Namne des Rappers noch Song finden. Falls jemand was weiss BITTE MELDEN. Falls man nichts weiss, vielleicht kennt der der ein oder andere eine Website die sich mti Remixes (oder Smaples) von hip Hoppern befasst. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
 
also mtume-juicy fruit, da würd ich doch sagen das is biggi mit juicy.
von der beschreibung des videos isses aber eher: guerilla black - you´re the one
naja bin nich sicher aber versuchs mal
 
wie heisst der track von xzibit auf so nem alten 80er jahre sample?? mit dem sample hat auch ja rule - the rain gemacht..
 
Suche Track!!!!!!!!

suche ne track der heisst extra extra von der crew ill gill oder so. habe es gestern bei nbc giga bei den videos gesehen und ist ne underground track obwohl der bei giga lief. habe den auch gar nicht gefunden. und hoffe vielleicht ihr kennt ihr den track. danke
 
Original geschrieben von hercoolez
wie heisst der track von xzibit auf so nem alten 80er jahre sample?? mit dem sample hat auch ja rule - the rain gemacht..

der heisst heart of man und ist auf dem album man vs. machine
 
Re: Suche Track!!!!!!!!

Original geschrieben von Planet Asia
suche ne track der heisst extra extra von der crew ill gill oder so. habe es gestern bei nbc giga bei den videos gesehen und ist ne underground track obwohl der bei giga lief. habe den auch gar nicht gefunden. und hoffe vielleicht ihr kennt ihr den track. danke

xtra xtra von ill grill
klick
 
Back
Top Bottom