Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Moin,
gibts eigentlich einen O.S.T. zu Boogie Nights (der kam gestern auf Kabel1),... oder vll kann mir einer weiterhelfen; und zwar gibts da ne Szene, wo Dirk Diggler bei der einen Frau im Schneideraum sitzt und sich ansieht wie sie das Ende Seines Films zusammengeschnitten hat, und im Abspann dieses Films läuft da grade son Lied, was ziemlich geil klingt, hört sich an wie das Sample aus Dilated Poeples Right & Exact (?!)... kennt sich da einer aus?! Ist das das Lied von Blue Magic (die Band, die das Sample lieferte laut breaks.com) oder wie heisst das Lied?!

...und das is doch nich wirklich Mark Wahlbergs Weener, den er da am Ende vorm Spiegel rausholt?! 33cm Baby :(

- So long
 
Original geschrieben von urny

...und das is doch nich wirklich Mark Wahlbergs Weener, den er da am Ende vorm Spiegel rausholt?! 33cm Baby :(

- So long

No Homo! :p
 
:rolleyes:
Das sah nur stark aus,... echt krasse Requisiten so! Das war irgendwie n kewler Film, mit Koks, Nutt en und Guns...
War das nicht auch so zu Marky Marks Zeiten, 1997?!? Hat wohl seine Solo-Karriere gepusht...
 
Cormega Track

Yo,

Ich suche einen Track von Cormega, und das schon seit so ca 10 Jahren übern Daumen.

Der lief mal als Tomekk noch um 22 Uhr jeden Freitag bei Kiss FM auf Sendung war und ich hab ihn aufgenommen aber irgendwann war das Tape dann mal am Ende..

Seitdem hab ich so ziemlich jeden gefragt den ich Hip-hop technisch treffe aber niemand konnte mir weiterhelfen.

Also der Beat ist komplett derselbe wie Funkmaster Flex Mix Tape Volume 2, Track 38, Cormega Freestyle.

Ob der Track den ich suche nun direkt von Cormega ist, weiss ich nat. auch nicht, aber er ist dabei zumindest und macht den ref.

Ansonsten war denk ich noch Reakwon dabei und ich glaube Tony von Wu auch noch, das weiss ich aber nich so genau.

Aber wer den angegebenen Track auf dem Mixtape von Flex kennt, hat den Beat ja am Start.

Also der ref. war irgendwie "Make me feel so good" oder so ähnlich.

Ich hab auch Tomekk schon 2 mal angemailt aber die Blase feiert wohl zu viel und meldet sich nich.


Supremo schrieb:

"muss ja ein ganz toller track sein wenn du den schon seit 10 jahren suchst!!!

hab grad track no 38 auf dem FUNK flex II gehört ..extra um dir zu helfen... sorry aber hab auch kein plan wie das original heisst..!?

kannst du nochn paar tips geben... weil von cormega hab ich eigentlich alles...deswegen wundert michs... wird wahrscheinlich nen remix gewesen sein... weil glaub kaum das cormega nen track hat der ursprünglich den beat no38 vom flunk lfex 2 tape benutzt...kann nich sein"


Genau. Das is auch n ganz toller Track. Hat eben die Dynamik von diesem 38er, was zum fliegen..

Also ein remix war es sicher.

Ich vermute das der Track von Cormega ist auch deshalb, weil der Beat eindeutig derselbe ist und er auf dem Flex Mixtape keine Quelle für den Beat angiebt, was er ja müsste normal, wenns nicht seiner wäre, also Cormega over XXX..

Also bringt uns das zu dem Schluss das ist sein Beat, und es muss ja, ob remix hin oder her, einen Namen haben, das ganze.

Die 2 te Variante wäre das Tomekk das selbst drübergelegt hat, was ich nicht glaube, aber ihm durchaus zutrauen würde, aber das allerdings wär ja sehr sehr heftig..

Also ich könnte einige Lyrics-Schnipsel aus dem Track bringen, sicherlich nicht ganz korrekt, aber eben im Kern richtig (was man eben so versteht wenn man einen schnellen Staaten Track hört, vieles, aber etwas falsch immer )

Würde Dir das helfen? Weil ich hab natürlich auch schon gegoogelt was das Zeug hält nach den Schnipseln und gemeinsamen tracks von Wu und Cormega oder Reakwon und Tony und Cormega etc.. Find da immer Benzino..so ein Dreck^^
 
kann mir bitte sagen wie das lied heißt das looptroop gespielt hat mit sonem richtigen heftigen elktrobeat .. der is sehr bekannt ...

ich weiß es hilft so nich viel, aber ich muss wissen wie das lied heißt.... bin dankbar für jede hilfe ! thx
 
hi suche die dancehall version von Reel 2 Reel i like to move it,der sample is gleich der refrain geht aber: I like your booty booty
 
YO ich würd gern wissen wie das lied heisst was in der fernsehversion von Missy Elliot - Lose Control nach dem eigentlichen lied kommt, bzw ich brauch das instrumental =)

das is diese sequenz wo tommy lee aus so ner röhre oder sowas steigt...

thx 4 help!

