Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Staubklopfa MC
Ahoi !
Hab gestern an irgendsonem Autoscooter nen richtigen geilen Clubsong gehört.
Sehr schwerer Synthesizer Beat, ich konnte in nem Refrain nur "Throw up" Nananana, oder Dadada aufschnappen. Ich glaube dass eine Frau gerappt hat und am Ende ein paar Kids den Refrain nochmal gesungen haben.
Würd mich sehr über Hilfe freuen ;) !

des mit den kindern und der frau klingt er nach "na nana na" von nelly. auch dass es beim autoscooter gespielt wird. aidlingens vorschlag kennt doch so ein assi-schausteller nicht :D aber throw up iritiert halt bei meiner vermutung noch bissl!
 
hey jungz,
helft mir bitte mal:

ich such den track von big pun oder fat joe oder terror squad....
auf jeden fall spielen die im video basketball mit marbury glaub ich...
kann mir jemand sagen wie der track heißt?

thx
 
Original geschrieben von DonErsino
hey jungz,
helft mir bitte mal:

ich such den track von big pun oder fat joe oder terror squad....
auf jeden fall spielen die im video basketball mit marbury glaub ich...
kann mir jemand sagen wie der track heißt?

thx


whatcha gone do :)
 
Hi Leutz, durchstöber das Forum gefällt mir super, vor allem der "Club RnB"-Thread ist Sahne!

Hab mich jetzt angemeldet, weil ich was ich auch anstell, ich finde dieses Lied nicht, möchte am 17.09 ne Party machen und da darf das nicht fehlen.

Also:

Das wird in der letzten Zeit ab und zu mal in Clubs gespielt und ist total der Burner wie ich finde.

Der Beat ist ein ziemlich schneller Reggeaton-Beat, halt so die Nina Sky ecke , nur schneller und dann singt son Typ, auch recht schnell "Put your hands up, up, up, put your hands up..." usw am Ende dann "in the air"

Und zwischendurch kommt was leiser, eher im Hintergrund dann dieses "Put your hands up in the air, put your hands up... in the air" is halt dieser ältere Refrain, den jeder kennt und der ewig gesampelt wurde, kenn den original Namen nicht, aber wenn ihr nicht wißt, was ich mein, kann ich ja ein Ausschnitt rein setzen.

Hoffe es kennt ihn jemand, schonmal Danke!
 
Original geschrieben von Mullaman
Put your hands up

Und zwischendurch kommt was leiser, eher im Hintergrund dann dieses "Put your hands up in the air, put your hands up... in the air" is halt dieser ältere Refrain, den jeder kennt und der ewig gesampelt wurde, kenn den original Namen nicht, aber wenn ihr nicht wißt, was ich mein, kann ich ja ein Ausschnitt rein setzen.


Du meinst sicher "Put your hands up in the air" von Danzel. :cool:

Stell ein kurzes Snippet online, dann kann dir sicher jemand helfen.
 
Wie heißt den der Track von Em und Dre wo am Anfang jedes Szenarios immer son alter Kerl ne Ansage macht, dann wird die
Situation angehalten und Em nimmt die Rolle des Bösen ein...
ah ihr wisst bestimmt was ich mein...

Bitte Titel und Album, thx im vorraus
 
Original geschrieben von mariano
Wie heißt den der Track von Em und Dre wo am Anfang jedes Szenarios immer son alter Kerl ne Ansage macht, dann wird die
Situation angehalten und Em nimmt die Rolle des Bösen ein...
ah ihr wisst bestimmt was ich mein...

Bitte Titel und Album, thx im vorraus

Guilty Conscience (The Slim Shady LP)
 
tach auch, ich bin auf der Suche nach nem feinen Lied, is schon älter, Anfang 80er so, schätz ich mal.
Hook:

My Feelings for you...have always been free,
but, after this time - baby can't you see?!
All this Loving that I'm givin , "gimme my love" (=Backgroundvocals)
All this loving that I'm giving, "gimme my love"...

und diese Loving zieht die Sängerin immer so lang, looooo hooo oooving oder so :D
und die Stelle My feelings for you, have always been free wurde auch in sonem House oder techno song gesampled...

Pleeeeese help me...
merci, so long, urny
:(
 
suche ein lied von der saian supa crew...

is sehr schnell, glaub ihr schnellster, mit abgefahren beat... hat sone hohe stimme als sample die fast durchgehend kommt... das lied könnte auf x-raisons sein !

bitte um hilfe ;) thx
 
Original geschrieben von kingmoik


des mit den kindern und der frau klingt er nach "na nana na" von nelly. auch dass es beim autoscooter gespielt wird. aidlingens vorschlag kennt doch so ein assi-schausteller nicht :D aber throw up iritiert halt bei meiner vermutung noch bissl!

Ein Posting über deinem stehts...meine Vermutung hat sich bewahrheitet.
Ist absoluter Dreck der Track. Glaub die Gruppe kommt aus Holland oder Belgien. Irgendwie sowas...
 
Sarah Oh

n schneller, tanzbarer rnb-track von einer gewissen sarah oh ?
kennt die jemand ? oder gar ein paar tracks !?

danke-
Kop ***
 
Sera bringt sein Soloalbum "serafiniert" - Free-Download


YEAH !!!


Horstgretel-Rap hat endlich Feierabend..


Ab 5.9.05 sieht ganz Rap-Deutschland aus wie ein Horst


Sera Finale droppt sein langerwartetes Soloalbum "serafiniert"


Mit Features von u.a. Zion, Joe Rilla, Jamie White und seinen Eltern !!!


Hier erstma exclusiv der BonusTrack für alle Killertypen zum Runterziehn.


Feierabend.mp3

( Free-Download auf www.ostblokk.de)




liebe leute bitte überall posten bis jedes Forum explodiert......
 
Original geschrieben von SoulMan
Nun müsst ihr mir mal bitte helfen..

Also, dat lied was ich suche is ein französisches lied. Es ist schon etwa 3 oder 4 jahre alt. in der Hook singt immer so ne frau und der rest ist halt gerappt. Spielen die IMMER in CLkubs. ist n richtiger Partysong, den jeder vom Hören her kennt..
Ich hoffe ihr wisst was ich mein

ganz ganz ganz vll nur: rhoff - qui est lexample (oder so... bin lateiner, hatte nie französisch)... is auf jeden fall ein partysong, wenn auch mehr ein cabriopartysong als ein clubpartysong! schau halt mal...
 
so.. ich hoff ma auf eure hilfe..

ich such von kool savas das mp3 file vom splash05 mit dem ca. 5min freestyle..

ein kollege hats mir heute gezeigt und gesagt er habe es von hier... leider bin ich auch nach mehrmaligem suchen nicht fündig geworden...

hoffe jemand kann mir weiterhelfen

danke im voraus

xxl
 
ich such von kool savas das mp3 file vom splash05 mit dem ca. 5min freestyle..h

Soweit ich mich entsinn kann gabs hier mal n Splash-Freestyle der 5 min ging ... von Sam Semilia... nix von SAV...

:confused:
 
Original geschrieben von urny


Soweit ich mich entsinn kann gabs hier mal n Splash-Freestyle der 5 min ging ... von Sam Semilia... nix von SAV...

:confused:

nah, nix samy, 100% sav.. und er hat gesagt er hats von mzee
 
Back
Top Bottom