Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hy, ich hab mir vor kurzem wieder Fade to black von jay-z angeguckt und da is mir dieser Beat von Kanye aufgefallen..
Würde gern wissen wie das instrumental heisst und für welchen track er benutzt wurde..Da trägt Kanye so ne orangene Mütze..mehr weiss ich leider selber nicht

dank' im vorraus...peace
 
Suche Track Help

Hi könnt ihr mir helfen ich suche schon seit ewigkeiten einen Track der ist schon ein bischen älter aber ehr läuft immer noch in den Clubs und ist echt der Hammer. Er fängt so mit arabischem geflöte an und der Refrain irgendwas mit "uhhh uhhh ahhh ahhh sexy shaders, put your hands up" oder so ich versteh das nie richtig. Der Dj sagte mal durch das der Titel von Jules,Julez oder irgendwie so ist. Aber ich kann den nirgends finden. Kann mir jemand sagen wie der Titel heißt oder wie man den Rapper Jules schreibt?

Wär echt wichtig Vielen Dank schon mal Gruß DMX19
 
Re: Suche Track Help

Original geschrieben von dmx19
Hi könnt ihr mir helfen ich suche schon seit ewigkeiten einen Track der ist schon ein bischen älter aber ehr läuft immer noch in den Clubs und ist echt der Hammer. Er fängt so mit arabischem geflöte an und der Refrain irgendwas mit "uhhh uhhh ahhh ahhh sexy shaders, put your hands up" oder so ich versteh das nie richtig. Der Dj sagte mal durch das der Titel von Jules,Julez oder irgendwie so ist. Aber ich kann den nirgends finden. Kann mir jemand sagen wie der Titel heißt oder wie man den Rapper Jules schreibt?

Wär echt wichtig Vielen Dank schon mal Gruß DMX19

Tools - Sexy Cherry
 
Original geschrieben von MastaMat


Du meinst sicher "Put your hands up in the air" von Danzel. :cool:

Stell ein kurzes Snippet online, dann kann dir sicher jemand helfen.

Nee, ist schon die Reggeaton Schiene und kein Techno, oder was auch immer Danzel macht. Mit diesem "Put your hands up", dass da auch vorkommt ist schon richtig, aber das hat der ja auch gesampelt...

Als ich inner hollandischen Disco nach gefragt hab, meinte er es wär von nem holländischen DJ, Dj Tricky oder so, habs nicht recht verstanden.

Aber das gibts in D auch, schon öfters gehört.
 
Ich suche folgendes Lied:

Auf dem Juelz Santana Mixtape Back like cooked crack, Lied 19, "Gun in hand man". Der Beat dieses Liedes ist geklaut. Von wem ist das Original? Lil Wayne? Und wie heißt das Lied?

Danke im Vorraus.
 
Original geschrieben von DrDre_m
Ich suche folgendes Lied:

Auf dem Juelz Santana Mixtape Back like cooked crack, Lied 19, "Gun in hand man". Der Beat dieses Liedes ist geklaut. Von wem ist das Original? Lil Wayne? Und wie heißt das Lied?

Danke im Vorraus.

T.I. - Rubberband Man
 
Original geschrieben von ReNeGaDe
hy, ich hab mir vor kurzem wieder Fade to black von jay-z angeguckt und da is mir dieser Beat von Kanye aufgefallen..
Würde gern wissen wie das instrumental heisst und für welchen track er benutzt wurde..Da trägt Kanye so ne orangene Mütze..mehr weiss ich leider selber nicht

dank' im vorraus...peace
 
Hi Leute,wo issn

lil jon - shake what ya momma gave ya

drauf?mit dem Reel 2 Reel Sample
 
hey-
gibbet einen rmx von blu cantrell - breathe ... bzw. ne andere version mit dem beat wo dre und em drauf sind ? weiß jemand wo ich das dann finden kann ?

danke-
Kop ***
 
Original geschrieben von Kop
hey-
gibbet einen rmx von blu cantrell - breathe ... bzw. ne andere version mit dem beat wo dre und em drauf sind ? weiß jemand wo ich das dann finden kann ?

danke-
Kop ***

Yo Kop ***-
das ist wohl von der chronic 2001 - whats the difference !

peace-
Kop ***
 
hi suche schon seid längerem ein lied

weiss leider net wies es heisst

ist glaub dancehall oder so gewesen.... war voll an dem tag :D

singt ne frau "oi.... oi..... oi..." :D

irgendwie sowas halt *g*
 
Original geschrieben von Kop


Yo Kop ***-
das ist wohl von der chronic 2001 - whats the difference !

peace-
Kop ***

außerdem kommt der beat im track "Steve Berman (skit)" auf der "Marshall Mathers LP" von Emiem im Hintergrund (Eminem - Marshall Mathers LP; Track 6)
 
wegen dieses sav tracks

ich kann mich noch an einige wenige lines erinnern:

irgend was mit "gogo tänzerin" auf "so so gangster bin"

und was ich auch noch weis: irgend mit "mein shirt geht dir bis zu den knien, du bist ein verdammter zwerg" oder so

und ganz am anfang erwähnt er samy, irgend "weshalb samy so gut flowt ist unerklärlich..."

hoffe das hilft weiter

peas
 
Original geschrieben von xxel
wegen dieses sav tracks

ich kann mich noch an einige wenige lines erinnern:

irgend was mit "gogo tänzerin" auf "so so gangster bin"

und was ich auch noch weis: irgend mit "mein shirt geht dir bis zu den knien, du bist ein verdammter zwerg" oder so

und ganz am anfang erwähnt er samy, irgend "weshalb samy so gut flowt ist unerklärlich..."

hoffe das hilft weiter

peas
dass is der freestyle von SAMY DELUXE!!! auf der mzee-bühne beim splash...nich savas!!

dass video kannst dir hier runterladen:


http://rapidshare.de/files/4006153/samy_splash_QConspiracy.wmv.html
 
auf der dj hype seite konnte man sich vor einiger zeit einen 30 minütigen mix namens "supervision"runterladen ; würde gerne wissen we das lied mit den fanfaren ganz am anfang hiess....
 
Zurück
Oben Unten