LYzZOh
 
Original geschrieben von LyriMC
YO ich würd gern wissen wie das lied heisst was in der fernsehversion von Missy Elliot - Lose Control nach dem eigentlichen lied kommt, bzw ich brauch das instrumental =)

das is diese sequenz wo tommy lee aus so ner röhre oder sowas steigt...

thx 4 help!

LYzZOh

"On & On" von Missy's Cookbook
 
Nun müsst ihr mir mal bitte helfen..

Also, dat lied was ich suche is ein französisches lied. Es ist schon etwa 3 oder 4 jahre alt. in der Hook singt immer so ne frau und der rest ist halt gerappt. Spielen die IMMER in CLkubs. ist n richtiger Partysong, den jeder vom Hören her kennt..
Ich hoffe ihr wisst was ich mein
 
Original geschrieben von urny
Moin,
gibts eigentlich einen O.S.T. zu Boogie Nights (der kam gestern auf Kabel1),... oder vll kann mir einer weiterhelfen; und zwar gibts da ne Szene, wo Dirk Diggler bei der einen Frau im Schneideraum sitzt und sich ansieht wie sie das Ende Seines Films zusammengeschnitten hat, und im Abspann dieses Films läuft da grade son Lied, was ziemlich geil klingt, hört sich an wie das Sample aus Dilated Poeples Right & Exact (?!)... kennt sich da einer aus?! Ist das das Lied von Blue Magic (die Band, die das Sample lieferte laut breaks.com) oder wie heisst das Lied?!

...und das is doch nich wirklich Mark Wahlbergs Weener, den er da am Ende vorm Spiegel rausholt?! 33cm Baby :(

- So long

Check' mal das ...
Bei IMDB findest du eigentlich alles zum Thema Film. Rechts kannst du den Soundtrack bei Amazon bestellen, da gibt es sicher auch eine Tracklist.
Viel Glück!
 
Original geschrieben von Tivi
hi suche die dancehall version von Reel 2 Reel i like to move it,der sample is gleich der refrain geht aber: I like your booty booty

D&G feat. RMXCRW, Mega D, Ambush - I like that booty
 
wie heisst der rapsong (falls es überhaupt ein eigenständiger ist) der bei feel good inc von gorillaz auftaucht
 
Original geschrieben von J$01
wie heisst der rapsong (falls es überhaupt ein eigenständiger ist) der bei feel good inc von gorillaz auftaucht


aha?!.und da taucht also n rapsong auf?...du meinst getz aber net den de la sou part, oder?:rolleyes:
 
Moin!

Wie heißt der Track auf der "Rap Berlin City" DVD von Amar, Caput, Ercandize, Spontan bei der Optik Records Präsentation?

Oder ist der exklusiv nur für die DVD?

Aufm Soundtrack isser auch net ...
 
Ahoi !
Hab gestern an irgendsonem Autoscooter nen richtigen geilen Clubsong gehört.
Sehr schwerer Synthesizer Beat, ich konnte in nem Refrain nur "Throw up" Nananana, oder Dadada aufschnappen. Ich glaube dass eine Frau gerappt hat und am Ende ein paar Kids den Refrain nochmal gesungen haben.
Würd mich sehr über Hilfe freuen ;) !
 
Wobei ich mir bei den Lyrics nicht ganz sicher bin... Könnte auch was anderes mit Th am Anfang und nem r gewesen sein. MC klang bissl wie Chingy.
 
next friday

in dem film gibt es diese eine szene, in der cube seiner tante vorgestellt wird.
was ist das für ein beat, der dazu im hintergrund gespielt wird?
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Ahoi !
Hab gestern an irgendsonem Autoscooter nen richtigen geilen Clubsong gehört.
Sehr schwerer Synthesizer Beat, ich konnte in nem Refrain nur "Throw up" Nananana, oder Dadada aufschnappen. Ich glaube dass eine Frau gerappt hat und am Ende ein paar Kids den Refrain nochmal gesungen haben.
Würd mich sehr über Hilfe freuen ;) !

Raw Jawz - Throw’m Up
glaube du meinst das hier
 
ich brauch so en lied hmm das is voll bekannt der chorus geht so " move dat azz move dat azz" das is total old school aller run dmc bitte helft mir
 
Back
Top Bottom